Melt!2007: noch größer, noch viel mehr Leute, tolle Deko und Lichtspiele, fette Ac'ts aber auch einiges was mir nicht mehr zusagt.......
positiv: Mathias Kaden...... super ! Richie Hawtin unbeschreiblich, echt sehr geiles set, die Massen waren aus dem Häußchen !
Die Floors selber teilweise größer als die letzten Jahre und alle waren mit noch besserer Deko und Lichttechnik bestückt.
enttäuschend: Tiefschwarz nicht mehr sooo doll wie die letzten Jahre, Magda zu eintönig minimal, wighnomy brothers wie immer, so lala,
ganz negativ: viel zu viel bands und dadurch so viel komische leute, total durch......als dann auch noch hip hop und rap auf der mainstage zur primetime dargeboten wurde war es bei mir dann erst mal völlig vorbei.
also für mich persönlich ist es nicht mehr so schöööön wie früher, vielleicht sollte man da einfach versuchen nen neues festival mit rein elektronischer musik aus dem boden stampfen, versuch wäre es wert, die loca ist ja einmalig.
die veranstalter konnten auch einen neuen besucherrecord verzeichnen: gestern abend waren schon 20000 durch und man rechnet am ganzen we mit nochmal so viel leuten.....
hier noch paar bilder: