Seilfabrik schließt...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

EVO1 hat geschrieben: Ps.Den mit der Klimaanlage merk ich mir...Vieleicht solltest du dir mal überlegen,ob du dich nicht doch in den falschen Kreisen aufhälst.Im Nachtwerk Zwickau,wird deinen Wünschen bestimmte besser folge geleistet....
naja nee, das brauch ich net :wink:
guck ma ich geh mittlerweile hinundwieder hier feiern:

www.oxa.ch
www.rohstofflager.ch
www.supermarket.li

also dort läuft auch gute elektronische musik, nur weniger spacken bzw. opfer verkehren da, und eine Klimaanlage...uiih.. :lol: da fühl ich mich auch als nichtraucher :idea: sehr wohl :wink:

Club_Lagerhof hat geschrieben:mach nen eigenen club auf...halte alle richtlinien ein..finanzier die ganze scheiße und selektiere die leute so das nur deine traumzielgruppe dort ist.
dann darfste dich aufregen...:roll:
du, ich tu mein bestes, kann mich net beschweren :!:
kurz: warum soll ich irgendwo bleiben und einen club eröffnen, wo die leute sich gerade so über wasser halten können, und ein gewisser anteil das letzte geld für substanzen ausgeben und dann nix auf ner partie an getränken etc. kauft(nich jeder is so, aber ein großer anteil, um mal die oberflächlichkeit dieser aussage zu mindern) :wink:

da wären wir wieder beim thema geld! mir kann absolut niemand erzählen aus leidenschaft zur musik nen club zu betreiben und sich damit gerademal über wasser halten zu können und da noch freude zu haben. da kann man auch normal arbeiten gehen und hat weniger zu erledigen:!:
denn auf ruhm, nur mal einen club 2..3 jahre betrieben zu haben kann ich verzichten..ich hatte mal nen club..wie toll :lol:

PS: aber ich reg mich sicher net über euch beide auf, die sicherlich jeden tag vor sich hin vegetieren, überlegen wie es weitergeht und schnitten schmieren um satt zu werden :weglol:
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

weniger clubs mehr parties
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Frequenzkiller hat geschrieben:da wären wir wieder beim thema geld! mir kann absolut niemand erzählen aus leidenschaft zur musik nen club zu betreiben und sich damit gerademal über wasser halten zu können und da noch freude zu haben. da kann man auch normal arbeiten gehen und hat weniger zu erledigen:!:
denn auf ruhm, nur mal einen club 2..3 jahre betrieben zu haben kann ich verzichten..ich hatte mal nen club..wie toll :lol:
:shock:

also ich kenne den einen oder anderen der das SO macht. gibt gewisse "vereine", wo kein geld am ende übrig bleibt. nein, sogar drauf zahlen diese leute noch für "ihren" club, den sie aus liebe betreiben, der musik und der art feierei wegen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Es gibt auch Hamster, die im Laufrad herumlaufen
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Frequenzkiller hat geschrieben:
PS: aber ich reg mich sicher net über euch beide auf, die sicherlich jeden tag vor sich hin vegetieren, überlegen wie es weitergeht und schnitten schmieren um satt zu werden :weglol:
Selten so gelacht. 8)
Ps.Die von dir angesprochenen Schnitten,schmieren sich meine Patienten auf Arbeit jeden Tag selber. ;)
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Frequenzkiller hat geschrieben: naja nee, das brauch ich net :wink:
guck ma ich geh mittlerweile hinundwieder hier feiern:

