18.05.07 - Intus

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Der Kampf gegen die Musik... richtig :mrgreen:

Aber die eine die dachte sie fliegt ging au gut ab. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Kizzle3 hat geschrieben:also die menschen die sich da rumgetrieben habe waren alle total durch und überdruff, sahen aus wie assi, lange haare, kellerbraüne... ganz ganz gruslig sahen die aus. naja zum tanzstil.. hmm die einen wackeln mit den knien die anderen gehen total krank ab. sah teilweise aus wie n fight gegen die musik...

hadde angst gehabt... :lol: naja es gibt halt auch andere Gruppierungen....wobei so nen Kampf gegen die Musik, den haben wir doch alle schon gehabt...in der Regel SOnntags...damals zumindest^^
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

da wollten ich nun auch mal wissen was das intus für eine location ist, bin aber gerade mal auf den parkplatz gekomm.... schade....allerdings war der besuch der sheriffs dort (wie auch in anderen locations mit ähnlicher konstellation) nicht überraschend.....ob man das nun private feier nennt oder kaffeklatsch mit beschallung spielt (leider) keine rolle und auch der mietvertrag hilft da wenig.

der vorfall paßt aber auch ganz gut in die thematik: klick

irgendwie waren die sheriffs allgemein an diesem abend sehr aktiv. in der innenstadt waren auch haufen sixpacks zu sehen....vieleicht haben die "azubis" ausgang gehabt......der fahrstil (mit 50 durch die fußgängerzone ohne einsatzsignal) deutet zumindest darauf hin....
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Ist mir auch aufgefallen...bis auf 2-3 Pullisten...waren alle unter 30 im schnitt 25 wird ich mal sagen
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

gibts mitschnitte?
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

eLe hat geschrieben:gibts mitschnitte?
Das würd ich als provokation auffassen :lol: :lol:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

edit
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

bin mal gespannt wo das noch endet! die copletten sind doch nur mittel zum zweck! das o-amt wird sich sicher fragen..wie die nur ihre kosten decken, bei so einer christlichen veranstaltung wo sich alles von selbst trägt! wenn da nich alle formulare ausgefüllt auf dem schreibtisch liegen ist das kein wunder.....ich stell das ganze ma so in raum wie ich mir das denke, bzw. vermute......
wer andern eine grube gräbt hat gold im mund!
Benutzeravatar
kramer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 10.12.05 - 12:21
Wohnort: Leipzig(04205)
Kontaktdaten:

Beitrag von kramer »

Schön wärs gewesen! :/

Das lustige war das der Taxifahrer vor dem Polizeiaufgebot fast mehr erschrocken war als wir. Vielleicht war sein Auto geklaut? :)
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

FUCK............ :lol:
Zuletzt geändert von Töschter am 22.05.07 - 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

äh - topic verhauen??? :lol: hab dich nur dotag gesehen^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

echt an dem we war irgendwie echt der wurm drin! :x :evil:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

gehen wir eben Autos klauen und randalieren, um unsere überschüssige Energie zu kompensieren!

"Ordnung muss sein danke Stadt Leipzig" :shock: :roll: :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Dan. destruction hat geschrieben:gehen wir eben Autos klauen und randalieren, um unsere überschüssige Energie zu kompensieren!

"Ordnung muss sein danke Stadt Leipzig" :shock: :roll: :lol:
genau meine meinung... vieleicht sollte mal jemand mit faible für die behörden und der art der feierei, der eben auch seriös ist und auch wirkt, bei den ämtern bzw bei der polizei vorsprechen.

mfg
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

:( schade.....
Hatte mir extra einen 'nur-jule-und-ich-ohne-die Männer'- Tag organisiert....Voller Vorfreude auf die anzutreffenden Gesichter, den Club, die Musik....den Stadtteil gesucht, Straße gefunden......seltsam... alles so ruhig hier, also wo sollte die party sein Bild.
Schnell n'Tino angerufen...ja und ab da an begann die Misere...Bild
Keine Kosten und Mühen gescheut um aus dieser angebrochnen Nacht noch das Beste rauszuholen, was aber leider fehlschlug....

Schade um die Party, schade um die Arbeit , die Zeit und die Mühe die sich die Verantwortlich gemacht haben =/

Naja, hat nich sollen sein.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Alia hat geschrieben:...
und wieder ne möglichkeit kaputtgegangen auch nen foto mit dir zu machen =/ ^^
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

fabi hat geschrieben:und wieder ne möglichkeit kaputtgegangen auch nen foto mit dir zu machen =/ ^^
och....Bild
Du wärst, hätte die Party stattgefunden, auch da gewesen?!
...tja, wie gesagt, es hat nich sollen sein =/
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Alia hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:und wieder ne möglichkeit kaputtgegangen auch nen foto mit dir zu machen =/ ^^
och....Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_streichel_4.gif
Du wärst, hätte die Party stattgefunden, auch da gewesen?!
...tja, wie gesagt, es hat nich sollen sein =/
jo war ja auch in le...aber als ich ankam hat mir die kizzl3 gesagt,dass se grad abbaun :-( naja ein nächstes mal wird kommen ^^
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Tino hat geschrieben:äh - topic verhauen??? :lol: hab dich nur dotag gesehen^^
wenigstens einer der aufmerksam ist danke :wink:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Töschter hat geschrieben:FUCK............ :lol:
:lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten