ich brauch unbedingt den verlängerungscode für mein gekauftes norton antivirus programm 2006!
kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?
vielen dank schonma!

das ist doch kacke!Marshall hat geschrieben:da hilft dir dein kauf nichts. entweder du verlängerst das online für 35 euro oder kaufst für 29 ne 2007er version...
...aber hat mir diese antwort nun geholfen?Club_Lagerhof hat geschrieben:immerhin stehen mehrere hundert leute jeden tag im büro und entwickeln die updates um neuste virenangriffe zu vermeiden...das sollte einem schon ein paar euro wert sein...
jap...ist gekauft...wo steht da bitte raubkopie?Club_Lagerhof hat geschrieben:du bist ja noch klüger...öffentlicher aufruf zur raubkopie.butzi hat geschrieben: evtl. auch net so ganz legale tips? -> PN!
genaulazy animal hat geschrieben:könnte dir kaspersky empfehlen.. für privatkunden bekommt man 3 x 3 monate von computerbild einen key..
unwahr. ich könnte dir jetzt erklären warum, aber ich sag es einfach mal mit deinen stumpfsinnigen worten:rudi_le hat geschrieben: Bei sogenannten Gratis Virenprogrammen geschieht dies entweder über nervige Werbung oder integrierte Spyware, die Euer Onlineverhalten mitlogt. Außerdem liegt die Erkennungsrate bei diesen Programmen, weit unter der Rate von echter professioneller Software, wie Symantec oder NOD!
es gibt einige gute tools für den privatgebrauch, der weder werbung enthält, noch surfverhalten überprüft. auch von renomierten anbietern.antipole hat geschrieben:unwahr. ich könnte dir jetzt erklären warum, ...mich würds ma interessieren
Sind das nicht die lustigen Leute, die den explorer.exe-Prozess in die Patterns geschrieben haben und es weltweit ca. 3 hilflose Personen gab?Batman hat geschrieben:www.free-av.de ist auch gut.
ich liebe ostcodemsilver hat geschrieben:wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das niveau in diesem thread schon wieder sehr ärgerlich.
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
![]()
immer schön böswillig posten, bringt sicher nur die beste atmosphäre.