05.05.07 - BRB ALLSTARS TOUR, ASYNCRON TOUR-Subhead,Village,Terrify,Cousteau,Zahni - Subso

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sind so gegen 23:30 eingetroffen und haben oben auf dem neuen parkplatz parken müssen, leider, denn für einige ist der weg dann wohl doch immer zu weit bis in die loca :D

sind dann erst mal rein und ich habe mir nach 6 monaten abwesenheit mal alles ein wenig angesehen. hier und da änderungen. nicht viel neues, aber dennoch frisch anders. die glaswand zum minimal/electro passte zum ambiente der musik. im house und eben im electrofloor war die anlage jeweils super, vor allem aus diesem grund habe ich mich im efloor aufgehalten, da ich dort schön beschallt wurde. im tekkfloor war die anlage ja leider mal überhaupt nicht das was man erwarten könnte oder? habe mir in allen bereichen des floors die beschallung zur gemüte geführt und dann den besten platz gefunden, aber auch hier wollte nicht so richtig druck, klang und spass aufkommen. habe mir dann ein wenig den subhead angehört und es hat mir gefallen. durch die anlage wurde ich eben nur nicht zum rocken gebracht.

leider waren dieses mal ja weniger leute am start und der grösste teil der leute waren nicht das, was ich "passend" finde. ok, kann man sehen wie man will, aber prolls, fleischberge, knicklichter, bemalte frauen... alle in ihrer eigenen welt. dafür können natürlich loca und auch nicht die veranstalter etwas für.

wollen wir hoffen, dass strezz&dust schon neue ideen in allen richtungen haben.

grüsse an wohlstandskind, sieben, sulla, alle anderen getroffenen...

e.s. und zeroline, die dauergrinser der party :).

mfg
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

jor, ich habs dann auch endlich mal inne höhln geschafft ^^
location is hammer da kann man nix gegen sagen!
hab mich meiste zeit im house und im minimalfloor aufgehalten, ausser zahni & nerventest weil war pflicht ;)
aber die anlage im tekkfloor konnteste jawohl mal echt inne tonne treten!
ansonsten sieben und wohlstandskind erkannt und kurz mal tag gesagt :D das s vom e.s. und zero warn auch vertreten :D schöne tanzeinlage mit phil uffm minimalfloor :lol:
ansonsten zahni draussen kurz getroffen, sorry dass ich nichmehr hochgekommen bin dann, aber irgentwie hab ich das total verrafft und dann war ja auchschon auf einmal so früh schluss :( aber das lag ja mit sicherheit nich an euch ^^
ich hätte es aber auf jeden fall voller erwartet, es wurde ja dann auch relativ früh leerer ..

jor ansonsten hatte ich ganzen abend lang nen schönen pegel und mir gings gut :lol:

location is auf jeden fall grund genug wieder hinzufahren!
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

war au am start..aber haben ne fette lustige autoparty gemacht,da die musi erst ab 5uhr was für uns war.. ;-) nur blöd das viele noch fett am rocken waren bei Zahni und dann ging das Licht um 9uhr an.. :-( dann aber noch ne jute Afterhour gemacht..

Liebe grüße an Zahni,Manu,Ben,msilver(maik),dave uvm
D.A.V.E
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 04.03.07 - 20:44
Wohnort: Gröbzig

Beitrag von D.A.V.E »

He war auch mal wieder sandsteinhöhlen :D Na muss sagen im großen und ganzen war es sehr schön :) von der loca her nicht vieles geändert ausser im minimal/electro floor mal kurz reingeschaut aber viel zu warm dann eigentlich nur im tekk floor aufgehalten war ehr meine musik mark village hat mal wieder richtig gerockt :D sehr schönes set :wink: und dann bissel party auf Parkplatz de steffi getroffen mit ihr und den anderen au noch spass gehabt na der zahni hast ganz schön lange auf dich warten lassen :cry: aber habt alle beide mich mal wieder von der musik überzeugt sehr sehr gut hat mir Gefallen :D Na dann gings auch langsam dem ende zu noch bissel unterhalten draussen auf parkplatz aber alle waren irgendwie weg waren nur noch paar leute da na und dann richtung heimat so gegen 10.00uhr :cry: na dann will ich noch a paar grüße da lassen grüß de steffi,zahni,manu,jens,und alle die ich vergessen hab sehen uns bald mal wieder hoffe ich bis denn D.A.V.E
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

im großen und ganzen keine schlechte party,nur schade das kopf&hand und nerventest-vs-zahni die einzigen waren,die mich wirklich zum tanzen anregten :oops: ,wobei die anlage im mainfloor voll den sound verdorben hat...marc village fand ich an einigen stellen gar nich mal so schlecht,aber irgendwie hat noch was gefehlt...zum publikum muss ich sagen,das sie entweder nur rumstanden oder nicht ausm arsch kamen beim tanzen ...unhöfliches personal kommt auch noch dazu

fazit: ich werd demnächst nich wieder in die höhlen fahren
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

War mal wieder ein sehr sehr netter abend in den höhlen...bin eigentlich mit gemischten gefühlen dorthin gefahren da ich das line up ja als weniger ansprechend empfand(mal abgesehen von jason leach)
um 0:30 angekommen und erstmal alles begutachtet dort...die anlage im main war ziemlich enttäuschend,irgendwie hat der druck gefehlt!
die idee mit der glaswand gefiel mir richtig gut,passt gut ins ambiente und sieht bedeutend besser aus wie vorher...
zu den einzelnen acts kann ich nicht viel sagen,da wir eigentlich immer von floor zu floor gewandert sind...was mir in positiver erinnerung geblieben ist war jason leach,der mal wieder ein geniales set ablieferte,und außerdem noch housemeister...der ein sehr durchwachsenes set mit einigen klassikern wie z.B. "the bells" oder "energie flash" zum besten gab
morgens dann noch einige mehr oder wenige sinnvolle gespräche geführt bis wir dann gegen 10 oder so "rausgeschmissen" wurden...
werde die höhlen gern wieder besuchen...macht irgendwie immer wieder spaß dort

gruß an mein schwesterchen :wink: ,zero,zahni,nerventest,cortez,suLLa,wohlstandskind,sieben,msilver und alle die ich jetzt vergessen hab
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Tja,um ehrlich zu sein viel Wind um nichts.

Sind gegen 23 uhr angekomm und wollten natürlich wie gewohnt glei links runter,aber nein,der "neue Parkplatz" musste ja mal präsentiert werden,das war ja wohl das letzte,Steine und riesen Löcher soweit das Auge sah,aber naja.Hab mein car dann glaube so gegen 3 o. 4 umgeparkthatte kein bock mehr auf fußmarsch :?

Zur musik,tja,bis auf Kopf und Hand und Nerventest vs. Zahni nicht der renner,selbst mein favourit Mark hat mich schwer enttäuscht,hab noch nie so ein langweiliges und absolut ruhiges Set von ihm gehört,hoffe nicht das er jetzt diese Schiene fährt.Zur Anlage da drin brauch man ja wohl überhaupt nichts sagen,konnte sogar normal telefonieren und hab alles verstanden,und das sogar mit so gut wie 0 empfang,das war ganz schwach :!:

Warum ihr umgebaut habt versteh ich überhaupt nicht,fand die aufteilung vorher besser,aber naja...

Dann auch "schon" 9 uhr strom geklaut und ruhig wars.Hab noch den Satz "So Ladys,feierabend" vom Steher im Ohr :lol:
Dann noch bissl after aufm Parkplatz,aber selbst da musste man sich ja gegen 10 verabschieden "Parkplatz verlassen" ...


Hatte mir von dieser Party weit aus mehr erwartet,aber naja,vielleicht beim nächsten mal wieder.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

einsnull/viernull hat geschrieben:Tja,um ehrlich zu sein viel Wind um nichts.

Sind gegen 23 uhr angekomm und wollten natürlich wie gewohnt glei links runter,aber nein,der "neue Parkplatz" musste ja mal präsentiert werden,das war ja wohl das letzte,Steine und riesen Löcher soweit das Auge sah,aber naja.Hab mein car dann glaube so gegen 3 o. 4 umgeparkthatte kein bock mehr auf fußmarsch :?

Zur musik,tja,bis auf Kopf und Hand und Nerventest vs. Zahni nicht der renner,selbst mein favourit Mark hat mich schwer enttäuscht,hab noch nie so ein langweiliges und absolut ruhiges Set von ihm gehört,hoffe nicht das er jetzt diese Schiene fährt.Zur Anlage da drin brauch man ja wohl überhaupt nichts sagen,konnte sogar normal telefonieren und hab alles verstanden,und das sogar mit so gut wie 0 empfang,das war ganz schwach :!:

Warum ihr umgebaut habt versteh ich überhaupt nicht,fand die aufteilung vorher besser,aber naja...

Dann auch "schon" 9 uhr strom geklaut und ruhig wars.Hab noch den Satz "So Ladys,feierabend" vom Steher im Ohr :lol:
Dann noch bissl after aufm Parkplatz,aber selbst da musste man sich ja gegen 10 verabschieden "Parkplatz verlassen" ...


