ich fands sehr schick gestern.... Mukke hat gepasst, Stimmung war auch gut.

Gruß an Alle Angetroffenen...

geilashtar hat geschrieben:ich bin wach, was ist los, schwankende bilder, ich sitze draussen. mein bruder im geiste ist neben mir, schläft und schnarcht. schwankende horizonte. ach ja, ich bin in dresden. moment, grad eben hab ich noch aufgelegt. hat spaß gemacht. breakcore querbeet durch den ganzen gemüsegarten. uj was will der typ neben mir. ob ich ihn fotografiert habe? er will nicht im internet sein.blah blah. überdressierte persönlichkeit, hau ab man, versau mir nicht meinen rausch. ich bin wieder drin. verdammt stupid gibt wieder einen aus. wieviele hab ich schon intus? komm lass uns tekkno tanzen. war irgendwann mal echt nett auf dem mainfloor.
wir müssen nach hause. auto, nein danke. wir laufen. die straßenbahn wird kommen. zuerst kommen helfer in grün. "kennt ihr den? gehts dem gut? jaja der schläft nur." Mr. Rascal hat es sich auf dem beton gemütlich gemacht. nächste haltestelle makke donaldo. "wie kann man nur so früh arbeiten" "wir kann man nur jetzt noch betrunken sein" das war die antwort der angestellten. freundlich, treffend und hart. wir haben ihr anlass genug für diese analyse gegeben. der boden war frisch gewischt. war. jetzt ist die hälfte eines morgenkakaos darauf verteilt.
weiter geht die tour. wer wollte nicht schonmal ein affe sein. wir waren es. buschtrommeln auf dem entblössten bauch.
gegen 10 liegen wir im bett. jetzt ist es halb fünf. sonntag du warst so jung, wir haben dich verschwendet. ich sing ein lied auf dich.
das getränk des abends: tequuuuuiiiiiillllllaaaaaa gold. danke stupid für diese party, für die trinkbruderschaft. hallo wie gehts an caedes, apple k, die mkultras, alle netten bekannten gesichter und die die ihr tanzbein schwangen.
wir haben an diesem abend das erste mal des crack anal eingeführt, war ein voller erfolg! kann ich nur weiter empfehlen!!!EBI hat geschrieben:ach nex du siehst ja mal wieder schön fertig aus
sach mal kriegste bei hallo pizza nix zu essen? du wirkst so eingefallen oder kommt das wo anders her(aber sowas machste ja net so weit ich mich erinnern kann)