Speedy J - Loudboxer - NovaMute

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Speedy J - Loudboxer - NovaMute

Beitrag von Evil_Concussion »

In CD-Form ist Speedy Js neuestes Werk ein absoluter Hörgenuss für Freunde des Technoiden, die keine Abstriche machen wollen. An alles, aber auch wirklich alles hat Speedy aka Jochem Paap gedacht und dabei keine Fehler gemacht. Von minimal-verfrickeltem Bleep ("Aesop" und "Cement") bis zur Hochdampf-Abstampf-Nummer ("Krekc", "Sevntrak", "Bugmod", "Krikc Live" und "Pannik Rmx" zum Beispiel) ist alles, säuberlich auf einen Höhepunkt zustrebend, dabei. Er hat nicht einmal ein normales Album gemacht, sondern seine eigenen Tracks in Mixform dargereicht. So hat man 74 Minuten Techno in einem Guss, der allesamt von Speedy stammt – somit hat das Live-Mastermind die gesamte Abfahrt unter Kontrolle. Bei so etwas heißt es aufpassen: Suchtgefahr. Die Vinyl-Version kommt als dreifache Vinyl-Ausführung, die insgesamt 200 Locked Grooves enthält und sonst nix. Die Endlosrillen sind allesamt Speedys "Loudboxer"-Kollektion entnommen, auch wenn man sie zum größten Teil auf der CD nicht zu hören kriegt. Auch hier: akute Abhängigkeitsgefahr – hardgrooving loop action can make you addicted.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Also die cd-version kann ich auch nur wärmstens empfehlen,hammergeiles gerät. Klingt echt wien nahezu perfektes liveset,aber is ja halt "nur" alles im studio zusammengebastelt.
Richtig cool kommt auch die stelle,wo er "krekc-live" spielt,welches die clubatmosphäre sonst bei seinen gigs,richtig geil rüberbringt,also absoluter kauf & saugtip :)
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

hab heute ne neue Promo bekommen:

Speedy J. [Novamute 105] ... !!!
Überlstes Brett wieder !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also man watt du alles für promos bekommst - da könnt man echt neidisch werden :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

:rocker2: also die neue kommt am 07.10.02 raus !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten