18.08.07 - Klassentreffen @ YARD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Klassentreffen @ YARD

Beitrag von Martin S »

Nachdem Kiesgrube ja gestrichen war sind wir mal in ..oder besser nur an... yard gefahren
war ja extrem voll dort! hab sehr viele alte und neue bekannte getroffen und muss sagen es war insgesammt schon ziemlich netter plan-b! respect an die leute die mit dem megafon stundenlang müll gequatscht haben :lol: obwohl es mir in deren unmittelbarer nähe doch bissl aufn sack ging -.-
ein kleiner wermutstropfen waren noch die ständigen fragen....
vielleicht gibt ja jemand mal noch bissl feedback wie es drin war :wink:
Bild
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

ja war ne fette sause hab viele leute getroffen. kratzer set war der hammer der rest war natürlich auch gut. hab mal wieder fett gefeiert auf 4 floors :lol:

gruss an alle
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

also gerammelte voll wär dafür schon kein ausdruck mehr gewesen... in kürzester zeit entwickelte sich meine kleidung zu nen klebenden neopren-anzug :lol: man hat sich auch teilweise gewünscht, man wär im flugzeug un hat auf die sauerstoffmasken aus der decke gewartet (unten z.B. dank der etwas übertrieben eingesetzten nebelmaschine :D )... un davon, das ich ne halbe stunde an der bar warten musste, will ich garnich erst anfangen, da hätten nen paar mehr barkeeper nich geschadet... soviel zum negativen.... positiv: die bratwürschte hamm geschmeckt *g*, die mucke im keller war ma wieder vom feinsten (um ma dem beatsystem zuzustimmen: ja das kratzer-set fandch auch besonders geil) un die stimmung war sauber.. so, feedback over & out
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

also nachdem langweiligem letzten wochenende war das mal wieder einsame spitze. hatte zum glück jemanden mit der sich für mich mal angestellt hatte um paar getränke zu besorgen die wir dann promt nach albert reingekippt ham. albert wie nicht anders erwartet zwar wie immer was ähnliches gelegt, aber mein albert darf das!
Benutzeravatar
AngryBlonde
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.06 - 15:37
Wohnort: Leipzig

Beitrag von AngryBlonde »

Also bis auf den Blackfloor, der ja mal sowas von gar nich in den Yard passt ... und dann auch noch gleich den großen Floor am Eingang.. ich dachte Black kommt wenigstens nur draußen und spielt nich so eine große Rolle!

Aber zum Glück hat dann am frühen morgen endlich wieder ein DJ Elektro dort gespielt - er hatte ein Ed Hardy Cap und ein Ed Hardy T-shirt an und ich fand der hats richtig gerockt!! Würde gerne wissen wer das war, also wenn ihr das wisst, oder noch besser, wenn ihr wisst wo ich nen Mitschnitt davon herbekomm BITTE BITTE bescheid sagen!!!

Am meisten geschwitzt hab ich natürlich ab 3 Uhr im Keller bei Reche und Recall! War total geil, bloß ein bissl wenig Platz zum tanzen, und einmal hat mich sogar ein druffer Typ übelst geschuppst nur weil ich ausversehen auf seinen Schuh gekommen bin.. naja, wat solls : )

Auf jeden Fall wars schön.. noch geiler wärs gewesen, wenn der Open Air floor noch irgendwie hätte vergrößert werden können und dieses sinnlose
Planschbecken draußen.. also was das sollte , naja.
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Ich wahr das erstemal im Yard und ich fande es auf Deutsch gesagt total scheisse.Alle sprachen vorher immer so gut vom Yard aber warum,was findet ihr daran so toll? :roll:

Wir sind ja nur dahin weil es für Oben Air ( Zscherben) zu kalt war.

Also wir am Club angekommen und dann erste mal :shock: .Die Schlange ging ja mal gar net.Naja dann nach über ne Stunde anstehen sind wir dann endlich mal drinne gewesen.Ich wollte am liebsten glei wieder raus,so voll wie es da war geht ja mal gar nicht.Und wo ich dann noch die Mucke hörte (Black) war es für mich ganz aus.Meine ganze Stimmung war im Keller.Dann auch gleich runter im Keller meine Stimmung wieder zu finden aber leider erwies sich das als Reinfall.Da unten gab es ja gar keine Luft.Hallo Leute wie könnt ihr da unten abgehen?Also die Anlage ist ja mal mehr als schrott,da kam gar nichts rüber ausser Krach!Total übersteuert und das vom feinsten.

Oh ja die Bars!Genau meine Meinung,zwei Bedienungen an einer Bar geht gar nicht bei so einer Anzahl von Leute.Ne halbe Stunde Wartezeiten geht nicht!Und dann gab es noch Flaschenpfand was ja auch okay ist aber nicht wenn man nochmal ne halbe Std. warten muss um die abzugeben.Also dachten wir uns;gleich jeder vier Getränke dann müssen wir nicht nochmal so schnell zur Bar.Das taten wir dann aber wo wir dann die leeren Flaschen wieder abgeben wollten.Sagten die erstmal;wir können nur zwei Flaschen pro Person endgegen nehmen.Was soll der Scheiß denn?! :twisted:

Der Chill Out Bereich hat mir sehr gefallen,nen bisschen klein aber dafür fein.Darum auch gleich 3 Stunden draussen geblieben.Minimal ist eigentlich nicht mein Ding aber was da lief wahr schon nett.JA die Bratwurst war lecker.

Oh und wie viele möchte gern Typen da rum gelaufen sind.Geht ja gar nicht sowas.Aber sehr viele schöne Frauen.

So gemischt geht nicht,das passt einfach nicht zusammen.Entweder nur Black oder Tekk aber beides ist nen No Go.

