21.07.07 - OUT OF CONTROL #4 @ Präzisionswerk - Play Paul/Remus/H&S/Error/Sieben/Cille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Zahni hat geschrieben:nen geilen drink,mixed by perry, getrunken :lol:
:lol: der hat die Mische viel zu stark gemacht...konntsch irg.wie nich trinken.
Schön, dass du uns zu später Stunde noch mit deiner Anwesenheit beehrt hast :D

Zur Party selbst.... Tja, ich fands gut.
Sicherlich war der Regen nicht wünschenswert, aber man muss eben das beste draus machen. Leider schlägt das bei vielel Anwesenden so auf die Stimmung, dass die entweder gleich heim fahren oder den ganzen Abend schlechte Laune haben bzw. verbreiten. :?
Hm, kann ich nicht ganz nach vollziehen. =/

Tanzen kann man auch immer nich drinnen und da wars trocken.

So...also...
Remus...ich war enttäuscht...ich hätte mir frischere Sachen von ihm gewünscht, aber das was ich hörte, muss ich in das 'Schranz'-Genre einreihen. Das war definitiv nicht mein fall.
Aus Hanson&Schrempf wurde wieder mal nur Danny und der andre eben.... Was issen mit Mike?!
Langsam nervts, dann kann auf dem Flyer eben nich H&S stehn :roll:

Herrausragender Höhepunkt war Mark's MC-Einlage.... :good:

House-Floor verweilte ich nur um die Mädels zu sehen und das wunderhübsche, mein aller liebstes Elektrostück, hat mich dazu bewegt, auf dem Open-Air-Floor zu tanzen....Yeah.

Ansonsten.....ich hatte viel Spaß-trotz oder gerade wegen des Regen. :P

Einziger Wehrmutstropfen der bleibt, ist das die Anna mir so nah war und och so fern...Bild
Zuletzt geändert von Alia am 24.07.07 - 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

:( hm, als ich nach dir fragte, sagte er mir, dass er dich gesehn hätte, aber eben auch nur kurz- ich war überall und nirgends. :oops: -nur nich in deiner Nähe =/
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

Also ich für meinen Teil fand es im grossen und ganzen wiedereinmal ein doch relativ gelungenes PW-Wochenende… Allerdings kam ich erst richtig zum Feiern so gegen Vormittags, vorher war es mir einfach zu voll… Aber als dann aufm TekkFloor bischen mehr Platz "zur freien Entfaltung" war… :twisted:

schöne grüße noch an alle getroffenen… bis demnächst, cheers Klatschi!!
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro »

trebron hat geschrieben:komme ja standartgemäß immer etwas später ins pw, aber ich war diesmal nicht so überzeugt von dem ganzen...
um 7 angereißt, und musste immernoch 10 € löhnen... zudem ließ die organisation sehr zu wünschen übrig... nirgendwo ein timetable, heiloses durcheinander, genehmigung drausen oder nicht... polizei... von den verschobenen gesichtern ganz zu schweigen.
musik hat mir leider diesmal auch nicht so zugesagt.vielleicht lag es auch am wetter, sonst hätten sich die leute dort sicher tot getreten... irgendwie hab ich das gefühl, dass der verstalter dort jedes mal mit einem bein im knast stehen muss..
naja, vielleicht beim nächsten mal wieder
pu.. und ich hab schon gedacht ich hab was verpasst... netter review ... vielleicht bis zur näxten...
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

mich hats auch tierisch geärgert das kein Lineup zu sehen war...

was das auch sollte mit dem erst zahlen dann Parken kann ich auch nicht nachvollziehen ... gut okay dann wären vielleicht 100 Leute weniger rein gegangen aber die ganzen anderen Jahre hats auch funktioniert ... so musste ich das Auto neben der B2 abstellen um dem Stau zu entgehen, was sich später bei ströhmendem Regen noch rächen sollte.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

geile party wars. auf jeden fallllllll!!!!! sorry für die pfützee aber leider war noch viel zu viel wichtigeres zu tun, da die cd spieler im housefloor "openair" nacheinander aus fiehlen....scheiß müll!!! aber hat dann ja noch geklappt...ich grüße alle die gegrüßt werden wollen....und freue mich schon auf water beats.....hoffe ohne regen sonst flippe ich aus.....
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

grüße zurück..
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

von mir auch....Bild

Ach und Michi...sorry für den späten Anruf Sonntag Abend...
Robert war das eben wichtig :P
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

:lol: hat robert wieder mist gemacht?
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Club_Lagerhof hat geschrieben::lol: hat robert wieder mist gemacht?
nicht DER Robert, sondern naja...Michi weiß das schon. :lol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

zitat:_ ...zwischen 4:43und 15uhr wurden insgesammt 4! autofahrer die drogen genommen hatten erwischt... _zitatende

4 man in 10h ! - mal wieder ein richtiger erfolg für unsere polizei

zitat:_ ...es handelte sich laut polizei um den konsum von Cannabis und ANDERER CHEMISCHER DROGEN ... _zitatende

zu geil :lol: :lol: :lol: :couto:
Benutzeravatar
SchNupfy
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.07 - 20:37
Wohnort: GERA

Beitrag von SchNupfy »

Ausgeschlafen, bzw. voll verschlafen bin ich dann auch erst am Sonntag nachmittag im PW angekommen, völlig erholt.. Und was sonst? Es gab wieder richtig gutes Kino, denn um so ne Zeit aufzukreutzen und dann noch mit überraschender, netter Begleitung, ohhhh nie wieder.. Ich war dann erstmal alles andere als erholt.. Zum Glück war die Rückfahrt so schick, das ich den restlichen Tag genießen konnte.. Naja, Parkplatzparty in Espenhain ist eigentlich immer genial, vorallem in aller Frische :lol: Bin froh das ich nicht in der Nacht hingefahren bin, denn wenn ich lese was da ab ging mit dem Wettermann, da hätte ich eh kein Spaß am Feiern gehabt, mit so vielen Leuten auf einem Haufen.. Naja, wieder alles grad so noch richtig gemacht.. juhu.. :rocker:
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

SchNupfy hat geschrieben:, ohhhh nie wieder..

war doch ganz lusitg :lol: :lol: :lol: :lol:

Alia hat geschrieben: Schön, dass du uns zu später Stunde noch mit deiner Anwesenheit beehrt hast :D
hatt mich auch gefreut dich anzutreffen


:wink:
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

club_zehnvierzig hat geschrieben:
Danzar hat geschrieben:
zitat:_ ...es handelte sich laut polizei um den konsum von Cannabis und ANDERER CHEMISCHER DROGEN ... _zitatende
Muhahahaha.. ganz schön dämlich die Typen. Aber das ist man ja gewohnt von un serer Polizei :roll:
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

GAG hat geschrieben:
club_zehnvierzig hat geschrieben:
Danzar hat geschrieben:
zitat:_ ...es handelte sich laut polizei um den konsum von Cannabis und ANDERER CHEMISCHER DROGEN ... _zitatende
Muhahahaha.. ganz schön dämlich die Typen. Aber das ist man ja gewohnt von un serer Polizei :roll:
SCHNITTLAUCH! :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Wurstgulasch!! :D
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

DieRuhestörer hat geschrieben:aber leider war noch viel zu viel wichtigeres zu tun, da die cd spieler im housefloor "openair" nacheinander aus fiehlen....scheiß müll!!!

Cd-Player. Wenn ich das lese... muss da echt brechen!!! Cd-Player? Welcher sogenannte Dj arbeitete denn mit Cds? wie schlecht
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

butzi hat geschrieben:
GAG hat geschrieben:
club_zehnvierzig hat geschrieben:
Muhahahaha.. ganz schön dämlich die Typen. Aber das ist man ja gewohnt von un serer Polizei :roll:
SCHNITTLAUCH! :lol:
GAG hat geschrieben:Wurstgulasch!! :D
richtig!!! :good:
wurstgulasch ist ja natürlich auch außen grün und innen hohl!
SORRY! - mein fehler! :oops:

:lol: :lol: :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

@ wohlstandskind:

Ich vertrete einfach den Standpunkt: Richtige Djs legen mit Platten auf.
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

fands nicht janz so dolle musik war ja cool remus hats gut krachen lassen aber wetter scheise und die grünen och überall wenn du da von weiter herkommst machts nicht so ein spaß bei dem wetter usw.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

sicher, ne cd is ja keine disc :P

:roll:
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

butzi hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
GAG hat geschrieben: Muhahahaha.. ganz schön dämlich die Typen. Aber das ist man ja gewohnt von un serer Polizei :roll:
SCHNITTLAUCH! :lol:
GAG hat geschrieben:Wurstgulasch!! :D
richtig!!! :good:
wurstgulasch ist ja natürlich auch außen grün und innen hohl!
SORRY! - mein fehler! :oops:

:lol: :lol: :lol:
Ach Butzel leg doch nich immer alles auf de Goldwaage :lol:

Schnitzeleintopf :!: :P
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

doch musser, er hat extra eine bekommen von mir!!!
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

beieindruckend wie wenig über die musik geschrieben wird, ausser ein paar ausnahmen!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

die musik scheint mir hier auch nebensache....... :? aber der parkplatz der muss ja sehr schön sein :? ohhh mann , ich kann mich nur wundern....
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich fand meine musik ganz hervorragend :P :D :lol:

...ansonsten war die stimmung gut, voll wars und getanzt wurde auch :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

na das denk ich doch !
aber wenn man hier so mal durchließt, scheint es doch auf dem parkplatz am schööönsten zu sein... manch einer kommt ja früh nach dem aufstehen erst zum großen kino auf den parkplatz..... :roll:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja teilweise könnte man das denken. wobei es mir dort in der loca mehr gefällt.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
augenweide
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 22.06.07 - 20:20
Wohnort: kleinzschocher

Beitrag von augenweide »

Wohlstandskind hat geschrieben:wenn ich die wahl hätte, würde ich weder loca noch parkplatz präferieren..
definitiv!!!
:weglol:
musik ist mein kleinzschocher
Antworten