www.oxa.ch
www.rohstofflager.ch
www.supermarket.li

also dort läuft auch gute elektronische musik, nur weniger spacken bzw. opfer verkehren da, und eine Klimaanlage...uiih.. :lol: da fühl ich mich auch als nichtraucher :idea: sehr wohl :wink:
Da lach ich mal kurz, ich kenns Rohstofflager ganz gut, war sogar schon in der alten Location in Oerlikon. Also das Rohstofflager ist zwar ne coole Location u.hat ab u.zu nen sehr gutes LineUp, aber die Leute da sind voll seltsam u.mindestens genauso druff wie Deutsche, so oft wie ich da nach Koks gefragt wurde u.mir dies dort angeboten wurde, das war nicht im geringsten besser wie in Deutschland, im Gegenteil, Koks geht hier in den Clubs nicht so oft (Schweizer ham halt Geld). Hab nen Kumpel in Zürich u.der sagt dasselbe u.seine Meinung übers Oxa: Bild (da kommt außerdem grösstenteils Hardtrance u.House :lol: )
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Sasch hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben: naja nee, das brauch ich net :wink:
guck ma ich geh mittlerweile hinundwieder hier feiern:

www.oxa.ch
www.rohstofflager.ch
www.supermarket.li

also dort läuft auch gute elektronische musik, nur weniger spacken bzw. opfer verkehren da, und eine Klimaanlage...uiih.. :lol: da fühl ich mich auch als nichtraucher :idea: sehr wohl :wink:
Da lach ich mal kurz, ich kenns Rohstofflager ganz gut, war sogar schon in der alten Location in Oerlikon. Also das Rohstofflager ist zwar ne coole Location u.hat ab u.zu nen sehr gutes LineUp, aber die Leute da sind voll seltsam u.mindestens genauso druff wie Deutsche, so oft wie ich da nach Koks gefragt wurde u.mir dies dort angeboten wurde, das war nicht im geringsten besser wie in Deutschland, im Gegenteil, Koks geht hier in den Clubs nicht so oft (Schweizer ham halt Geld). Hab nen Kumpel in Zürich u.der sagt dasselbe u.seine Meinung übers Oxa: Bild durch URL ersetzt: http://usb.unitedsb.de/images/smiles/puke.gif (da kommt außerdem grösstenteils Hardtrance u.House :lol: )
und war es gut???? :roll: jetzt unterscheiden wir wohl noch ob die oder die droge...tzttzz naja egal

@msilver ...also ich hab selber partys veranstaltet und wer als veranstalter einen DAUERHAFTEN club aufbauen will und dies nur für die ehre und den ruhm macht ist enweder arbeitslos und hat nix zu tun oder einfach arbeitsgeil. da steckt soviel arbeit dahinter das man sich innerhalb eines jahres so dermaßen auspowert, aber egal jeder sollte sein ding machen.

@seilfabrik schade, find es immer traurig wenn kuhle clubs schließen müssen
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

basti@mmt hat geschrieben:
Sasch hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben: naja nee, das brauch ich net :wink:
guck ma ich geh mittlerweile hinundwieder hier feiern:

www.oxa.ch
www.rohstofflager.ch
www.supermarket.li

also dort läuft auch gute elektronische musik, nur weniger spacken bzw. opfer verkehren da, und eine Klimaanlage...uiih.. :lol: da fühl ich mich auch als nichtraucher :idea: sehr wohl :wink:
Da lach ich mal kurz, ich kenns Rohstofflager ganz gut, war sogar schon in der alten Location in Oerlikon. Also das Rohstofflager ist zwar ne coole Location u.hat ab u.zu nen sehr gutes LineUp, aber die Leute da sind voll seltsam u.mindestens genauso druff wie Deutsche, so oft wie ich da nach Koks gefragt wurde u.mir dies dort angeboten wurde, das war nicht im geringsten besser wie in Deutschland, im Gegenteil, Koks geht hier in den Clubs nicht so oft (Schweizer ham halt Geld). Hab nen Kumpel in Zürich u.der sagt dasselbe u.seine Meinung übers Oxa: Bild durch URL ersetzt: http://usb.unitedsb.de/images/smiles/puke.gif (da kommt außerdem grösstenteils Hardtrance u.House :lol: )
und war es gut???? :roll: jetzt unterscheiden wir wohl noch ob die oder die droge...tzttzz naja egal
ICH, nehm bestimmt kein Koks!!! (Dreck, aber das muss jeder selber wissen) Ich hab gesagt ich wurde ständig danach gefragt u.mir wurde es ständig dort angeboten!! Richtig lesen! Es ging darum, das er meinte in diesen Clubs gibts kaum Druffis, was nicht mal ansatzweise stimmt!
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Sasch hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben: naja nee, das brauch ich net :wink:
guck ma ich geh mittlerweile hinundwieder hier feiern:

