16.05.07 - Assi-Party in Halle im Musicdrome

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

msilver hat geschrieben:ah ok

spielt er dort dann eigenes gemachte tracks, samples oder eher vinylrips von tracks die er daheim eh auf platte hat?

mich würde mal ein set interessieren.. macht er das öfter? höre davon heute zum ersten mal, ich frischling :lol:.
bestimmt macht er was eigennes würde ich sagen.


mir war das aber auch neu das der kratzer live gehobelt hat
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10752
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

corefresse hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:ah ok

spielt er dort dann eigenes gemachte tracks, samples oder eher vinylrips von tracks die er daheim eh auf platte hat?

mich würde mal ein set interessieren.. macht er das öfter? höre davon heute zum ersten mal, ich frischling :lol:.
bestimmt macht er was eigennes würde ich sagen.


mir war das aber auch neu das der kratzer live gehobelt hat
Es sah zwar so aus als ob er manchmal platten dreht weil er auch öfters welche in der hand hatte, aber irgendwelche bekannten klänge von ihm kamen nicht.
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kaossfreak hat geschrieben:
corefresse hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:ah ok

spielt er dort dann eigenes gemachte tracks, samples oder eher vinylrips von tracks die er daheim eh auf platte hat?

mich würde mal ein set interessieren.. macht er das öfter? höre davon heute zum ersten mal, ich frischling :lol:.
bestimmt macht er was eigennes würde ich sagen.


mir war das aber auch neu das der kratzer live gehobelt hat
Es sah zwar so aus als ob er manchmal platten dreht weil er auch öfters welche in der hand hatte, aber irgendwelche bekannten klänge von ihm kamen nicht.
vielleicht entwickelt er ich weiter und macht nicht mehr die übliche kratzer mugge ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

kaossfreak hat geschrieben:Es sah zwar so aus als ob er manchmal platten dreht weil er auch öfters welche in der hand hatte, aber irgendwelche bekannten klänge von ihm kamen nicht.
macht mich juckig der post. hoffentlich gibt es bald mal was von diesem sound zu hören.

mfg
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.07 - 14:04
Wohnort: in D. an der M.(BAUHAUSSTADT)
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPHATALE »

also wir sind frühs nach der distillery auch noch auf der party gelandet und mein erster eindruck war:viele prolls und stressmacher deshalb bin ich garnicht erst rein gegangen!hab mein fest im auto gefeiert!!!was drin abging kann ich nicht sagen,kann nur sagen da sind echt komische leute rumgelaufen und viele teenygirls
HTTP://WWW.RAKETENMUSIK.DE
HTTP://WWW.MYSPACE.COM/DerPHATALE
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

DerPHATALE hat geschrieben:also wir sind frühs nach der distillery auch noch auf der party gelandet und mein erster eindruck war:viele prolls und stressmacher deshalb bin ich garnicht erst rein gegangen!hab mein fest im auto gefeiert!!!was drin abging kann ich nicht sagen,kann nur sagen da sind echt komische leute rumgelaufen und viele teenygirls

isa :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.07 - 14:04
Wohnort: in D. an der M.(BAUHAUSSTADT)
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPHATALE »

was geht da sonst immer ab?ich hoffe mal nicht solche partys?kann man denn schuppen mieten für ne core-party?
HTTP://WWW.RAKETENMUSIK.DE
HTTP://WWW.MYSPACE.COM/DerPHATALE
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

DerPHATALE hat geschrieben:was geht da sonst immer ab?ich hoffe mal nicht solche partys?kann man denn schuppen mieten für ne core-party?

das willst nicht wirklich machen oder :shock: :?:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.07 - 14:04
Wohnort: in D. an der M.(BAUHAUSSTADT)
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPHATALE »

ne dachte nur das sonst corepartys dort statt finden!!
HTTP://WWW.RAKETENMUSIK.DE
HTTP://WWW.MYSPACE.COM/DerPHATALE
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

