sooo nun ma meine review...wir (romy, jaqui, pommes, windo und ich) sind so ca. gegen 0:15 mit dem ZUG richtig wittenberg!
war auf jeden schonma die übelst lustige wonne!
hatten ne übelst nette schaffnerin...
...die uns die ganze fahrt begleitet hat!
sind dann so ca. gegen 1:20 in wittenberg eingetroffen und da das erste entsetzen, da auf dem bahnhof nen paar betrunkene skins gesehen, die ihre probaganda äußerten.
und...
dann hatten wir uns erstma ne taxe gesucht, um vom bahnhof in die küche 187 zu kommen.
...gefunden und schon ging es ab in die küche 187!
dann sind wir endlich in der küche eingetroffen und erstma die loca abgecheckt und ich war begeistert!
hammergeiler club
echt einfach nur TOLL!
bin dann erstma mit dem pommes wieder raus und hatten dort erstma nen paar tolle leute (melle, esser(mario), xer, knochen) kennengelernt!!!
mit dennen wir auch nen riesen spass hatten!
war echt übel lustig mit euch!
nachdem wir dann ne zeit draußen verbracht hatten, ging es wieder rein.
und ersteinmal auf den dancefloor...war den ganzen abend übel geile musik (im tekk- wie auch auf dem minimalfloor) einfach nur geilo.
beim hotten dann auch die kurze, die sina, james|GER und den k0rx getroffen...
was soll ich sagen...war echt von anfang bis ende einfach nur nen extrem geiler abend!
:good::good:
@°°sellotape°°:
warum hatten wir diesma net zusammen die hüften @ minimalfloor geschwungen? ich war echt sehr traurig!
ich grüße...
°°sellotape°° (und ihre 2: julia und ich glaube alex richtig?), die kurze, melle, esser(mario), xer, knochen, james|GER, k0rx und natürlich romy, jaqui, pommes, windo auch alle anderen!
PS:
ICH FREU MICH SCHON RIESIG AUF DAS NEXTE MA KÜCHE 187