13.07.07 - MH-1 Köthen - Chris Rinox, Frazz Infakt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

MH-1 Köthen - Chris Rinox, Frazz Infakt

Beitrag von msilver »

so, gerade wieder ein wenig auf den beinen, zittrig, aber zufrieden!

anfangs den brainsucker gehört, annehmbares live geschraube, leider zu dieser frühen zeit noch keine grosse feierlaune vorhanden gewesen bei den leuten. also mir hatter zugesagt, mehr als die headliner, was ich aber nicht böse meine. er hat eben gut den nerv getroffen und war genau richtig in geschwindigkeit und härte.

stitzer hatte sich für den frühen abend behutsam gesteigert, der zeit angemessen. eben melodisch und teilweise dann doch recht hart. mir hats gefallen in den teilen was ich gehört habe. den restlichen besuchern im floor hat es wieder mal lautstark zugesagt, jaja, die groupis ^^.

danach dann chris rinox. ich war ja vorher schon gespannt was er spielen wird. chris rinox schrie den leuten erst mal seine meinung herunter, eben seine meinung über core, eher spassig gemeint denke ich... freunde würden wohl feiertechno zu sagen. treibend, anfangs sehr drückend und mit der gewohnten perfomance von chris... war schön anzusehen. da ich aber nicht richtig empfänglich war für diese art musik, habe ich den floor verlassen, und anderen leuten den platz überlassen. die musik war aber nicht schlecht, nur mit teilweise zu langen sanften stellen. ich wünsche mir mehr drückende unterschwellige sachen in der musik, denn dann würde bei mir sicher einiges mehr an feierlaune aufkommen. auf jeden fall war der sound wie erwartet und nicht ganz kompatibel zu den meisten beuchern. ist wirklich schwer in worte zu fassen. die besucher haben eben den chris erwartet, der seinen core freien lauf lässt, aber da war dann wohl schnell klar, dass es diese befriedigung nicht geben wird. mit der richtigen erwartung und den nötigen rums wird das aber sicher noch sehr geliebt werden, jedenfalls von mir. war der floor denn im restlichen set noch gut in bewegung oder eher verhalten. würde mich mal intressieren. allein die rinox typische perfomance hinter dem pult macht spass und überträgt sich schnell auf jemanden wie mich.

danach dann frazz infakt, mit erwarteten schnellen core. mein nerv trifft es nicht ungedingt, aber den leuten hats gefallen. chris hatte auch sichtlich spass hinter dem pult. mit dem micro... sah lustig aus :lol:

robi wahn nach langer zeit mal wieder in den frühen morgenstunden live am drehen. nicht viel neues, aber auf nen floor hört man gerne diesen frischen sound von robi, den man mit immer wieder erkennt. vor allen die frauenwelt war wohl wieder sehr begeistert am ende seines sets mit einen sehr beliebten track. finde robi wahn immer wieder sehr eigenständig, unverkennbar, mit ungewöhnlichen sounds. eine ausnahme im livebereich der region dessau, da er sich von den den vielen liveacts unterscheidet, eben robi wahn, schnell, hart, teilweise schnelle breaks, heftigen klirrende geräusche und enorme abwechslung wo ich mich dann immer frage, wie liveacts auf solche ideen kommen. unterscheidet ihn eben sehr stark von diesen standart live acts... kennste einen kennste alle und man hört es einfach. er hat viel fantasie einfließen lassen und selbst vocals werden so genutzt, dass sie als rythmen dienen und bei mir nicht mehr kitschig und unpassend wirken. bin gespannt was er in der zukunfst noch mit der nötigen zeit an den mann bzw an die frau bringt. für sein junges alter hat er mich schon stark beindruckt. wirklich ein sehr dickes lob von mir.

marc d. hatte seinen plattenkoffer daheim gelassen und für seinen kleinen bruder und sich korgs bereit gestellt. meinen freunden hats gefallen, sie mögen es hart und einfach in den frühen morgenstunden, sowie der rest im floor. war eine gute blutsbande hinter den geräten, die sich gut ergänzt haben. die übergänge sind noch nicht perfekt, aber die musik für sich direkt auf party sagten jeden zu, der mit harten techno was anfangen kann. eben standart, aber mit guten melodien die nicht ganz so klingen wie viele andere acts. ich war positiv überrascht von den beiden.

guter abwechslungsreicher abend. kein act klang wie der andere. ob ich noch objektiv bin sei dahin gestellt. ich fahre dort hin um spass zu haben und der war deffintiv da. spätestens im chillout ;).

gruss an alle... waren wie immer sehr viele bekannte... einsnull viernull... wo warst du? zahnscmerzen solten beteubt werden. so habe ich das mit der netten bedienung an der bar in angriff genommen.

so, genug scheisse geschrieben. fazit und kurzfassung: gute acts, abwechslung und viel spass mit den besuchern. für mich bleibt dann wohl kukakö ein gutes reiseziel.

gruss
maik
Zuletzt geändert von msilver am 15.07.07 - 05:51, insgesamt 9-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Mhh,fand es diesmal net ganz so gut,irgendwie hat mich keiner der acts wirklich richtig zum feiern gebracht,muss aber nicht ausschließlich an der musik gelegen haben.Möchte jetzt auch nicht jeden "beurteilen" , denn dafür war ich nicht oft und vorallem lang genug drin um dies zu können.Tja Maik,hab dich ja nur das eine mal gesehen,und dannach dann leider net mehr,sind dann auch gegen 7 oder so los,das holen wir nach,versprochen,auch wenn dein Zahnaua :lol: bis dahin sicherlich weg ist...
Beim nächsten mal gefällts mir dann bestimmt auch wieder besser,also wie gesagt,net persönlich nehmen...
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ach was, ich nehme doch so was nicht persönlich, das saufen holen wir nach, in gewissen maßen

habe dich noch erkannt. ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Johannis
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 10.05.07 - 21:38

Beitrag von Johannis »

Also ich fand es dieses mal nen bissel merkwürdig da...
Die Musik war so ganz in Ordnung aber irgendwie doch nen stück langweilig weil man ja doch recht häufig die selben Artisten hört und so irgendwie schon vorher weiß was auf ein zu kommt...
Naja es kann halt doch nicht alles Perfekt sein...
So fahre jetzt nen bissel Angeln, schönen Tag noch...
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

Es war ma wieder ein sau geiler abend

Aber was ich sagen muss is das ich den herrn Stitzer wenn er frühs zockt besser finde als um solch eine zeit wie dieses ma :arrow: war trotzdem sauber und es lohnt immer wieder seinen sound zu lauschen :wink:

Chriss Rinox naja fand ich nicht so toll war aber auch nicht schlecht aber wo er letze ma im mh gezockt hatte war es geiler

Frazz Infakt Habe ja ein set von Cortez bekomm und da dacht ich ach du schreck ganz schön schnell ABER auf einen floor ist es echt GEIl hatte mir sehr gut gefallen

Robi Wahn ihn kennen wir ja schon mittlerweile und es ist immer wieder geil bei ihn zu :rocker: :rocker:

MarcD& Bruder ey die hams echt geil krachen lassen am frühen morgen fand die zeit die sie hatten top und die beiden haben mir am meisten gefallen :respekt: super jungs :wink:

Ja seit dem Re-opening dabei und es ist immer wieder geil im mh zu feiern weil da sind die leute :good: und mukke auch :good:
haben wieder gut gefeiert :lol:

Greatz an
MarcD& sein Bruber, Stitzer und das ganze mh1-Team, B@sti, Msilver
und den leutz aus BBG und alle die ich vergessen habe
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

so diesmal etwas eher hingefahren war dann schon so gegen 12 da... da war dann grad der Brainsucker m werkeln un es klang net mal schlecht war auch nicht zu monoton...
danach gab es dann ca. ne halbe Stunde Stephan W klang sehr angenehm...

dann der Stitzer mal etwas eher wie gewohnt un von daher auch etwas ruhiger aber trotzdem wie gewohnt hart...

dann mit viel erwarte auf den neuen Stil vom Rinox un muß wirklich sagen hat mir überhaupt net zugesagt...war zwar zu anfangs drückend aber ich fand das ganze zu geradlinig wie es dann später wurde kann ich net so genau sagen da ich nur ab un zu mal drin war dann...un mir is aufgefallen die feiernden Leute wurde immer weniger...un bei Gesprächen auch mitbekommen das viele andere auch etwas entäuscht wurde...

sin dann auch zetig gefahren nachdem der Rinox fertig war...nochmal kurz dem Frazz Infarkt gelauscht un dann gings ab...


Schöne Grüße gehn noch an Stitzer, Nora, Maik, Manu, Matze, Dave un alle anderen die ich jetz vergessen hab...
Music on. World off.
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

8) joar war früh gegen 7 auch ma kurz da Parkplatz war eigendlich auch gut gefüllt
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

War doch ganz lustig!
Da auch mal wieder gaaanz viele bekannte da waren....!
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

war zum allerersten mal im mh1 und muss schon sagen...schnucklige location mit lustiger feiercrowd...großes lob an den herrn stitzer :good: konnte meene füsschen kaum still halten :shakeass: :) ...
rinox hat ganz gut angefangen ( hatt gänsehaut ) :oops: ..doch mit der zeit gefiel mir das set immer weniger...vll weil ich mit nem andren style gerechnet hab und nich drauf vorbereitet war :? ...nunja weiter gings dann aufn parkplatz...ersteinmal erholt vom vielen hin und her springen :lol: ...gleichzeitig so festgequatscht des ich es nich nochmal reingeschafft hab :o ..gegen 8 halb 9 gings dann richtung heimat...

im großen und ganzen eine gutgelungene party ( waren echt viele leute dort )...nur schade des ich es nich nochma reingeschafft hab...ABER...umso mehr hab ich nen grund nochmal ins mh zu fahrn :) ....
liebe grüße an : korx,manu,kathi,wiebke + freund :wink: ,necky,feiermaussteffi und an unseren fahrer micha(thx nochma für die einladung)...:P
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

der erste beitrag erschlägt einen ja förmlich ;)

und fast erschlagen haben mich darüber hinaus auch die ganzen altbekannten gesichter, die das reingehen daher sehr schwer gestalteten..
dennoch konnte ich zum act des morgens [der unser auto gleich mal zum 'soundcheck' nutzte :lol:] trotzdem nochn bissl mit den hüften wackeln.. auch wenn meinem männlein nach 5 minuten schon die beine weh taten, er wieder raus ging und ich versprach gleich nach zu kommen :oops: robi war schuld.. und schweißtreibend :?
das unser kleiner manu noch mit seim bruder am werkeln war, blieb mir verborgen.. :cry: warum er nichma was gesagt hat :nonono:
alles in allem sehr sehr fein, wo wir doch ursprünglich garnich fahren wollten =)
ballertralle hat geschrieben:liebe grüße an : .. wiebke + freund :wink: ..
gruß zurück kleines.. nochmal danke fürs schatz finden :lol:
Pinky hat geschrieben:joar war früh gegen 7 auch ma kurz da
ihr beide wart die beste überraschung des 'abends' :bussi:

leider knipsapparat vergessen, aber erinnerungen bleiben im gedächtnis :D
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:der erste beitrag erschlägt einen ja förmlich ;)

und fast erschlagen haben mich darüber hinaus auch die ganzen altbekannten gesichter, die das reingehen daher sehr schwer gestalteten..
dennoch konnte ich zum act des morgens [der unser auto gleich mal zum 'soundcheck' nutzte :lol:] trotzdem nochn bissl mit den hüften wackeln.. auch wenn meinem männlein nach 5 minuten schon die beine weh taten, er wieder raus ging und ich versprach gleich nach zu kommen :oops: robi war schuld.. und schweißtreibend :?
das unser kleiner manu noch mit seim bruder am werkeln war, blieb mir verborgen.. :cry: warum er nichma was gesagt hat :nonono:
alles in allem sehr sehr fein, wo wir doch ursprünglich garnich fahren wollten =)
ballertralle hat geschrieben:liebe grüße an : .. wiebke + freund :wink: ..
gruß zurück kleines.. nochmal danke fürs schatz finden :lol:
Pinky hat geschrieben:joar war früh gegen 7 auch ma kurz da
ihr beide wart die beste überraschung des 'abends' :bussi:

leider knipsapparat vergessen, aber erinnerungen bleiben im gedächtnis :D
das freut mich aba aba ich glaub da waren viele überrascht :lol: 8)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:der erste beitrag erschlägt einen ja förmlich ;)
sorry, den habe ich noch leicht angetrunken verfasst. keine ahnung, habe mich eben auch erschrocken als ich ihn gesehen habe :? :lol:.

gruss
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

msilver hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:der erste beitrag erschlägt einen ja förmlich ;)
sorry, den habe ich noch leicht angetrunken verfasst. keine ahnung, habe mich eben auch erschrocken als ich ihn gesehen habe :? :lol:.
zeitweise muss man[n] sich eben auch mal selbst übertreffen :lol:

:arrow: ;)

edit: in wirklichkeit hab ich nur nach ner passenden überleitug gesucht :lol:
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

boah bin viel zu faul zum schreibn^^
war nen toller abend mit netten bekannten und auch neuen gesichtern
zur musik kann ich kaum was sagen, nur dass robi es ordentlich krachen lassen hat nur bissl zu spät für mich :c

gruß an alle die den micha kennen :P
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

FraZZenGebaLLer hat geschrieben:boah bin viel zu faul zum schreibn^^
war nen toller abend mit netten bekannten und auch neuen gesichtern
zur musik kann ich kaum was sagen, nur dass robi es ordentlich krachen lassen hat nur bissl zu spät für mich :c

gruß an alle die den micha kennen :P
beim nächsten mal bestimmt der fahrer, wann es 'rückzug' heißt ;)
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

bin doch zurück gefahrn hab do nüscht getrunkn :p
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

FraZZenGebaLLer hat geschrieben:bin doch zurück gefahrn hab do nüscht getrunkn :p
ich meine ja auch wegen der zeit..
du wärst ja sicherlich noch gebliebn.. aba susi hatte sehnsucht nach ihrm teddy, wa? :lol:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

edit weil verkneif ich mir lieba
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hm joar bis her wollten sie imma schon wieda so zeitig richtung heimat :( die müssma noch mehr davon überzeugen das es bei uns imma ein wenig länger geht =)
zur party_
fand es ein richtig geile party...viele nette leute da gewesen mit denen ich am liebsten Feiere und musik auch der Hammer...jedenfals so ab 6 uhr...
Robi sein set war sau geiL und Marc & Manu haben es dann auch richtig schön
krachen lassen...
nuja bis zur nächsten Party im MH !
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

na lag net anner susi aba wurscht ^^

@cortez brauchst dia nix verkneifn sind offen für alles
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

FraZZenGebaLLer hat geschrieben:na lag net anner susi aba wurscht ^^

@cortez brauchst dia nix verkneifn sind offen für alles
vlt. bessa so das er nischt textet :/
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

jo is besser ;)
ich merke du hast durchblick!
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

micha.. :lol: = spaß..

:roll:
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

i mach keene späße un verstehn tu ich erst recht keene !! :x :lol:
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
FraZZenGebaLLer hat geschrieben:boah bin viel zu faul zum schreibn^^
war nen toller abend mit netten bekannten und auch neuen gesichtern
zur musik kann ich kaum was sagen, nur dass robi es ordentlich krachen lassen hat nur bissl zu spät für mich :c

gruß an alle die den micha kennen :P
beim nächsten mal bestimmt der fahrer, wann es 'rückzug' heißt ;)
joa lag net ganz an uns,aber nuja is ja eigtl och egal jetz... :?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

ballertralle hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
FraZZenGebaLLer hat geschrieben:boah bin viel zu faul zum schreibn^^
war nen toller abend mit netten bekannten und auch neuen gesichtern
zur musik kann ich kaum was sagen, nur dass robi es ordentlich krachen lassen hat nur bissl zu spät für mich :c

gruß an alle die den micha kennen :P
beim nächsten mal bestimmt der fahrer, wann es 'rückzug' heißt ;)
joa lag net ganz an uns,aber nuja is ja eigtl och egal jetz... :?
;) = spaß

:lol:
ruhe jetz..
Antworten