DerPHATALE hat geschrieben:ne dachte nur das sonst corepartys dort statt finden!!
es gab mal eine wo ich war die war aber nicht gut besucht ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

und wenns core partys wären wo 10 mann drin sind.gut sein kann die doch trotzdem..
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:und wenns core partys wären wo 10 mann drin sind.gut sein kann die doch trotzdem..
ja hast recht aber in halle gibt es kein publikum dafür und wenn manche leute lesen party in HALLEdann wissen die meisten das ,dass nur scheisse sein kann
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

corefresse hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:und wenns core partys wären wo 10 mann drin sind.gut sein kann die doch trotzdem..
ja hast recht aber in halle gibt es kein publikum dafür und wenn manche leute lesen party in HALLEdann wissen die meisten das ,dass nur scheisse sein kann
da haste aber vor einigen tagen selber noch anders geschrieben. ok, war scheisse was passiert ist bei euch, aber vieleicht hat er ja was anderes vor, so, dass nicht jeder kommt... wobei das sicher schwer wird.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

msilver hat geschrieben:
corefresse hat geschrieben:
barkleY-Undergrou hat geschrieben:und wenns core partys wären wo 10 mann drin sind.gut sein kann die doch trotzdem..
ja hast recht aber in halle gibt es kein publikum dafür und wenn manche leute lesen party in HALLEdann wissen die meisten das ,dass nur scheisse sein kann
da haste aber vor einigen tagen selber noch anders geschrieben.
ich wusste schon vorher das mann in halle nichts mehr machen kann.

in halle ist so gut wie nichts mehr los .

und wenn mir dann mal ne party die in halle zuspricht geh ich da auch hin und freu mich das was los ist.

aber sonst geh ich nicht mehr weg weil ich weiss wie die hallenser ticken ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
antipole
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 23.10.06 - 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von antipole »

Schon die große Blutlache in der Streiberstraße gesehen? Schaute heute Mittag so aus, als ob da ne Sau ausgeblutet ist :?

Parties in Halle: Mal so, mal so. Ich erlebs oft ziemlich gemischt, mal sind argh viele Honks dabei, ein ander mal sinds ganz fluffige Mitmenschen.
Im Musicdrome war ich nicht dabei, kann also nix zur Veranstaltung an sich sagen aber ich finde es ebenso bitterschade dass es zu solchen Ausuferungen, wie diese, kommt.
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

@Corefresse

War trotzdem schön dich noch locker kennen gelernt zuhaben! Versuche mal was klar zumachen in Sachen Aufnahmen! Auch wenn es kein Trost für sollch scheiß Aktionen ist!

Leider hab ich nix davon mitbekommen! Ich bin auch kein Wegseher!

Party war so eigentlich echt gut! viele nette Leute getroffen bzw kennengelernt! Loca is auch echt fett!
Nur rückt dies alles nun durch sollche Vorfälle ins schlechte Licht!

Zur Info:
Kratzer mit Laptop und Vinyl, danach mit mir zusammen "nur Vinyl"!

Gute Besserung für alle Betroffenen und vor allem für Halle!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

BASTian W hat geschrieben:@Corefresse

War trotzdem schön dich noch locker kennen gelernt zuhaben! Versuche mal was klar zumachen in Sachen Aufnahmen! Auch wenn es kein Trost für sollch scheiß Aktionen ist!

Leider hab ich nix davon mitbekommen! Ich bin auch kein Wegseher!

Party war so eigentlich echt gut! viele nette Leute getroffen bzw kennengelernt! Loca is auch echt fett!
Nur rückt dies alles nun durch sollche Vorfälle ins schlechte Licht!

Zur Info:
Kratzer mit Laptop und Vinyl, danach mit mir zusammen "nur Vinyl"!

