jetz geb ich endlich auch nen bischen meinen senf ab:
wahnsinn!!
für mich die beste party des bisherigen jahres!
es war ein großes treffen -sogar nen ganzer schwarm "alt"-bad dübener war anwesend.
die party hatte enorm eigendynamik inklusive:
-2 floors mit spitzen anlagen,super musik von allen acts und fantastischer stimmung ,wobei der obere floor zeitweise nur noch eine tanzende, zuckende,schwitzende masse darstellte

-fettes danke ans publikum!
-1 verschwundener saszi ?!der trotz dessen mit seinem hemd mehr groupies gewinnen konnte als alle musiker zusammen
-100 schönen buttons
-1 umher streifende melle?
-1 wegen krankheit ausgefallener detest + 1 in der nacht ausgefallene freundin wegen alkohols
-2 super netten australiern
-1 klomonster, dem es hoffentlich wieder gut geht
-2 gästen ,die sich ihrer sympathie nicht erwehren konnten und dem korpulieren nahe in einer ecke auf der couch verbrachten
-1 funkenflug der als herrscher über die videoprojektion glänzte
-diversen liegengebliebenen ,die man elegant wegräumen mußte
-dem wiederholten beweis ,dass frauen größere dreckschweine auf party sind als männer
zum set von apple und mir: hier und da wären einzelne übergänge besser gegangen ,aber von der entwicklung her und was den spannungsbogen angeht fand ich es richtig gut.danke an die ,denen es auf dem floor und überhaupt sichtlich gefallen hat!
hätte die party gern noch mehr genossen und mich noch mehr mit bekannten,freunden und neukennengelernten unterhalten doch meine süße freundin hatte es unwillkürlich mit dem alkohol übertrieben und brauchte ne zeitlang etwas betreuung..
ein riesen großes dankeschön an die gieszerstr. leute und an alle helfer ,die diese party möglich machten
grüße an alle!!danke für die spaßige nacht!!
ps: wir haben leider auch beim finalen aufräumen keine handys, pullover oder tshirts ,die ihr beschrieben habt, gefunden.nur ein beiges(?) shirt mit nem hongkong-violence button.