www.oxa.ch
www.rohstofflager.ch
www.supermarket.li

also dort läuft auch gute elektronische musik, nur weniger spacken bzw. opfer verkehren da, und eine Klimaanlage...uiih.. :lol: da fühl ich mich auch als nichtraucher :idea: sehr wohl :wink:
Da lach ich mal kurz, ich kenns Rohstofflager ganz gut, war sogar schon in der alten Location in Oerlikon. Also das Rohstofflager ist zwar ne coole Location u.hat ab u.zu nen sehr gutes LineUp, aber die Leute da sind voll seltsam u.mindestens genauso druff wie Deutsche, so oft wie ich da nach Koks gefragt wurde u.mir dies dort angeboten wurde, das war nicht im geringsten besser wie in Deutschland, im Gegenteil, Koks geht hier in den Clubs nicht so oft (Schweizer ham halt Geld). Hab nen Kumpel in Zürich u.der sagt dasselbe u.seine Meinung übers Oxa: Bild durch URL ersetzt: http://usb.unitedsb.de/images/smiles/puke.gif (da kommt außerdem grösstenteils Hardtrance u.House :lol: )
:weglol:
du, ich beschränke die clubs nich nur auf drogen bzw. drogenkonsumenten. mir is eh egal was wer nimmt, muss mich doch net mit denen abgeben :wink:
dort muß ich mir keine gedanken mache das ich mich beim hinsetzte, in eine pfütze setzte etc., und die Toiletten, ja die kann man da ohne bedenken nutzen. im gegensatz zu dem widerlichen wc´s in der SF, da geht man doch freiwillig auf den parkplatz pissen.

ja und wegen dem ht und house. ich höre nur house.
und habe noch andere interessen als jedes we feiern gehen zu müssen, also reichen mir die guten lineups, die man in den genannten zürcher clubs vorfindet :wink:
EVO1 hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:
PS: aber ich reg mich sicher net über euch beide auf, die sicherlich jeden tag vor sich hin vegetieren, überlegen wie es weitergeht und schnitten schmieren um satt zu werden :weglol:
Selten so gelacht. 8)
Ps.Die von dir angesprochenen Schnitten,schmieren sich meine Patienten auf Arbeit jeden Tag selber. ;)
na dann hat mein text ja was gutes bewirkt bei dir :!:
dann vegetieren ausser dir noch deine "patienten" vor sich hin.
aber nun gut ich will hier nich persönlich werden und jemanden beleidigen, das is net meine art 8)
mir is das clubgeschehen doch eh egal, ich gehe jedenfalls dahin wo mir etwas qualität geboten wird :lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

fk aka held
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

leinad hat geschrieben:fk aka held
sprich mit mir, daß musst mir jetz ma näher erleutern warum du des schreibst. 8)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Frequenzkiller hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:fk aka held
sprich mit mir, daß musst mir jetz ma näher erleutern warum du des schreibst. 8)
weil ich "halt dein maul" zu sinnlos fand. :)
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

leinad hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:fk aka held
sprich mit mir, daß musst mir jetz ma näher erleutern warum du des schreibst. 8)
weil ich "halt dein maul" zu sinnlos fand. :)
aber du kennst mein maul doch gar nicht..junge
interprätieren ist eine deiner schwächen wie ich merke 8)

naja entweder sind einige verweichlicht oder nehmen sich diesen thread zu sehr zu herzen :?: :!:
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Frequenzkiller hat geschrieben:
na dann hat mein text ja was gutes bewirkt bei dir :!:
dann vegetieren ausser dir noch deine "patienten" vor sich hin.
Das du nicht in der Lage bist,zweideutige Sätze zu verstehen,hätte mir eigentlich bewußt sein sollen. ;)
"vegetieren" tun bei mir im Haus nur die Wachkoma Patienten.....
Ps.Jede weitere Diskussion mit dir,erscheint mir auch sinnlos.Da es mit deinem Verstand scheinbar nicht weit her ist. :)
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

EVO1 hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:
na dann hat mein text ja was gutes bewirkt bei dir :!:
dann vegetieren ausser dir noch deine "patienten" vor sich hin.
Das du nicht in der Lage bist,zweideutige Sätze zu verstehen,hätte mir eigentlich bewußt sein sollen. ;)
"vegetieren" tun bei mir im Haus nur die Wachkoma Patienten.....
Ps.Jede weitere Diskussion mit dir,erscheint mir auch sinnlos.Da es mit deinem Verstand scheinbar nicht weit her ist. :)

jemanden über internet zu schreiben er habe wenig verstand, erscheint mir als wenig intelligent :!:
achja mein verstand is auch net so weit weg, der sitzt nähmlich in meinem kopf(hirn) :wink:

aber gut eins haben wir erreicht, eine argumentation zwischen uns beiden halten wir für sinnlos :!:

ps: noch was wegen das ich deiner meinung nach keine zweideutigen sätze verstehe..dem is nich so, nur ich kenn dich persönlich und mache mich eben über dich und so leute wie du es bist lustig :lol: :lol: :lol:

nun gut habe alles geschrieben zu dem thread, und die seilfabrik is doch endlich zu, also :!: :?: was wollen wir mehr :lol: :lol:
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Bei dem was ich mache,bleibt es nun mal nicht aus,das ich auch unterbelichtete wie dich kenne. :)
Edit:und nun die Preisfrage an dich Frequenzdingsbums,als was arbeite ich eigentlich? :lol:
Zuletzt geändert von EVO1 am 12.06.07 - 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

EVO1 hat geschrieben:Bei dem was ich mache,bleibt es nun mal nicht aus,das ich auch unterbelichtete wie dich kenne. :)
naja ich kenn dich aber du nich mich. toll gell :wink:

aber nun ich hab schon lang das land verlassen und bin dahin gegangen wo mir mehr geboten wird und net so leute wie dich :wink:
na das land verdirbt an so leute wie dich,leider :!:
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Frequenzkiller hat geschrieben: na das land verdirbt an so leute wie dich,leider :!:
Höhö,ich hoffe du schreibst im Ausland nicht sehr viel.....Wäre schon peinlich für unser Schulsystem. :lol:
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Frequenzkiller hat geschrieben:
Sasch hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben: naja nee, das brauch ich net :wink:
guck ma ich geh mittlerweile hinundwieder hier feiern:

www.oxa.ch
www.rohstofflager.ch
www.supermarket.li

also dort läuft auch gute elektronische musik, nur weniger spacken bzw. opfer verkehren da, und eine Klimaanlage...uiih.. :lol: da fühl ich mich auch als nichtraucher :idea: sehr wohl :wink:
Da lach ich mal kurz, ich kenns Rohstofflager ganz gut, war sogar schon in der alten Location in Oerlikon. Also das Rohstofflager ist zwar ne coole Location u.hat ab u.zu nen sehr gutes LineUp, aber die Leute da sind voll seltsam u.mindestens genauso druff wie Deutsche, so oft wie ich da nach Koks gefragt wurde u.mir dies dort angeboten wurde, das war nicht im geringsten besser wie in Deutschland, im Gegenteil, Koks geht hier in den Clubs nicht so oft (Schweizer ham halt Geld). Hab nen Kumpel in Zürich u.der sagt dasselbe u.seine Meinung übers Oxa: Bild durch URL ersetzt: http://usb.unitedsb.de/images/smiles/puke.gif (da kommt außerdem grösstenteils Hardtrance u.House :lol: )
:weglol:
du, ich beschränke die clubs nich nur auf drogen bzw. drogenkonsumenten. mir is eh egal was wer nimmt, muss mich doch net mit denen abgeben :wink:
dort muß ich mir keine gedanken mache das ich mich beim hinsetzte, in eine pfütze setzte etc., und die Toiletten, ja die kann man da ohne bedenken nutzen. im gegensatz zu dem widerlichen wc´s in der SF, da geht man doch freiwillig auf den parkplatz pissen.

