Verdammt, immer diese kranken Magdeburger

.
Also wenn es um DnB geht, bin ich so gut wie dabei.
Ich bin einfach hinundweg von diesem Genre.
Seit kurzem produziere ich mit Erfolg selbst DnB, aber dazu später mehr auf Metas FTP *g*.
Also ich war nicht am 6. in der Feuerwache gewesen, weil mir DirtyBeatz nicht zusagt, die Leute sind mir komisch.
Das letzte mal, als ich da war, hieß es auch DnB und Breakbeat, aber es kam erstmal zwei Stunden minimaler BigBeat (BigBeat ist geil, aber der von DirtyBeatz war SCHEIßE), dann kam eine halbe Stunde lang nur irgend eine Chill Mucke mit unkoordinierten Kickdrums, dann kam ein beschissener Übergang zu beschissenen DnB Sounds

.
Dann war die Atmosphäre ziemlich streng, einige Prollies haben nur mit den Nacken und der Pulle Bier gezappelt und es war nicht gerade fröhlich, eher eine sentimentale Stimmung.
Die Leute die mir Ansatzweise gefallen, ist der Nögt und naja.. Snakesnatcher war früher in der Anfängerphase gut, aber da er wenig zu Magdeburgs DnB Szene beitrage wollte (sprich zu den DnB Projekten von Magdebeats), hatte er sich zu den DB gesellt.
Aber es könnte vielleicht sein, daß sich der Sound gebessert hat, aber dazu will ich nicht nochmal überteuerte Eintrittspreise hinblättern.
Also meine besten Partys waren die drei "Fanatic Drum and Bass" (greets to Cuba Crew und Peerpetum Mobile) sowie die Veranstaltungen von Magdebeats.
Mal sehen, wann die komplette Magdebeats Crew wieder in Aktion ist, die neue Homepage hab ich ja so gut wie fertig, aber Spectral kommt wieder nicht aus den Arsch und die alte Seite besteht immer noch *grummel*.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!