Die Favs des Abends war halt Zybrixx, Perry und Wolfie, wenn ich das jetzt richtig beurteile, standen ja immer 7 Mann hinterm Pult …
Na denn ich grüß mal noch alle.

k0rx hat geschrieben: Perry und wolfie ham sau mässig gefetzt genau wie die andren beiden heerren danach![]()
Danke Danke Danke,das hört man gern.psedy hat geschrieben: perry+wolfi war nett. die danach fandsch toll.
Ehrliche Meinung,gefällt mir gut. Hab das Set von uns heute mal im Auto gehört.War zum großen Teil schon zu frieden damit.Aber gibt auch paar Stellen dir mir garnicht gefallen.Aber im Großen und ganzen ganz ok.eisbear22 hat geschrieben: von den Psychedalic Destroyerz hätte ich mehr erwartet
achso ok.naja da find das von der 4 auch nen tick besser das stimmt.eisbear22 hat geschrieben:die meinung steht im verhältnis zum set vom spieltrieb 4...
sry, aber du bist raus...der illegale mensch hat geschrieben:Ja was soll ich dazu sagen " der HAMMER "
1. krasse verdammt geile pussis am start gewesen!
2. grüße an de verdammt krassen gerschen!
3. fettes danke an de krassen dj's!
4. drogen warn perfekt!
5. mein sack juckt!
6. gestanzt bis der arzt kam !Überdosis!
7. ach leckt mich
8. danke für die party, macht weiter so!
danke an hase fürs fahrn
recht haste...schau dir bloß mal seinen beruf anLowCypher hat geschrieben:sry, aber du bist raus...der illegale mensch hat geschrieben:Ja was soll ich dazu sagen " der HAMMER "
4. drogen warn perfekt!
5. mein sack juckt!
7. ach leckt mich
danke an hase fürs fahrn
eh alter!! obwohl so alt kannste nicht sein bei deinen weisheiten!!!Tilo hat geschrieben:recht haste...schau dir bloß mal seinen beruf anLowCypher hat geschrieben:sry, aber du bist raus...der illegale mensch hat geschrieben:Ja was soll ich dazu sagen " der HAMMER "
4. drogen warn perfekt!
5. mein sack juckt!
7. ach leckt mich
danke an hase fürs fahrn