technotrauma hat geschrieben:laut zeugenaussagen soll ich mich massiv am pogen beteiligt haben, nur hab ich dazu keine bilder oder musik im kopf
kann das jemand von hier bestätigen
jep ... du warst aber auch sowas von zuuu - herrlich!
sry, da brausch ne einverständniserklärung vom hk - bin ja net so wie annare
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Tino hat geschrieben:sry, da brausch ne einverständniserklärung vom hk - bin ja net so wie annare
du bist ne olle mutti, bist du
ich dich auch^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
das zirkuskind hat geschrieben:@hertzilein: wasn nun mit deiner cam?haut sie noch hin?
und mit den fotos?
Klares JEIN! Das Hauptwahlrad samt dem umgebenden Magnesiumgehäuse sind herausgebrochen, aber die PIN-Folie hängt noch dran ... die lässt sich mit metallischen Gegenständen kurzschließen
erstmal danke an alle denen meine Fotos gefallen haben.
vielen dank nochmal an die organisatoren, war eine super party mit sehr schöner stimmung. danke auch an die leute die sich unser frequenzgewitter angetan haben
wers verpaßt hat, nochmal hören will, seine Kinder warnen will. hier und jetzt unser (ashtar-DXD) liveact zum downloaden. und zwar hier:
ashtar hat geschrieben:erstmal danke an alle denen meine Fotos gefallen haben.
vielen dank nochmal an die organisatoren, war eine super party mit sehr schöner stimmung. danke auch an die leute die sich unser frequenzgewitter angetan haben
wers verpaßt hat, nochmal hören will, seine Kinder warnen will. hier und jetzt unser (ashtar-DXD) liveact zum downloaden. und zwar hier:
hatte epsilon eigentlich nen amiga im gepäck? denke mal nicht oder... mir wer das gerät viel zu lieb. ich tippe darauf, dass er seine tracks daheim auf dem baby produziert und sie dann mit einen laptop an den man(n) bringt?
öhm, da waren doch mindestens 3 leute die gefilmt haben an dem abend. weiss jemand wo man diese videos in digitaler form bekommt? und was ist mit den bildern vom hertzkasper?