13.07.07 - "JASON IS BACK" / Zahni vs Fox *live* @ Bernabeum Bernburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

"JASON IS BACK" / Zahni vs Fox *live* @ Bernabeum Bernburg

Beitrag von Melcon »

So erstmal kurz zuhause angekommen wieder :P

Sind angekommen und musst ich glei mal fargen wos Bernabeum iss ....war etwas irrietiert von den Billiard tischen und der ruhigen stimmung draußen ....naja als antwort ..."steht doch dran kannste net lesen" :cry: ...na und .... :cry:

nunja dann reingegangen und ehrlich hat mir vom insgesamten gefallen anlage war sehr gut und hat auch gedrückt ;) ...disco standart...find ich .... den klängen von nuclear gelauscht ...oha war ja dann doch etwas anders als beim junimond .... hat mir gefallen besonders die letzten Platten TOP ...so dann war der Zahni vs fox dran .... wo ich sehr gespannt war :) ..gelauscht und beobachtet ....und gefeiert ...fands die ebiden vom insg. her mit ihrer abstimmung und abwechslungsreicher gang art sehr gut harmonierend :good: ...nunja im einzelnen betrachtet ...Fox mein absoluter Fav. an seinen Korgs 8) ...und alex wesste ja ne 4 :lol: nein ehrlich war auch Top bloß weisst ja selber meine meinnung :bussi: ......nunja wie vorrausgesagt 5:55 ging das licht an und war sau helle :cry: mag das nisch so :wink: ABER :lol: die letzten beiden Tracks :poppen: DANKE ZAHNI und ja "ICH BIN BEIM GREENPEACE UND GUT ZU VÖGELN" :wink:

So publikum war hmmm außer das mich die ganze zeit eine persöhnlichkeit angpfiffen hat und viele "ungewöhnliche Berge da waren" Top

greetz gehen raus ....an de Pruction :wink: Zahni...fox+Dame und Tekkeschnecke+Freund :wink:

in diesem sinne ICH geh baden :addi2:
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

naja ich war auch heut früh schu zeitig de heme, aber fand die party ganz knorke... waren so um 12 in bernburg, mit tekkeschnecke und daniel am mc d in bernburg getroffen noch auf meine maus(fürn laptop) gewartet die mit ballertralle ankam und dann zu fox.. noch bissl gelaabert und dann ins berna,bis auf paar einzelene die ja ins mh sind :lol:

glei erstma taschen rein geschafft paar leutz begrüßt was getrunken,aufgebaut und erstma ins auto noch bissl chilln... melcon und gefolge haben sich dann auch eingefunden,nach bissl gequatsche wieder rein noch was zu trinken organisiert und dann langsam bissl vorbereitet noch steffi und benny begrüßt und dann gings auch schu los für uns im berna, hatt ganz gut gepasst würd ich sagen und vom feiern her waren die leutz ja geil drauf vorallem die letzten beiden tracks haben sie gut mitgenomm,da komm sogar manche hochgesprungen aufs podest :lol: :lol: :lol: wie schon erwähnt 5.55uhr lichtershow aber war ich gewohnt vom letzten mal,naja zeitig heim weil heut abend wieder 2 partys anstehn,war okay ;)

ich grüß dann mal marcus f.,fox+freundin,falco(danke fürs fahren großer ^^),andi ;) ,andrea,daniel,die michi,stephan,tim,steffi,benny,böni,ballertralle+freund,micha und den rest :D
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

guten morgen allerseits :)

mein fazit des abends:

sehr abwechslungsreich *g*

von fade names fox bis druckig namens zahni :D


@ fox
ich steh ja auf gekorgstes, weißte ja, aber wieso kommt bei deinem pattern nie so richtig der druck drauf wie bei zahni :?:

ham auf der tanzfläche immer das gefühl gehabt dass bei dir leiser gedreht wurde :?

jo zum zahni.....wie gewohnt schön basshaltig und vorwärts marschmusik
auch sehr schön dein experiment vom viereck....war ja de letzten wochen ganz schön abgegriffen :roll: aber diesma hats gepasst!

was nich so gut war....gera fasching vom feinsten...
warum kann man auf ner feier ich einfach sein **** halten und de mucke genießen :roll:

greetz and beatz to

alex, fox + freundin, steffi *kiss* , benny (du zehner abspast kunne ^^), (la)trine :lol: + kerl, de michi (scheen dich mal wieder feiern gesehn zu haben :) ), susi (auch wenns nur kurz war) und korx (is nächstema lässte dich blicken :!: )

der falco
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

8) joar war schon ne schöne"DISCO" :roll: :wink:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Was ist mit "JASON IS BACK" gemeint?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

l3000 hat geschrieben:Was ist mit "JASON IS BACK" gemeint?
freitag der 13. (tag + film)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

hat mich gefreut das das ganze doch noch geklappt hat mitm treffen...nur leider war der treff viel zu kurz...

hoffe hattet ausreichend spaß im berna :wink:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

me11ow hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:Was ist mit "JASON IS BACK" gemeint?
freitag der 13. (tag + film)
Mmh, die Vermutung lag nahe. Ich dachte mir aber, ich frag doch nochmal.
Benutzeravatar
SchNupfy
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.07 - 20:37
Wohnort: GERA

Beitrag von SchNupfy »

War ja nun auch mal wieder nach einiger Zeit mit feiern, muss auf jeden Fall gestehen, Zahni vs Fox sehr schick und es wurde wieder getanzt, was getanzt werden musste!

Waren ja auch erst wieder sehr spät da, zum Glück, denn die Leute waren mir etwas ungeheuer, bis dann der Zahni ans Werk ging-da löste sich dieser Kreis der Ungeheuer und ich fühlte mich wohl :shock:

Die Location war schon bissl verwirrend, aber ich hab rein und auch wieder raus gefunden *g*
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

danke alex ^^
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

Hehe..voll die fähigen fotos hab ich ja gemacht was??? Mehr fotos vom Berna http://www.feiermaussteffi.uboot.com/ga ... hni-live-/
Alex es war ma wieder richtig genehm un vorallm fett gefeiert in min abschnitten*lach* sa ging die Party ja weiter..*lach* so freu mich auf die nächste party mit dir un vorallm mach ich dann wieder die Bilder (bin deine persönliche Fotogafin*lach*) GLG un liebe grüße an den rest..
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

Tja...was bleibt mir da noch zuzufügen?! Fands auch mal wieder fett lustig im Berna, auch wenns immer um 6 Schluß ist. Fox & Zahni waren wie erwartet ein akustischer Leckerbissen, also in diesem Sinne...ab inne Rinne :lol:
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

gruß zurück zahni :p
und klasse fotos besondas das letztre
hättet euch noma im mh blicken lassn könn ging wohl bis mittag da ^^
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

dr_hase hat geschrieben: und korx (is nächstema lässte dich blicken :!: )
joar sry das ich nich mitgereist bin...
nur musste im mH tanZen :lol:
man sieht sich schon balle ma wieda denke ich....
greaaatzzz :wink:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

Ha ich hab euch ja gesehn..un Zahni hat sich gewundert un gefragt wo ihr seit bzw ioch euch gelassen hab..*lol* freu mich uf de nächste party..*knutsch*
Antworten