Neil Landstrumm - Restaurant of Assassins - ZIQ174

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Neil Landstrumm - Restaurant of Assassins - ZIQ174

Beitrag von Carsten Rechenberger »

Bild

Endlich gibts die neue Landstrumm-LP. Ziemlich viel grime angehaucht aber zum anhören jederzeit empfehlenswert

a1 | rockers the underground king
a2 | give them fire
b1 | kids wake up
b2 | assassin master
c1 | reverse rebel ft ragga twins
c2 | yorkshire steel cybernetics ft big bully
d1 | tusk hunter
d2 | lung dub ft si begg
d3 | big in chapeltown

listen & buy >>> Deejay.de
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Ich finds mega geil!!! Habs schon, und muß sagen, Heavybass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

"Ziemlich viel grime angehaucht"

kewl. fand die letzten sachen von ihm in dieser richtung auch schon
sehr geil. morgen mal reinhören 8)
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

kenne ich
find ich geil ...
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

kenn ich auch, finds bis auf n bissl was nich so toll...
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

was meint die Fachwelt mal wieder mit "grime" ???
naja hin wie her, sind n paar gute Stücke dabei, werds mir überlegen...
vermisse aber immer noch so burner wie zb auf der bedroom's drauf waren...
...see where it takes you...
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

mir gefällt es nicht wirklich... klingt mir zu unausgewogen
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Hmmm... ist halt für den Kopf und nicht für die Beine. Künstler entwickeln sich, Neil (leider) auch. Konnte mit den alten Sachen auch mehr anfangen...

Habe gestern beim aufräumen die Bedrooms&Cities wiedergefunden... woah, erstmal 'nen Kaffee getrunken und komplett durchgehört. Ist immernoch die beste LP überhaupt von ihm. Das ist der Sound, den ich mit seinem Namen verbinde :(
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, haffa und oli ham recht. ich find die platte hier richtig schlecht. :x nix halbes un nix ganzes. das is kein landstrumm sound mehr aber auch kein grime oder dubstep. sowas können leute wie vex'd tausendmal besser.
..."schuster, bleib bei deinen leisten!"...
das hat in meinen augen auch nich viel mit weiterentwickeln zu tun, wenn er zum abertausendsten mal die loops, die er in jedem liveset spielt, total lieblos und zum x. mal in random reihenfolgfe in seinen "tracks" aneinanderreiht.
die klingen für mich alle, wie kurze ausschnitte aus nem liveset von ihm. :/
einfach nur schwach, richtig schwach. sorry...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Seine letzte Wohltat war in meinen Augen sein SES-Track auf Iron Oxide...Fighting Spirit EP...auch schon wieder 2 Jahre her :(
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Jens hat geschrieben:jo, haffa und oli ham recht. ich find die platte hier richtig schlecht. :x nix halbes un nix ganzes. das is kein landstrumm sound mehr aber auch kein grime oder dubstep. sowas können leute wie vex'd tausendmal besser.
..."schuster, bleib bei deinen leisten!"...
das hat in meinen augen auch nich viel mit weiterentwickeln zu tun, wenn er zum abertausendsten mal die loops, die er in jedem liveset spielt, total lieblos und zum x. mal in random reihenfolgfe in seinen "tracks" aneinanderreiht.
die klingen für mich alle, wie kurze ausschnitte aus nem liveset von ihm. :/
einfach nur schwach, richtig schwach. sorry...
:!:
Antworten