ja und wegen dem ht und house. ich höre nur house.
und habe noch andere interessen als jedes we feiern gehen zu müssen, also reichen mir die guten lineups, die man in den genannten zürcher clubs vorfindet :wink:
Was soll der Mist, erst schreibst du, das es in diesen Züricher Clubs nicht so viele Drogenopfer gibt, dann wiederlege ich dies u.plötzlich heisst es "ich beschränke die clubs nich nur auf drogen...". Und was hat das damit zu tun das mein Leben angeblich nur aus Feiern gehen besteht? Ich geh zwar jedes Weekend feiern, aber mache noch viele andere Sachen nebenbei. Und ich hab an den Weekends ne lustige Zeit u.hab da lustige Leute um mich rum und nicht solche Spießer wie dich. Wenn ich eins nicht abhaben kann, dann sind das genau solche Leute. Und wenn du gern in irgendwelche Schwuchtelclubs auf House weggehst dann mach das doch. Ist mir eigentlich egal. Ich persönlich bevorzuge lieber irgendwelche Löcher wo ich ne geile Party hab. Du kannst außerdem die Züricher Clubs nicht mit nem Club in Zwickau vergleichen, das ist nen himmelweiter Unterschied, in der Schweiz ist viel mehr Geld vorhanden u.die können sich damit (und mit ihrer starken Währung) solche Hammer- LineUps u.ne gute Ausstattung einfach leisten. Nur weil du wahrscheinlich sonst keine Freunde hast odern nen langweiliges Leben, brauchste hier nicht in irgendwelchen Foren rumzudissen. Egal ich diskutiere mit dir nicht mehr rum, ist eh verschwendete Zeit

Bild
Benutzeravatar
LuisTrinker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.07 - 20:43
Wohnort: OstMetropole LE

Beitrag von LuisTrinker »

Oha...hier gehts ja rund...echt schade das soviele clubs geschlossen werden habs selber scho mit erlebt wie nem club des leben aus gehaucht wird zwar aus anderen gründen aber trotzdem stirbt nen teil von einem zu mindest beim Besitzer ...mein beileid
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Frequenzkiller hat geschrieben:
EVO1 hat geschrieben:
Frequenzkiller hat geschrieben:
na dann hat mein text ja was gutes bewirkt bei dir :!:
dann vegetieren ausser dir noch deine "patienten" vor sich hin.
Das du nicht in der Lage bist,zweideutige Sätze zu verstehen,hätte mir eigentlich bewußt sein sollen. ;)
"vegetieren" tun bei mir im Haus nur die Wachkoma Patienten.....
Ps.Jede weitere Diskussion mit dir,erscheint mir auch sinnlos.Da es mit deinem Verstand scheinbar nicht weit her ist. :)

jemanden über internet zu schreiben er habe wenig verstand, erscheint mir als wenig intelligent :!:
achja mein verstand is auch net so weit weg, der sitzt nähmlich in meinem kopf(hirn) :wink:

aber gut eins haben wir erreicht, eine argumentation zwischen uns beiden halten wir für sinnlos :!:

ps: noch was wegen das ich deiner meinung nach keine zweideutigen sätze verstehe..dem is nich so, nur ich kenn dich persönlich und mache mich eben über dich und so leute wie du es bist lustig :lol: :lol: :lol:

nun gut habe alles geschrieben zu dem thread, und die seilfabrik is doch endlich zu, also :!: :?: was wollen wir mehr :lol: :lol:
frequenzkiller : :pille: ich mach mich über menschen wie dich nicht mehr lustig. derartige duelle werden immer von zwei personen verursacht.
Zuletzt geändert von Chip_Tronic am 13.06.07 - 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

wollte nur kurz sagen, dass mir das Abschlußvideo gefällt :wink:
so, jetzt darf FK wieder :lol:
Antworten