sooo auch ma wieder da, also ich fands ganz schik,bin relativ zeitig mit frau bux ca um 00uhr dagewesen,wie letztes jahr war auf jeden schu wieder richtig was los auf der parkwiese und die djane hatt die parkkarte und so geholt,dann rein denhangar gecheckt,da war grad vinyl d am spielen war ganz nett, dann sind wir ma rüber ins house zelt

um jemand zu begrüßen und dann erstma trinken gegangen,noch paar leutz begrüßt und dann zu michael gelauscht wwar sehr schick und auch das tanzen danach mit ihm

dann jerome war auch schicker style mit viel scratch,hatt mir gefallen.. dann endlich korg + ymaha power von q&v, schöne midi teile gespielt und der versis mit russen mütze und flieger brille war auch ganz lustig anzusehn... dann war meine begleitung dran und man kanns echt ne anders sagen,krank in allen dingen,wie die bux immer abgeht is schu fett

danach war dann der squear dran hab aber ne mehr soviel mitbekommen sind ja dann nachm eis essen los ins hotel und erstma frühstücken und dann penn..
Alles in allem wars schön blau zu machen...
Grüße an die liebe bux,michi+begleitung,nils+die leutz vom plan b, gulaschkanone+crew,squear,the v.i.p.´s from scottland,queaver,hanno,matze von un und an alle die bock drauf haben...