V/A - When We Were Things Part One - Semi Automatic

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

V/A - When We Were Things Part One - Semi Automatic

Beitrag von Evil_Concussion »

Die Minicompilations, die in der ganzen Brighton-Szene so beliebt sind, überzeugen als Format schon sehr. Rotorik hat einen superschnellen Housegroove mit bis an die Schmerzgrenze verzerrten 303s am Start. Die beiden Tracks von Fym & S-Max arbeiten mit klirrenden, superinstabilen Sounds, Michael Forshaw samplet einen Mädchenchor über bouncenden Breakbeats und Gameboy nimmt es, was die Finsternis angeht, mit Drum’n’Bassern wie Dillinja auf. Ja, das hat schon was von Spielwiese. Search & Destroy heißt hier Sample & Distort. Wie kommentiert das Presse-Info? Wonderfully seriously unserious.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Die gute Scheibe kann ich auch mein Eigen nennen! Sie hätte es fast sogar in meine Top-Ten von diesem Monat geschaffte!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

:rocker2:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten