Various Artists - ?? - Sheep 026

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Various Artists - ?? - Sheep 026

Beitrag von Evil_Concussion »

Mit einer gesunden Portion 4/4 Bass geht diese Scheibe einher. Unter den Various Artists stecken in diesem Fall Claude Young, Paul Mac und Michael Forshaw, der mit zwei Tracks die B Seite dieser Platte bestückt. Funktioneller Techno bietet uns Claude Young. Paul Mac gibt mit seinem Track hingegen ein paar härter Takte vor; funktioniert aber. Zwischen den beiden Forecourt Mixe von Michael Forshaw gibt es eigentlich keine Parallelen. Mix 1 ist durch seine Scratcheinlagen maßgeschneidert für den Dancefloor. Mix 2 ist mir persönlich eine Spur zu straight, aber trotzdem richtig fett um bei einer Party mal die Sau raus zu lassen !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hab ich auch! Also ich find die Hawkins Sachen am Besten! Die andern 2 Mixe sind mir zu soft! :lol:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Hab ich auch! Also ich find die Hawkins Sachen am Besten! Die andern 2 Mixe sind mir zu soft! :lol:
ich merke schon wir sind auf einer Linie, gefällt mir !!!
Und übrigends Forshaw tracks rocken, der gute Hawkins hat hier leider nett mitgewirkt, aber macht ja nix, sind ja alle beide kränk unterwegs :wink:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Mist :oops: verwechselt! Seit der Chan`N`Mikes 6 bring ich die gern durcheinander! Bringen ja zur Zeit einen recht ähnlichen Sound!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Mist :oops: verwechselt! Seit der Chan`N`Mikes 6 bring ich die gern durcheinander! Bringen ja zur Zeit einen recht ähnlichen Sound!
:!:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten