Marshall hat geschrieben:hier stellen sich einige ostcodeler wieder weit ins abseits die sonst immer zu den coolen gehören wollen.
er hat eine ernste anfrage formuliert, in besserem ton als das monatsmittel hier im forum. jeder weiß dass es diese tape-mitschnitte gibt, bis auf das schwarze und das rote ("") sind mir in den weiten des www jedoch keine untergekommen. das liegt sicher auch an der relativ aufwendigen digitalisierung von tapes. du wirst am besten fahren wenn du dir ein paar alteingesessene raussuchst, die damals ebenfalls vor ort gewesen sein könnten.
ebenfalls danke dafür das du mich ernst nimmst.
versteh dieses getue gar nicht. wie gesagt, dachte ich kann das tape (das ich im übrigen selber mal besaß) privat wieder besorgen, doch die angesprochene quelle hat es leider auch nicht mehr. traff sie endlich mal wieder, nach ein paar jahren....

nüx mehr tape...
aber dieses gedisse hier und ausgelache find ich echt traurig. ja ich meine die frage durchaus ernst und für mich war das 10er damals wie heute etwas besonderes, weil es allen egal war wie man drauf war und wie man rum rannte. gefeiert wurde...!!! aber wenn ich mir hier so manche ansagen zu herzen nehmen würd, hätt ich auch schnell einen grund für mich warum es dann, nachdem es bekannt wurde, dort nicht mehr so schön war und letztendlich der club auch zu machte.
find ich sehr enttäuschend. wir sind damals (und heute) anders miteinander umgegangen. die begrifflichkeit community, hatte zumindest für mich und meine kollegen noch eine bedeutung.
schade das ich das hier gerade nicht mehr erlebe, was aber wohl die zeichen der zeit wiederspiegelt.
freu mich aber das es dann doch noch ein paar lichter gibt...
sorry, aber das hat mich jez schon angepisst.
das konnt ich nich stehen lassen.
no spaceships without slaveships.