petra struwe, emvau und aikoon im e-floor waren für mich der höhepunkt des abends...

angenehme party mit durchweg guter musi

lob auch nochma an dich...hast deine sache echt mit bravur gemeistert..weiter soMuKu hat geschrieben:also ich muss sagen, dass es diesmal richtig gerockt hat![]()
aber ich muss was gestehenals maik und tinitus die bude gerockt haben wurde ich draußen im auto festgehalten
![]()
als dann die melodie von "sunglases @night" kam, wusste ich, dass es da drin vorwärts geht![]()
![]()
bin beim nächsten mal wieda dabei![]()
also meiner meinung nach gibt es schon einen krassen unterschied zwischen reopening und der party am we! hat sich positiv verbessert![]()
mfg Chris
...mmhh wie meinst du das? Wegen der Introplatte?°°sellotape°° hat geschrieben:2face: sry, abba what warn dadd? voll schleppend gewesen.
ja. irg.wie hat ich was andres erwartet.schneller, treibender. stand auf dem Floor und mir schlief fast das gesicht ein... *menno*2Face hat geschrieben:...mmhh wie meinst du das? Wegen der Introplatte?°°sellotape°° hat geschrieben:2face: sry, abba what warn dadd? voll schleppend gewesen.
Oder hattest du eher was in Richtung Hardcore erwartet? Weil dies stand nich auf dem Programm, wurde ja extra gebeten nich so derb zu spielen da das Publikum schon eher auf guten Techno abfährt...![]()
wobei zum Ende wurd's schon bisserl schneller ne!