21.07.07 - KurzSüchtig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

KurzSüchtig

Beitrag von riki »

also muss sagen nicht schlecht, durchweg gängige musik und der wassereinbruch hat die ohnehin schon geile loca nochmal nen touch geiler gemacht. danke auch der hohen luftfeuchtigkeit, die dazu noch durch die oftbetätigte nebelmaschine eine sichtweite von wenigen metern zu lies, was das das finden unternander erschwerte.aber dank der guten bauart des kellers ist funkverkehr sehr gut möglich sogar mit dem sehr empfindlichen eplus-netz. was auch noch cool war, der LASER in kombination mit den stroboskopen und den oben angesprochenen nebel ... HAMMER GEIL, habs nicht bereut ins PW zu fahren.

bleibt nur noch zu sagen TIP TOP, danke an die Veranstalter (hier jetz bitte einen lächelnden, KEINEN grinsenden smilie hindenken)

grüße riki
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

fikken

mit 4k
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

top...war ja sowas von geil....zur loca muss ich ja nich viel sagen war einfach so wie es sich gehört...wäre ja noch geblieben aber ich war dann auf einmal so im po... 8)


...noch ein gruß an die punkerbraut :wink:
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hättn echt eher dahin fahren sollen waren erst um 5 da, den weg zum pw hätte man sich sparen können...grüße an mad, pase(danke fürs lustige gespräch), metham, tino, butzi, unsre kleene gestörte und eule...

wenn ich wen vergessn habn sollte, is mir egal :P
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

halb eins war es endlich zu ende... :twisted:

jetzt erst richtig :roll:

ein glück das ich montag frei habe...:tard:

loca ok musi am schluss der hammer ... danke nochmal an subtrak ... ein eins a set zum schluss gespielt und zudem noch auf unsere wünsche eingegangen :tard: :shock:

danke nochmal an alle die beim abbau mit geholfen haben ... wie ausgemacht ....

naja wie geplant jetzt die simpsons schauen :roll:
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

ich konnte leider nicht.aber bin eh lieber dort wenn Hardcore,Frenchcore kommt :-)
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ach das war gestern...nich freitag??? :?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Was soll ich sagen..............GEIL !! Wie immer ^^
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

phil hat geschrieben:hättn echt eher dahin fahren sollen waren erst um 5 da, den weg zum pw hätte man sich sparen können...grüße an mad, pase(danke fürs lustige gespräch), metham, tino, butzi, unsre kleene gestörte und eule...

wenn ich wen vergessn habn sollte, is mir egal :P
eule??

die is aber brav oder^^

wir sind doch alle brav

schade das ich nicht dawar.hab den absturz des jahres gehabt.......mehr dazu später wenns einer will...^^
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ansich war es wieder ne feine sache, aber ich glaube das wetter hat meiner stimmung nicht gut getan.. zudem sind ab 6 wieder extrem viele verstrahlte menschen dort herum gesprungen.
musik war soweit, ganz ok :)
ich komme auf jeden fall wieder
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Oberklasse...um gleich mal die letzte Std zu erläutern die Subtrak zum Besten gab, bevor dann so abprupt gegen 8:30 Uhr Schluß war. Leider sind wir erst gegen 5 dort eingetrudelt,-Soop verpasst..schade.
Hier war gerade ein mir nich bekannter Musikant dranne, der nich so einheizte, weil looptech! Hätte ich zwar nich erwartet aber Wurst, Subi hat ja dann den Rest aus den Leuten geholt :P
Wo ich mich seit langem wiedereinmal bestens austoben konnte, danke für den fechen Sound :D
Loca war Prima rustikal eingemöbelt, wo man sich plaudernd niederliess.
War eine fähige Fete, die man so schnell nich wieder vergisst.

