07.07.07 - HmT-Crew@BK8 Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

HmT-Crew@BK8 Dresden

Beitrag von DITTE »

der abend an sich war ganz nett. das publikum hat mich nicht gestört. war nicht viel anders als in anderen städten mitteldeutschlands. hab nicht viel von scratcher gehört, aber das was mir in den gehörgang gedrückt wurde war ordentlich vorwärts. wenigstens klang das was auf dem floor aus den boxen kam etwas brauchbarer als das was auf floor 2 aus den boxen geplätchert kam. aber damit ergänzte man den mixer + monitor perfekt. :?: :?:

gruß an falk, martin, scratcher.

hab ebi auf ner heimfahrt noch nie so nüchtern gesehen. :lol:
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
integrationsfehler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 02.07.07 - 16:42
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von integrationsfehler »

:arrow: Die Party war mehr als gelungen!!! Bis auf den Minimal-Floor wie schon Ditte beschrieben wurde=> das wird sich bei der nächsten ändern.

STimmung war super, sehr viele waren schon zu beginn an da auch vieles überregionales puplikum!!!!!
War noch bis um 10 frühs sehr gefüllt!!!
Depüt von den Dessauern mehr als gelungen.
War ne spitzen Party..

hier ein ausschnitt aus tekknoforum-dresden :arrow:


also ich fands scheen.

waren püntklich, wie abgesprochen, 1:irgendwann uhr da und haben uns sofort ins gerammel geworfen.

hab mich ja ziemlich auf den bastian gefreut und deswegen wurden auch spezielle vorbereitung getroffen.

nach ungefähr 7 bier und 0,14 l jagtwurst mit red-power und gar nichts wars dann genug der dehnübungen.

leider kam vorm weiser-mann so verdammt viel lärm, sodass meine durazell fast aufgehört hätten zu trommeln aber irschendwie hab ichs dann doch noch geschafft die beine bis kurz vor 7 am laufen zu halten. man war das scheen, ich musses nochmal betonen, --> ich fands scheen!

die nächsten zwei wochen sind ja pause, da musste das einfach mal sein.

vom rest hab ich nix mitbekommen. die einzigen zwischenstationen waren die bar und mal kurz der abgeschottete "chill" bereich, aus dem man später noch rausgeschmissen wurde, hab ich mir sagen lassen. da war ich jedenfalls schonwieder rumfuchteln. im kleinen war ich nur mal ganz kurz. war mir zu weit weg...

draußen gabs ein kampf. da viel der dicke wie ein reissack. selber schuld. das nächste mal mach ich mit meinem kibotu mit.

zu den djs: hm, wen hab ich alles gehört?

das ende vom sepvoid -> geil
ndk -> geil
hot dog -> geil
wanja&scratcher -> geil
zybrixx -> geil
bastian w. -> geil
plötzlich haufen weibchen aufm floor --> geil
der anfang von lamar -> auch geil, nur leider batterien erschöpft

also ham wir uns dann irgendwann gegen halb 8 rum oder so verpisst und das war auch gut so.

dreie links und viere rechts an meine wilden knuffigen partyboys ->
und ein dank an den werten tsn für den "zettel" den ich dank einer netten "bedienung" glatt "doppelt" nutzen konnte!
(was für ein pseudo-geheimniskrämerischer satz )



es ist einfach zu spät für gute witze, danke

ps: an alle die sich schonwieder von den "streifen-pulli-menschen" gestört fühlten ---> ihr tut mir leid!

und noch eine kausal-kette für euch kinnersch:

ihr werdet auf dieser unseren welt, keine party mehr finden, auf der es niemanden gibt, der einen gestreifen pullover bzw. ein gestreiftes hemd an hat und werdet wohl als folge dessen, zukünftig jegliche nächtliche tanzveranstaltung meiden müssen, was wiederum leuten wie mir sehr zusagen würde, da es dann weniger schlecht dreinguckende männekins, wie ihr es seid, geben würde, die sich von eben solchen gestreiften, gestört fühlen.
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

und noch eine kausal-kette für euch kinnersch:

ihr werdet auf dieser unseren welt, keine party mehr finden, auf der es niemanden gibt, der einen gestreifen pullover bzw. ein gestreiftes hemd an hat und werdet wohl als folge dessen, zukünftig jegliche nächtliche tanzveranstaltung meiden müssen, was wiederum leuten wie mir sehr zusagen würde, da es dann weniger schlecht dreinguckende männekins, wie ihr es seid, geben würde, die sich von eben solchen gestreiften, gestört fühlen.[/quote]

Alter was für ein behinderter Beitrag!!Wie doof muss man(n) sein um sowas zu schreiben?Geht ja mal gar nicht.Wenn es gegen Prolls geht alles gut und schön.Aber jetzt gleich die Leute beurteilen weil sie den Trend mit gehen und nur ein Pullover oder ein Hemd was gestreift ist anhaben.Ist doch einfach nur lächerlich.
Und nein ich habe kein Pullover oder ein Hemd im Schrank was gestreift ist.
integrationsfehler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 02.07.07 - 16:42
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von integrationsfehler »

:lol: :lol:
made by tekknoforum.de

wenn du noch mehr von solchen beiträgen haben willst,dann nur zu

( du darfst nicht auf diese seite gehn wenn du dj oder veranstalter bist :lol: :lol: :lol: :lol: , da gibs viele neunmalkluge))

:lol: :lol:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ein paar bilder von der party gibts hier: http://komakeller.ko.funpic.de/gallery/ ... p?album=99
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

integrationsfehler hat geschrieben::lol: :lol:
made by tekknoforum.de

wenn du noch mehr von solchen beiträgen haben willst,dann nur zu

( du darfst nicht auf diese seite gehn wenn du dj oder veranstalter bist :lol: :lol: :lol: :lol: , da gibs viele neunmalkluge))

:lol: :lol:
Nee lass mal,mehr möchte ich von der Sorte nicht lesen.
integrationsfehler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 02.07.07 - 16:42
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von integrationsfehler »

auch nochn paar bilder!!!!

http://www.megaupload.com/?d=C6KH1AQH
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Antworten