Das war das Erste und Letzte mal!!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

finalstraw hat geschrieben:Der Chill Out Bereich hat mir sehr gefallen. Minimal ist eigentlich nicht mein Ding aber was da lief wahr schon nett.J
mich würde mal interessieren was für mukke lief?
wie minimal war es denn? ambient sounds? oder was kam?
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von rhythm »

AngryBlonde hat geschrieben:Auf jeden Fall wars schön.. noch geiler wärs gewesen, wenn der Open Air floor ...
jetzt weis ich auch warum man das auch noch bei geschlossenem fenster bis nach gohlis nord (virchowstrasse) hören konnte...also mal ehrlich, in der ecke nen open air floor...geht rein gebietsmäßig irgendwie überhaupt nicht...da hättest gleich die boxen vorm revier aufstellen können...diesmal nochmal glück gehabt...
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

geht ja mal garnicht :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Bjørn de Baal hat geschrieben:
finalstraw hat geschrieben:Der Chill Out Bereich hat mir sehr gefallen. Minimal ist eigentlich nicht mein Ding aber was da lief wahr schon nett.J
mich würde mal interessieren was für mukke lief?
wie minimal war es denn? ambient sounds? oder was kam?
Also ruhig sitzen oder stehen konntest Du nicht,so scheen wahr de Musik. :P
Definiere mal Ambient Sound bitte.Aber auf jeden war es sehr treibend.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

finalstraw hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:
finalstraw hat geschrieben:Der Chill Out Bereich hat mir sehr gefallen. Minimal ist eigentlich nicht mein Ding aber was da lief wahr schon nett.J
mich würde mal interessieren was für mukke lief?
wie minimal war es denn? ambient sounds? oder was kam?
Definiere mal Ambient Sound bitte.
chillout eben, ohne viel bum bum...
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

standen davor, jemanden abgeben ^^

gleich wieder los (anstehen *neee)... auf zur nonnenwiese ...

war glaube ich die bessere entscheidung ...
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Hi Bilder von der Party gibts wieder unter http://djpix.de
Schaut doch einfach mal vorbei.

Grüße
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

war nur kurz dort ca. von 1uhr bis 3uhr... war mir eindeutig zuvoll und mh zuviele andere... danach schön nach hause gefahren ins bett gelegen und tief grunzen tut auch mal gut :D
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

gegen zwei von der Nonne mal kurz Richtung Yard....

boah war die Party dort schlecht...
übervoll beschreibt nicht einmal die Massen, die dort am Start waren.
komische Leutz...war ja auch ne komische Party...
ich bin gleich Richtung Keller abgewandert...was aber nicht wirklich viel zur Aufmunterung beitrug...

meine Laune war erst recht hinüber als ich über ne halbe Stunde an der fucking bar stand und auf mein bier warten mußte....

sind dann auch gleich wieder los....zur Nonne zurück...
so hatte ich wenigstens für die Fahrt noch ein Flasch bier

Fazit: Bild
__________
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

*Pipih* hat geschrieben:gegen zwei von der Nonne mal kurz Richtung Yard....

boah war die Party dort schlecht...
übervoll beschreibt nicht einmal die Massen, die dort am Start waren.
komische Leutz...war ja auch ne komische Party...
ich bin gleich Richtung Keller abgewandert...was aber nicht wirklich viel zur Aufmunterung beitrug...

meine Laune war erst recht hinüber als ich über ne halbe Stunde an der fucking bar stand und auf mein bier warten mußte....

sind dann auch gleich wieder los....zur Nonne zurück...
so hatte ich wenigstens für die Fahrt noch ein Flasch bier

Fazit: Bild durch URL ersetzt: http://www.smilies-world.de/smilies/smi ... ies/20.gif
Total meine Meinung.
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

finalstraw hat geschrieben:Dann auch gleich runter im Keller meine Stimmung wieder zu finden aber leider erwies sich das als Reinfall.Da unten gab es ja gar keine Luft.Hallo Leute wie könnt ihr da unten abgehen?l
Ach geht schon!! Das ist halt nix für Weicheier! :) Und für ein nasses T-Shirt tuh ich doch alles :lol: Ich fands echt mal wieder sehr lustig, "etwas" überfüllt vieleicht, aber lustig!! Hab mal wieder viele Leute getroffen. Also immer schön vorwärts Marsch :addi2:
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

GAG hat geschrieben:
finalstraw hat geschrieben:Dann auch gleich runter im Keller meine Stimmung wieder zu finden aber leider erwies sich das als Reinfall.Da unten gab es ja gar keine Luft.Hallo Leute wie könnt ihr da unten abgehen?l
Ach geht schon!! Das ist halt nix für Weicheier! :) Und für ein nasses T-Shirt tuh ich doch alles :lol: Ich fands echt mal wieder sehr lustig, "etwas" überfüllt vieleicht, aber lustig!! Hab mal wieder viele Leute getroffen. Also immer schön vorwärts Marsch :addi2:
Naja als Weichei würde ich mich nicht beschreiben. 8) Mach schon viel mit.Man wird glaube älter. :cry: Aber wenn der Rest nicht rum her rum hinhaut,geht bei mir gar nichts mehr.
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

ich würd sagen, die platzlösung wie beim final call (trialerror-tour) muss wieder her.... black-floor brauch keener... sollnse in nachtcafe oder conne island oder so´n mist gehn, wenn´se sowas hörn wolln (gibt´s ja nu genuch schuppen, die sowas spielen- man geht doch nich in so´ne loca, um das zu hörn, was überall läuft!!)... ganz vorne beim eingang wieder house un hinten die halle und unten den tekk! so meine meinung :wink:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Antworten