Grüße an Metham, Brutzler, Michelle und wen ich sonst noch so traf
Al Gomf
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 02.03.07 - 22:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Al Gomf »

ich kann nur sagen wahr eh fettes ding eh keller is halt immer die beste loca :twisted:
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Ja doch das kann man sagen...War auf jeden Fall wieder sehr heftig, vieleicht ein wenig feucht, aber heftig!! :rocker2:
hm schade das ich schon halb sechs gegangen bin, weil ich heute kleechen mußte :evil:
Aber der Start mit Beatsystem und Betonsalon war ja schon der hammer. so um halb zwei war dann klima dran, hat aber nich so meinen geschmack getroffen mit seinem set. dennoch insgesamt war die mucke sehr gängig! Und den AL noch wenigstens ne halbe stunde rocken gehört....JAWOLL JA!!!!!! :rocker:
denn bis denn
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

gestern war schon ganz geil aber halt auch sehr nass ... nach n paar std freiluftparty dann doch enschieden hinzufahrn, gegen 5 eingetrudelt und auf n lecker getränk gefreut - leider war alles alle :? ... musi war okay - manchmal n bissel zu beatlastig für mein geschack dann aber wieder schön treibend ... der grüne laser war auch sehr schick ... war doch mal wieder lohnswert trotz das ich glitschnass war ^^
Benutzeravatar
11.September
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.06 - 21:01

Beitrag von 11.September »

Tinituzz hat geschrieben:Oberklasse...um gleich mal die letzte Std zu erläutern die Subtrak zum Besten gab, bevor dann so abprupt gegen 8:30 Uhr Schluß war. Leider sind wir erst gegen 5 dort eingetrudelt,-Soop verpasst..schade.
Hier war gerade ein mir nich bekannter Musikant dranne, der nich so einheizte, weil looptech! Hätte ich zwar nich erwartet aber Wurst, Subi hat ja dann den Rest aus den Leuten geholt :P
Wo ich mich seit langem wiedereinmal bestens austoben konnte, danke für den fechen Sound :D
Loca war Prima rustikal eingemöbelt, wo man sich plaudernd niederliess.
War eine fähige Fete, die man so schnell nich wieder vergisst.

Grüße an Metham, Brutzler, Michelle und wen ich sonst noch so traf

Also du spasst wenn de schon 8.30 pünktlich wie ne puffmutti abhaust dann is das nich unser problem..den nur langweiler gehn wenn kurz die mukke leiser wird!!!!
Noch ein großes dankeschon an die leute die nich so voreillig waren und zum abbau fleißig mit angepackt ham!bis demnächst euer radical party team
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

I-R()N hat geschrieben:gestern war schon ganz geil aber halt auch sehr nass ... nach n paar std freiluftparty dann doch enschieden hinzufahrn, gegen 5 eingetrudelt und auf n lecker getränk gefreut - leider war alles alle :? ... musi war okay - manchmal n bissel zu beatlastig für mein geschack dann aber wieder schön treibend ... der grüne laser war auch sehr schick ... war doch mal wieder lohnswert trotz das ich glitschnass war ^^
4 X 4 Rockt, mann!! :D
Schade leider hammer uns verpasst....so ne crap!
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

na wenn das kein hammer abend war, dann weiss ich auch nicht mehr!!!! war zwar etwas nass die nacht aber davon lass ich mir nicht die laune verderben. Bier wahr ziemlich schnell alle aber wozu gibt es sonst die tanke :lol:. Mucke war wie zu erwarten top :wink: immer wieder gern.

Grüße an alle Gohliser, Lindenauer und Mockauer natürlich auch an kurzer, tim, kahle, Josie, Steffi und Kretsche (viel spaß beim bund :lol:) und das gesamte RADICAL Team.
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fands diesmal nicht ganz so toll. waren teilweise echt komische leute am start, und die musik hat auch nich so wirklich zum tanzen animiert. der großteil hat aber gefeiert, also liegt das wohl eher an meinem geschmack. wenigstens gab es einige lustige und interessante gespräche, von daher war die party dann doch kein totaler reinfall.

fazit: durchschnitt
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:ich fands diesmal nicht ganz so toll. waren teilweise echt komische leute am start, und die musik hat auch nich so wirklich zum tanzen animiert. der großteil hat aber gefeiert, also liegt das wohl eher an meinem geschmack. wenigstens gab es einige lustige und interessante gespräche, von daher war die party dann doch kein totaler reinfall.

fazit: durchschnitt
Deinen Partyreviews kommen meinen meist recht nah. Also von daher anscheinend nich so schlimm das ich net da war. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hab dich garnet gesehn anja
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Deinen Partyreviews kommen meinen meist recht nah. Also von daher anscheinend nich so schlimm das ich net da war. ^^
im nachhinein denk ich mir auch dass es sinnvoller gewesen wäre geld und nerven fürs nächste we zu schonen. aber bei eutritzsch kann ich einfach nicht nein sagen :oops:

phil mir wurde berichtet dass du da bist, aber hab dich nicht gesehen :(
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Normal is das bei mir auch so aber diesma war die Vernunft seltsamer weise doch größer ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

bei mir wird die vernunft au größer hab gestern nur 3 bier getrunkn =/
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

kurze vorabreview!

:arrow: war "KURZ + SÜCHTIG"! 8)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

hab mich so auf den abend gefreut gehabt und siehe da,sogar bei dem mist-wetter wurden meine erwartungen und wünsche für den abend übertroffen!
zwar ne zeit lang den totalen hass auf einige personen (welche anscheind keinerlei geschichtliche bildung genossen haben) dort geschoben aber im großen und ganzen hätt es nicht besser sein können!
freu mich wie immer auf die nächste :lol:
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

kullerauge hat geschrieben:ich fands diesmal nicht ganz so toll. waren teilweise echt komische leute am start, und die musik hat auch nich so wirklich zum tanzen animiert. der großteil hat aber gefeiert, also liegt das wohl eher an meinem geschmack. wenigstens gab es einige lustige und interessante gespräche, von daher war die party dann doch kein totaler reinfall.

fazit: durchschnitt
kann mich da eigentlich nur anschließen.

hier ma nen kleines vid^^ http://www.files.to/get/10914/4bs3bhcwgk (geht allerdings nur im VLC)
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

fands auch net so hammer toll...die letzten party waren auf jedenfall viel besser...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
EusebioFP
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.07 - 07:44
Wohnort: Böhlen

Beitrag von EusebioFP »

DIE PARTY WAR DER HAMMER...war ja in diesem Sinne erst meine2., aber als ehemaliger PW-Gänger (verzeiht mir:-) ) - x-mal besser.Megageile Loca, gute Tonbesetzung und der Regen hat doch alles nochmal interessanter gemacht! ach ja, nur nette & lustige Leute.

UND EIN SCHÖNEN GRUß an die lustige Spielnachmittagsrunde, die einen echt tolle Worte im Kopf entstehen lassen hat (und ganz speziell an die Süße M., welche im rechten Augenwinkel lag;-) )

Peace, EusebioFP
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

metham hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:ich fands diesmal nicht ganz so toll. waren teilweise echt komische leute am start, und die musik hat auch nich so wirklich zum tanzen animiert. der großteil hat aber gefeiert, also liegt das wohl eher an meinem geschmack. wenigstens gab es einige lustige und interessante gespräche, von daher war die party dann doch kein totaler reinfall.

fazit: durchschnitt
kann mich da eigentlich nur anschließen.

hier ma nen kleines vid^^ http://www.files.to/get/10914/4bs3bhcwgk (geht allerdings nur im VLC)
joar besser hätte mans echt nich sagen können...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Na mensch mädels, euch kann mann es eh nie recht machen...da macht ihr doch mal so ne party klar vielleicht wird die besser :lol: :roll:

@ metham: Viel is ja aufm video nicht zu erkennen außer der neue SchickungsLaser..schade

Und eine entscheidene Frage fehlt hier noch:
"Hat die Kotze denn auch schön bitter geschmeckt???"
Rumpeln musses!!!!
Antworten