Gute Besserung für alle Betroffenen und vor allem für Halle!
war auch schön dich kennen zu lernen ;)

irgendwann trinken wir mal ein zusamm wenn ich mal auf ner party bin wo du spielen tust ;)
discoschrottplatz.de
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

8) genau
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

BASTian W hat geschrieben:8) genau
:D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

Ich hab auch mehr erwartet :roll:

Bilderz: http://schranzprinzessin.uboot.com/gall ... halle-16-/
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

So nach langen überlegen wie ich auf dieses Thema antworten soll, kommt jetzt mein statement über diese Veranstaltung!
Dadruch das ich mit in dem Organisations Boot drin sass kann ich zu dieser Party nur sagen das sie für Hallesche Verhältnisse recht gut war!
Natürlich kann ich es nicht für gut heisen was die Ausschreitungen an diesen Abend betrifft.Solche Leute gibt es überall, sie sind der Grund warum es in Halle solche Partys nicht mehr oft gibt .
Doch dieses auseinandernehmen über diesen Vorfall finde ich persöhnlich beschähmend in diesen Tread, es wird im großen teil nur über die schlägerei gesprochen und nicht über die Party ansich.Bei jeden Partys die heutzutage stattfinden gibt es immer Vorfälle das is klar aber man muss sich nicht dran auffgeilen !!!
Wir haben draus gelernt und werden dafür sorgen, falls es nochmal eine in Halle geben wird, diese auch mit genung Sichheitspersonal auszustatten.
Doch sind es bei der nächsten Veranstaltung zuviel Security wette ich, dass ihr euch wieder beschwert da euch diese dann mit ihrer präsenz auf denn Sack gehen !
Es wird immer einige leute geben die auf solch einer Veranstaltung stress suchen dann sollte man aber drauf achten das man dies nicht noch provoziert und statt desen auf die Leute aufmerksam macht, so schütz ihr euch und denn Rest der Party und könnt somit gemütlich feiern !!!

MFG Strube
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

WORD
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

DerPHATALE hat geschrieben:was geht da sonst immer ab?ich hoffe mal nicht solche partys?kann man denn schuppen mieten für ne core-party?
gibt noch proberäume in dem gebäude (z.b. von beischlaf) und ansonsten finden (ich glaub) monatlich darkwave partys statt ;)
ich denke mal mieten würde gehn -> http://www.musicdrome.de/
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Felix
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.07 - 09:50
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Felix »

richtig schlecht ey
Benutzeravatar
Hakkebeil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.06 - 17:25

Beitrag von Hakkebeil »

also diese party wahr voll assi mann sollte sone leute raus schmeissen die andere eins vors brett hauhen und nicht unschuldige
www.hhc.eu.tf
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

Stephan Strube hat geschrieben:...falls es nochmal eine in Halle geben wird, diese auch mit genung Sichheitspersonal auszustatten.
Doch sind es bei der nächsten Veranstaltung zuviel Security wette ich, dass ihr euch wieder beschwert da euch diese dann mit ihrer präsenz auf denn Sack gehen !...
ich denke vorallem die wichtigkeit, der "richtigen" auswahl der security, sollte man nicht unterschätzen. war selber in halle nur im krex feiern gewesen, deswegen kenn ich auch das hallepublikum nich - aber stress egal wo und auf welcher party macht immer alles kaputt - auch wenns an vielen vorbeigeht...

aber sowas is glaube ich schwer abzuschätzen auf welcher party es ausschreitungen geben könnte... ausser vielleicht aus erfahrungstechnischen gründen...

gute besserung an beteiligte und halle

- sry for :offtopic: -
neurotransmitter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.04 - 20:57
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von neurotransmitter »

hallo an alle,

auch ich bin einer derjenigen, die mit im organisationsboot saßen, wie es der stephan schon so schön gesagt hat. daher muss ich mich ersteinmal entschuldigen, dass ich überhaupt erst so spät zu diesem thread hier stoße.
nächstes mal geh ich mit knüppel auf party (bruder musste ich ins krankenhaus bringen wegen hässlichen prolls) und meine freundin wird ohne grung in den unterleib getretten
das ist definitiv ein absolut mieser vorfall und ich denke, dass ich im namen aller organisatoren und des betreibers spreche, wenn ich sage: "es tut uns aufrichtig leid und es werden dahingehend sich definitiv sachen ändern. keine frage"

ich kann es dahingehend natürlich auch verstehen, dass man sehr aufgebracht ist - ist ja absolut klar - und man diesen frust auch teilen will.
und bevor das hier falsch verstanden wird: man soll diesen frust auch teilen! und es sei parasit und seinem bruder versichert, dass sie mein absolutes mitgefühl haben und wir uns wegen der sache - und das sind keine leeren worte - auch absolut kacke fühlen.

allerdings ist ein großteil dieses themas genau das, was mich an der heutigen angeblichen "elektronikkultur" absolut nervt! es kann doch echt nicht sein, dass bei 400 gästen und drei vorfällen - zugegeben es sind schlimme vorfälle - gleich ein thread eröffnet wird mit dem namen "assiparty" und natürlich auch noch mit datum und lokalität. denn es ist natürlich nicht möglich, alle der 400 gäste - wohlgemerkt, dass die meisten die sache echt in ordnung fanden - hier zusammen zu bekommen und somit eine objektive darstellung zu realisieren! somit blebt dann natürlich dieser thread ein böser schatten für sich.

das erste, was ich absolut panne finde, ist die tatsache, dass unter den ersten 5 antworten - wohlgemerkt: das einstiegsthema war von parasit die gewaltbereitschaft und das finde ich auch durchaus richtig - gleich so ein intelligenzfreies zitat zu finden ist.
ich wusste es das scheiße wird @corfresse
vor paar jahren hätte das keiner gemacht so eine lcation mit solchen acts einfach scheiße finde ich das bald gehts nur noch ums geld un niemand achtet auf die musik (bald wird es auch großer kommertz sein und die anhänger dieser musik suche sich anderre musikrichtungen !!!)
das eine hat mit dem anderen ja überhaut gar nichts zu tun. und sich mit irgendwelchem pseudowissen - hinsichtlich geld, umsatvollumen der veranstaltung oder kommerzbeschuldigungen - ins gespräch einzubringen ist zwar leider oftmals typisch, doch auch absolut unsinnig.
und an DJ-Killwave sei doch von vornherein auch gleich mal die frage gestellt: "was war denn eher da mein guter? die abstumpfung der szene-leute gegenüber einer veranstaltung, auf deren lineup keine namenhaften Acts stehen und die vielleicht aber trotzdem absolut liebevoll umgesetzt wäre, oder die tatsache, dass veranstalter sich namen hafte Acts buchen, um von den leuten überhaupt ernst genommen zu werden?"
wohl gemerkt: die acts die am 16.05. spielten, waren alles leute, die wegen ihrer musik gebucht wurden. und wer glaubt, es sei an diesem abend irgendjemand reich geworden oder hätte sich, über die kosten der veranstaltung hinaus, etwas verdient, der hat entweder noch nie etwas mit veranstaltungen zu tun gehabt, oder die letzten 6 jahre "elektronikkultur" im rausch verbracht.
und mal noch eines dazu, jeder von uns versucht veranstaltungen auf die beine zu stellen, um den leuten etwas zu bieten und nicht um zu verdienen. und wenn man sich vor augen führt, dass ausnahmslos alle lokalitäten in halle, die sich der elektronischen musik verschrieben haben, dicht sind...der kann sich ganz leicht auch ableiten, was die betreiber der villa musicdrome durchmachen müssen, um die letzte dieser verbleibenden lokalitäten zu sein!

mellow hatte auch folgendes geschrieben:
@alle beteiligten des vorfalls öfffnet doch bitte für solche diskussionen um gewisse personen ein forum als interessengemeinschaft. ich denke 1000 leute in dem board hier wissen ma null wovon ihr redet und wisst ihr was noch besser dran ist? diese 1000 leute wollens auch nicht wissen, weder hier, noch in form eines bildes in jedem erdenklichen beitrag... es sei dir/euch erlaubt euch aufzuregen, das verständniss habt ihr sicher von allen, jedoch sollte man seriösität waren.. PS: das hat nix mit herunterspielen der sache zu tun, nur damit, dass die meisten eben eh nicht wissen (wollen) was da abging
worauf er sich dann von parasit folgendes einstecken durfte...
zieh dir ein rock an
wie so denn er hat doch recht! es ist natürlich schlimm, dass soetwas passieren konnte - hatte ich ja oben schon gesagt - und es ist auch definitv in ordnung seine meinung frei zu äußern, keine frage. doch gleich zum absoluten rundumschlag auszuholen, wo die restlichen der 400 Leute nichts dafür konnten und manche darstellungen auch echt überspitzt sind, geht über meinungsäußerung doch wohl etwas hinaus! und was anderes als meinungsäußerung war das von mellow doch wohl auch nicht.

ansonsten sind hier auch noch so witzige zitate zu finden wie:
in halle gibt es kein publikum dafür und wenn manche leute lesen party in HALLE dann wissen die meisten das ,dass nur scheisse sein kann
diese art von vorfällen - ich kann nur nochmal wiederholen, dass diese auch absolut zum kotzen sind - hat wohl kaum etwas mit einer stadt, einer lokalität oder einer einzelnen veranstaltung zu tun! die entwicklung die dahin führte, sind wohl eher zu viele drogen oder auch die falschen drogen! Gewaltbereitschaft zieht leider schon seit jahren in diese genre ein! und niemand kann mir erzählen, dass es vor 3-4 jahren noch keine kokskumpel auf afterhours gab oder stresser, die schon zu viel intus hatten, welche die technofloors unsicher gemacht haben. man, wenn ich sowas lese, dann frag ich mich echt, wo manche die letzten jahre waren. und wie gesagt, da kann man nach leipzig, chemnitz, delitzsch, espenhain, dessau oder wo immer man will hinblicken, es ist überall das selbe! manchmal auf dem parkplatz, manchmal vor der tür oder leider manchmal in der lokalität selbst!

hierzu möchte ich natürlich gleich anfügen, dass ich die schuld definitiv auch bei den türstehern des abends am 16. sehe! wenn an mit seinem job überfordert ist, dann soll man ihn nicht machen! und das wird auch so kommen!

aber auch die ganzen beiträge über miese musik oder sowas. man, ein lineup soll einem doch eigentlich sagen, wer spielt und was man zu erwarten hat und wenn ich auch nur den hauch einer ahnung habe, dann weis ich doch auch was mich erwartet. wie kann es dann sein, dass man total überrascht auf einer party steht und sich wundert, was da für musik am start is?? in einem hard electronic floor läuft kein downbeat und auf einem soft electronic floor läuft kein gabba ... was gibt es da denn für definitionsschwierigkeiten??

aber um mal zum schluss zu kommen:
ich beschäftige mich nun schon seit mehr als 11 Jahren mit der elektronikszene aber diese ganzen sachen sind es, die es einem echt verdammt schwer machen noch etwas für diese szene tun zu wollen und einen echt an die grenze seiner liebe für diese szene bringen.(und damit meine ich beide seiten die die stress machen und auch diejenigen die alles total runterreden...denn beides schadet denjenigen, die ihren kopf, ihre nerven und ihr geld für veranstaltungen opfern)
ursprünglich gab es mal einen claim, in dem zu toleranz, liebe und freude an der musik aufgerufen wurde, aber der ist leider schon lange vergessen!
DAS LEBEN IST EIN SCHEIß SPIEL,
ABER ES HAT NE GEILE GRAFIK!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

hätte man besser nicht sagen können :!:
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Vom der Musik her bin ich bei der Party zweigeteilter Meinung.
Im Prinzip haben die meisten ne richtig gute Vorstellung geboten, musikalisch sowie von der Art der Zusammenstellung.

Jedoch ab...naja lass es so ab 5:30 im sogenannten ''soft Electrofloor'' gewesen sein, muss ich sagen, ich hab schon lange nichtmehr so ein monotones Set gehört.
Da war nicht das kleinste bißchen an Abwechslung dabei, was sich dann schließlich auch auf die Menge der tanzenden Leutz ausgewirkt hat... von ca. 50 auf drei :lol: :roll:

Über den rest wurde schon alles gesagt und bedarf glaube ich keines weiteren Kommetars.
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

@ die Organisationsjolle:

für einen eurer Gäste ist der Abend nachweislich dumm gelaufen ...

die Tatsache das dieser Gast nunmal User in diesem Forum ist, ist wiederum für euch dumm gelaufen

von daher sollte man derartig subjektive Kritik eher (professional like)schlucken und Besserung loben, als sich drüber auszuheulen.

in diesem Sinne ...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Antworten