Fugo - Tumult - Mercurochrome CH04

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Fugo - Tumult - Mercurochrome CH04

Beitrag von Evil_Concussion »

Techno-Beats, die mit verzerrten, wummernden, greinenden und schlackernden Soundklötzen am Bein umherstapfen. Und zwar flott. Denn wenn der Ballast erst mal richtig in Schwung gekommen ist, wird er schwer kontrollierbar. Aber wer will schon die Kontrolle behalten? Lieber ein dreckiges Fest vom Zaun brechen. Affekte sausen lassen. Klobige Geräuschteile fliegen aus der Bahn, knarzende Vocals und Bässe kommen hereingerutscht. Es geht debil zu. Die kaputten Beats lassen sich nicht beirren. Manchmal schlottern sie breakig, aber das verstärkt nur ihren Brett-Effekt. Vier hirnschlenkernde Tracks.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo die habsch auch mit der habe ich vorigen freitag auf ner u-party das haus gerockt
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

feines scheibchen - knne fugo noch nich lang aber das was ich kenne is geiler gequirlter sound ala illness 8)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

genau illnes ist das richtige wort
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

:rocker2:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten