gibt es von der nacht hier vieleicht was für leute die nicht kommen konnten? sets?

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Der Teppich war der HAMMERoOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:komischerweise irgendwie nicht, aber der hat die wärme so furchtbar gespeichert, sodass die luft immer unerträglich war.bollzi hat geschrieben:durch den teppich früher hatte man schon schönen sound, hat der sich aber nicht scheiße getanzt ?
eigtl. wollte er den ganzen Abend vor Ort sein, aber keine Ahnung....bollzi hat geschrieben:p.s. habe nach einer stunde mit meiner schubkarre auch euren parkplatz wieder rein bekommen![]()
der dachs war wohl auch da ........krass , habe ich gar nicht mitbekommen.
wordmitti2001 hat geschrieben:schließ mich der mehrheit an... war eine gelungene veranstaltung... der floor unten etwas klein wenns richtig voll ist was feiern eher unmöglich macht da reines geschiebe der leutz... aber alles in allem definitiv keine fehlinvestition gewesen...
->keine prolls & gaffer -> war eine angenehme gesellschaft ... hoffe auf spannende acts in zukunft... nächstes mal wieder auf jeden!