21.07.07 - KurzSüchtig
KurzSüchtig
also muss sagen nicht schlecht, durchweg gängige musik und der wassereinbruch hat die ohnehin schon geile loca nochmal nen touch geiler gemacht. danke auch der hohen luftfeuchtigkeit, die dazu noch durch die oftbetätigte nebelmaschine eine sichtweite von wenigen metern zu lies, was das das finden unternander erschwerte.aber dank der guten bauart des kellers ist funkverkehr sehr gut möglich sogar mit dem sehr empfindlichen eplus-netz. was auch noch cool war, der LASER in kombination mit den stroboskopen und den oben angesprochenen nebel ... HAMMER GEIL, habs nicht bereut ins PW zu fahren.
bleibt nur noch zu sagen TIP TOP, danke an die Veranstalter (hier jetz bitte einen lächelnden, KEINEN grinsenden smilie hindenken)
grüße riki
bleibt nur noch zu sagen TIP TOP, danke an die Veranstalter (hier jetz bitte einen lächelnden, KEINEN grinsenden smilie hindenken)
grüße riki
- barkleY-Undergrou
- Genosse
-
- FDJ'ler
halb eins war es endlich zu ende...
jetzt erst richtig
ein glück das ich montag frei habe...
loca ok musi am schluss der hammer ... danke nochmal an subtrak ... ein eins a set zum schluss gespielt und zudem noch auf unsere wünsche eingegangen
danke nochmal an alle die beim abbau mit geholfen haben ... wie ausgemacht ....
naja wie geplant jetzt die simpsons schauen

jetzt erst richtig

ein glück das ich montag frei habe...

loca ok musi am schluss der hammer ... danke nochmal an subtrak ... ein eins a set zum schluss gespielt und zudem noch auf unsere wünsche eingegangen

danke nochmal an alle die beim abbau mit geholfen haben ... wie ausgemacht ....
naja wie geplant jetzt die simpsons schauen

- le-booking PsyDes
- Thälmannpionier
- Genosse
eule??phil hat geschrieben:hättn echt eher dahin fahren sollen waren erst um 5 da, den weg zum pw hätte man sich sparen können...grüße an mad, pase(danke fürs lustige gespräch), metham, tino, butzi, unsre kleene gestörte und eule...
wenn ich wen vergessn habn sollte, is mir egal
die is aber brav oder^^
wir sind doch alle brav
schade das ich nicht dawar.hab den absturz des jahres gehabt.......mehr dazu später wenns einer will...^^
es zieht ganz gewaltig, egon
- Scott Harlekin
- FDJ'ler
Oberklasse...um gleich mal die letzte Std zu erläutern die Subtrak zum Besten gab, bevor dann so abprupt gegen 8:30 Uhr Schluß war. Leider sind wir erst gegen 5 dort eingetrudelt,-Soop verpasst..schade.
Hier war gerade ein mir nich bekannter Musikant dranne, der nich so einheizte, weil looptech! Hätte ich zwar nich erwartet aber Wurst, Subi hat ja dann den Rest aus den Leuten geholt
Wo ich mich seit langem wiedereinmal bestens austoben konnte, danke für den fechen Sound
Loca war Prima rustikal eingemöbelt, wo man sich plaudernd niederliess.
War eine fähige Fete, die man so schnell nich wieder vergisst.
Grüße an Metham, Brutzler, Michelle und wen ich sonst noch so traf
Hier war gerade ein mir nich bekannter Musikant dranne, der nich so einheizte, weil looptech! Hätte ich zwar nich erwartet aber Wurst, Subi hat ja dann den Rest aus den Leuten geholt

Wo ich mich seit langem wiedereinmal bestens austoben konnte, danke für den fechen Sound

Ja doch das kann man sagen...War auf jeden Fall wieder sehr heftig, vieleicht ein wenig feucht, aber heftig!!
hm schade das ich schon halb sechs gegangen bin, weil ich heute kleechen mußte
Aber der Start mit Beatsystem und Betonsalon war ja schon der hammer. so um halb zwei war dann klima dran, hat aber nich so meinen geschmack getroffen mit seinem set. dennoch insgesamt war die mucke sehr gängig! Und den AL noch wenigstens ne halbe stunde rocken gehört....JAWOLL JA!!!!!!
denn bis denn

hm schade das ich schon halb sechs gegangen bin, weil ich heute kleechen mußte

Aber der Start mit Beatsystem und Betonsalon war ja schon der hammer. so um halb zwei war dann klima dran, hat aber nich so meinen geschmack getroffen mit seinem set. dennoch insgesamt war die mucke sehr gängig! Und den AL noch wenigstens ne halbe stunde rocken gehört....JAWOLL JA!!!!!!

denn bis denn
Rumpeln musses!!!!
gestern war schon ganz geil aber halt auch sehr nass ... nach n paar std freiluftparty dann doch enschieden hinzufahrn, gegen 5 eingetrudelt und auf n lecker getränk gefreut - leider war alles alle
... musi war okay - manchmal n bissel zu beatlastig für mein geschack dann aber wieder schön treibend ... der grüne laser war auch sehr schick ... war doch mal wieder lohnswert trotz das ich glitschnass war ^^

- 11.September
- Jungpionier
Tinituzz hat geschrieben:Oberklasse...um gleich mal die letzte Std zu erläutern die Subtrak zum Besten gab, bevor dann so abprupt gegen 8:30 Uhr Schluß war. Leider sind wir erst gegen 5 dort eingetrudelt,-Soop verpasst..schade.
Also du spasst wenn de schon 8.30 pünktlich wie ne puffmutti abhaust dann is das nich unser problem..den nur langweiler gehn wenn kurz die mukke leiser wird!!!!
Noch ein großes dankeschon an die leute die nich so voreillig waren und zum abbau fleißig mit angepackt ham!bis demnächst euer radical party team
4 X 4 Rockt, mann!!I-R()N hat geschrieben:gestern war schon ganz geil aber halt auch sehr nass ... nach n paar std freiluftparty dann doch enschieden hinzufahrn, gegen 5 eingetrudelt und auf n lecker getränk gefreut - leider war alles alle... musi war okay - manchmal n bissel zu beatlastig für mein geschack dann aber wieder schön treibend ... der grüne laser war auch sehr schick ... war doch mal wieder lohnswert trotz das ich glitschnass war ^^

Schade leider hammer uns verpasst....so ne crap!
Rumpeln musses!!!!
- beatsystem
- FDJ'ler
na wenn das kein hammer abend war, dann weiss ich auch nicht mehr!!!! war zwar etwas nass die nacht aber davon lass ich mir nicht die laune verderben. Bier wahr ziemlich schnell alle aber wozu gibt es sonst die tanke
. Mucke war wie zu erwarten top
immer wieder gern.
Grüße an alle Gohliser, Lindenauer und Mockauer natürlich auch an kurzer, tim, kahle, Josie, Steffi und Kretsche (viel spaß beim bund
) und das gesamte RADICAL Team.

Grüße an alle Gohliser, Lindenauer und Mockauer natürlich auch an kurzer, tim, kahle, Josie, Steffi und Kretsche (viel spaß beim bund

==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
- kullerauge
- Held der Arbeit
ich fands diesmal nicht ganz so toll. waren teilweise echt komische leute am start, und die musik hat auch nich so wirklich zum tanzen animiert. der großteil hat aber gefeiert, also liegt das wohl eher an meinem geschmack. wenigstens gab es einige lustige und interessante gespräche, von daher war die party dann doch kein totaler reinfall.
fazit: durchschnitt
- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
Deinen Partyreviews kommen meinen meist recht nah. Also von daher anscheinend nich so schlimm das ich net da war. ^^kullerauge hat geschrieben:ich fands diesmal nicht ganz so toll. waren teilweise echt komische leute am start, und die musik hat auch nich so wirklich zum tanzen animiert. der großteil hat aber gefeiert, also liegt das wohl eher an meinem geschmack. wenigstens gab es einige lustige und interessante gespräche, von daher war die party dann doch kein totaler reinfall.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
Rest In Peace Wolfie.
Wir werden dich nie vergessen!
- kullerauge
- Held der Arbeit
im nachhinein denk ich mir auch dass es sinnvoller gewesen wäre geld und nerven fürs nächste we zu schonen. aber bei eutritzsch kann ich einfach nicht nein sagenDreister Doc. hat geschrieben:
Deinen Partyreviews kommen meinen meist recht nah. Also von daher anscheinend nich so schlimm das ich net da war. ^^

phil mir wurde berichtet dass du da bist, aber hab dich nicht gesehen

- Dreister Doc.
- Held der Arbeit
hab mich so auf den abend gefreut gehabt und siehe da,sogar bei dem mist-wetter wurden meine erwartungen und wünsche für den abend übertroffen!
zwar ne zeit lang den totalen hass auf einige personen (welche anscheind keinerlei geschichtliche bildung genossen haben) dort geschoben aber im großen und ganzen hätt es nicht besser sein können!
freu mich wie immer auf die nächste
zwar ne zeit lang den totalen hass auf einige personen (welche anscheind keinerlei geschichtliche bildung genossen haben) dort geschoben aber im großen und ganzen hätt es nicht besser sein können!
freu mich wie immer auf die nächste

kann mich da eigentlich nur anschließen.kullerauge hat geschrieben:ich fands diesmal nicht ganz so toll. waren teilweise echt komische leute am start, und die musik hat auch nich so wirklich zum tanzen animiert. der großteil hat aber gefeiert, also liegt das wohl eher an meinem geschmack. wenigstens gab es einige lustige und interessante gespräche, von daher war die party dann doch kein totaler reinfall.
hier ma nen kleines vid^^ http://www.files.to/get/10914/4bs3bhcwgk (geht allerdings nur im VLC)
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
soundcloud youtube facebookbandcamp
- bonzo0
- Held der Arbeit
fands auch net so hammer toll...die letzten party waren auf jedenfall viel besser...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
DIE PARTY WAR DER HAMMER...war ja in diesem Sinne erst meine2., aber als ehemaliger PW-Gänger (verzeiht mir:-) ) - x-mal besser.Megageile Loca, gute Tonbesetzung und der Regen hat doch alles nochmal interessanter gemacht! ach ja, nur nette & lustige Leute.
UND EIN SCHÖNEN GRUß an die lustige Spielnachmittagsrunde, die einen echt tolle Worte im Kopf entstehen lassen hat (und ganz speziell an die Süße M., welche im rechten Augenwinkel lag;-) )
Peace, EusebioFP
UND EIN SCHÖNEN GRUß an die lustige Spielnachmittagsrunde, die einen echt tolle Worte im Kopf entstehen lassen hat (und ganz speziell an die Süße M., welche im rechten Augenwinkel lag;-) )
Peace, EusebioFP
joar besser hätte mans echt nich sagen können...metham hat geschrieben:kann mich da eigentlich nur anschließen.kullerauge hat geschrieben:ich fands diesmal nicht ganz so toll. waren teilweise echt komische leute am start, und die musik hat auch nich so wirklich zum tanzen animiert. der großteil hat aber gefeiert, also liegt das wohl eher an meinem geschmack. wenigstens gab es einige lustige und interessante gespräche, von daher war die party dann doch kein totaler reinfall.
hier ma nen kleines vid^^ http://www.files.to/get/10914/4bs3bhcwgk (geht allerdings nur im VLC)
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Na mensch mädels, euch kann mann es eh nie recht machen...da macht ihr doch mal so ne party klar vielleicht wird die besser
@ metham: Viel is ja aufm video nicht zu erkennen außer der neue SchickungsLaser..schade
Und eine entscheidene Frage fehlt hier noch:
"Hat die Kotze denn auch schön bitter geschmeckt???"

@ metham: Viel is ja aufm video nicht zu erkennen außer der neue SchickungsLaser..schade
Und eine entscheidene Frage fehlt hier noch:
"Hat die Kotze denn auch schön bitter geschmeckt???"
Rumpeln musses!!!!