bist du da sooo sicher...?barkleY-Undergrou hat geschrieben:ach es geht doch um die musik..
![]()

besser hätte ich es nicht umschreiben können.Subtrak hat geschrieben:topictitel bitte ändern in:
im osten nennen sich die meisten, die eine korg anschalten können liveact
PS: leute wie ndk sind da doch eher die ausnahme
na 100pro ,mannPhonosynthetX hat geschrieben:bist du da sooo sicher...?barkleY-Undergrou hat geschrieben:ach es geht doch um die musik..
![]()
Naja, also wie man richtig feiert, wissen hier schon einige....nur es gibt halt zu wenig möglichkeiten hier......psedy hat geschrieben:im osten gehen sowieso die besten partys, mal abgesehen von den live-acts. steht außer frage.
die wessis wissen doch garnicht wie man richtig feiert.
und die die es wissen fahren fleißig zu uns.
so muss das sein!
was aber evtl daran liegen könnte dass man sich keine schafft ?Feierstute hat geschrieben:Naja, also wie man richtig feiert, wissen hier schon einige....nur es gibt halt zu wenig möglichkeiten hier......psedy hat geschrieben:im osten gehen sowieso die besten partys, mal abgesehen von den live-acts. steht außer frage.
die wessis wissen doch garnicht wie man richtig feiert.
und die die es wissen fahren fleißig zu uns.
so muss das sein!
topic titel is auf jeden fall rotzDer_Lo hat geschrieben:Scheiße für dieses topic fehlt mir einfach mal wieder der Smiley, der
sich vor lauter kotzen nich mehr halten kann ...![]()
Die Anfangsaussage war schon extrem beschränkt,
aber dann hier im forum auch noch bescheuert genug zu sein,
diese wilden Geier von ,,ocb-lern'' noch nach ihrer meinung zu fragen ...
Eins haben uns viele wessis leider vorraus: die kennen
diesen ost/west konflikt scheiss eigentlich nich mehr ...
also wir schaffen uns die schon aber eben nur hier in der umgebung. haste nen tip wegen möglichkeiten schaffen.zum beispiel ne geile location? weil wenn du so gute ratschläge gibst kennste dich bestimmt bissl ausdas zirkuskind hat geschrieben:Feierstute hat geschrieben: was aber evtl daran liegen könnte dass man sich keine schafft ?
msilver hat geschrieben:besser hätte ich es nicht umschreiben können.Subtrak hat geschrieben:topictitel bitte ändern in:
im osten nennen sich die meisten, die eine korg anschalten können liveact
PS: leute wie ndk sind da doch eher die ausnahme
natürlich find ich mich toll, hab nich gesagt, dass es andere vllt auch toll finden. bin kein dj schon mal soviel. erst wenn es professionell klingt, wird man was von mir hören und das dauert noch jahrepsedy hat geschrieben:du findest dich toll? auch als drum´n´bass-dj/liveact? mehr davon bitte!!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:ich find mich tollpsedy hat geschrieben: Kannst du mir bitte sagen welchen guten Liveact im DnB Bereich du kennst? Würde mir sehr weiterhelfen.
Danke schonmal
na dann is doch alles gut!psedy hat geschrieben:das zirkuskind hat geschrieben:also wir schaffen uns die schon aber eben nur hier in der umgebung. haste nen tip wegen möglichkeiten schaffen.zum beispiel ne geile location? weil wenn du so gute ratschläge gibst kennste dich bestimmt bissl ausFeierstute hat geschrieben: was aber evtl daran liegen könnte dass man sich keine schafft ?
nagut dann halt nicht. schade eigentlich!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:psedy hat geschrieben:!3un|<er!3ewo| hat geschrieben: natürlich find ich mich toll, hab nich gesagt, dass es andere vllt auch toll finden. bin kein dj schon mal soviel. erst wenn es professionell klingt, wird man was von mir hören und das dauert noch jahre
ich mach die tage ma was ruhiges flottes fertig. zumindest so weit, dass man es vorspielen kann und lade es dann ma bei nem kumpel hoch. vllt ende der woche ma sehen wie ich zeit hab. halt sone betapsedy hat geschrieben:!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:psedy hat geschrieben: nagut dann halt nicht. schade eigentlich