ja ja... wird ja alles gemacht am WElivebox hat geschrieben:online tun ! will och was davon haben!

ich weiß,könnt mich ja auch ain den ar... beißenMiPe hat geschrieben:@knusperflocke
das aber mist, wär so ein fettes Bild gewesen
hab mich auch gerade gefragt ob er sich um etwas mühte oder einfach nur müde war2Face hat geschrieben:also für Samstag trifft ja eigentlich nur das auf dich zu wenn du damit müde meinstFu Manchu hat geschrieben:mühte
angeberpartydevil hat geschrieben:hab mich auch gerade gefragt ob er sich um etwas mühte oder einfach nur müde war2Face hat geschrieben:also für Samstag trifft ja eigentlich nur das auf dich zu wenn du damit müde meinstFu Manchu hat geschrieben:mühte![]()
schlafen is kommerz, nehmt euch ein beispiel an mir...ohne drogen am längsten durchgehalten
war der samstagabendsuperheldenausgehpelz auch mit ???Fu Manchu hat geschrieben: edit > noch ein hoch auf die kollegen (acidloops) aus chemnitz glaube ... die warn einfach nur hammer drauf ... kino der extra klassezum frühn samtag abend echt hammer ... wir haben uns alle lieb mit abend sport und krassen vibrations
Knusperflocke hat geschrieben:und man höre und staune ich hab sogar ein bild vom stereo wo er nicht aussieht als wär er gerade aus der phsychatrie entflohen
der mino hat doch nicht geschlafen, oder?partydevil hat geschrieben:den mino ham dana, mipe und ich samstag morgen in den schlaf gewippt![]()
auf der kofferraumkante gesessen und immer wieder mal aufgestanden und hingesetzt. wie in den guten alten zeiten im kinderwagen ne mino
cool, bin ja zweimal drauf ...Z-Man @ Plattencrewle hat geschrieben:Die Pics von dem Open Air sind bei uns zu finden. Auf unserer Site.
wiedersprichst dir selber oder? was hast du denn erwartet? noch nie vorher mucke von subschlaefer gehört oder?Macropanopticontinuum hat geschrieben:Sorry Leute aber ich war irgendwie ganz schön enttäuscht von euch (Sesamstrasse,Subschlaefer...)! Iss echt nich Böse gemeint Leute aber Sesamstrasse war mir irgendwie zu monoton und einschläfernd! Bei Subschlaefer fand ich zwar die Plattenauswahl richtig treibend aber die übergänge waren echt zum![]()
![]()
Hab gedacht ihr gebt euch mehr Mühe! Schade !
-->Sound spitze