Hatte mir von dieser Party weit aus mehr erwartet,aber naja,vielleicht beim nächsten mal wieder.

achja hast telefoniert im main...na sicher...der empfang dort ist ja auch immer besonders gut dort, nicht zu sagen man hat 10 meter unter der erde kein empfang :D :D :D
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

was mich mal noch intressiern würd is warum doris keine mukke gemacht hat!? :?
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

und mich würde interessieren ob es wieder kontrollen in da umgebung gab wie beim letzten ma als sie uns rausgezogen ham .... :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

k0rx hat geschrieben:und mich würde interessieren ob es wieder kontrollen in da umgebung gab wie beim letzten ma als sie uns rausgezogen ham .... :lol:
als wir gegen 10 uhr losgefahren sind,haben se im nahstehenden dorf nen auto angehalten...hatten schwein :roll:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

ballertralle hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:und mich würde interessieren ob es wieder kontrollen in da umgebung gab wie beim letzten ma als sie uns rausgezogen ham .... :lol:
als wir gegen 10 uhr losgefahren sind,haben se im nahstehenden dorf nen auto angehalten...hatten schwein :roll:
:good:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

also ich fand es ganz angenehm auf jeden, location is ja ma der oberhammer,deko, aufteilung usw einbisschen zeitig schluß für meinen geschmack,lag bestimmt daran das wir den schluß gemacht haben und ich gern noch bissl spiulen wollt und die anlag war war bzw sah sehr geil aus, war aber bissl komisch eingestellt ,kam mir zumindest so vor,sah nach ner mega pa aus naja gibt schlimmeres :mrgreen: unser set war gar ne schlecht gelungen vom zusammenspiel her elute haben wirklich noch schön gefeirt um die zeit... hatten uns dann spotan dazu entschieden das kopf und hand wegen der veschiebung vorher von 6.30-7.30 machen,wir dann von 7.30-8.30 und dann till end Kuh vs Zahni & Nerventest machen wollten, kam leider ne dazu, naja vielleicht ein ander mal.... viele bekannte leutz getroffen und muß aufpassen das ich ken vergess zu grüßen... Ach ja parkplatz kino war auch ganz genehm,hatt mich an früher achtermai errinnert :-), vor allem die aktion mit nerventest frühs....

geiles wetter beim los fahren,ne schöne after hour gefeiert,

16uhr gen heimat gestartet war ein fetter trip...

Danke geht an Neventest,Kopf und Hand,Tobü,Norris,Michael H.(war ne echt crazy geschichte :wink: )Ballertralle ;-) MAnu, Maik, Steffi und Zeroline,war genehm das du glei bescheid gesagt hast,danke dir und wir sehn uns..

Grüße gehn an ,KaiZ,Eileen,Happy,Cortez,D.a.v.e,hmmm mehr weiß ich grad ne aber auf jeden fall alle die ich vergessen und trotzdem getroffen haben sollte ;-)

für mcih war es ja eigentlich ne fette fete,höhlen sind schu geil werd auch ma wieder so vorbei komm...



Peacen
Zuletzt geändert von Zahni am 07.05.07 - 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

zyrus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 04.10.05 - 20:35
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von zyrus »

k0rx hat geschrieben:und mich würde interessieren ob es wieder kontrollen in da umgebung gab wie beim letzten ma als sie uns rausgezogen ham .... :lol:
kontrollen waren standard, also ab und zu standen se, wie überall halt, aber keine große aktion

kontrolle aber wieder im vorfeld der party durchs amt, deswegen die anlage so leise, war aber anscheinend ganz gut, sonst hätte das wohlstandskind jetzt nix mehr gehört :lol:
31.01. Fatamorgana/Rodersdorf
07.02. Johannes Heil/Sandsteinhöhlen Halberstadt
28.02. Mit der Axt im Wald/Mirage Ballenstedt
10.04. Strezzkidz vs. Komakeller/Brauerei Dessau
12.04. Fcuk Off/Mirage Ballenstedt
30.04. Kill´N´Eat/Wilhelmshall
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

roma hatte leide von doris die playtime ohne rücksprache übernommen, daraufhin war die Doris etwas säuerlich...und hat selber gesagt das sie los möchte ohne zu spielen....
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

sooooo...also daumen hoch für de party!!! mukke mäßig hab ich nich viel mitbekommen,außer housemeister n bisschen war aber ok ;-) aber viiiiiieeel leute getroffen die man lang nich gesehen hat....danke an mein brüderchen für den tanz ;-) ( zero das video krieg ich noch!!!) :lol:
gruß an Zahni,Zero,Cortez,den LO (auf ein weiteres mal abenteuerspielplatz mitten inner pampa!!die welt is so scheiße klein!! :D )und alle die ich vergessen hab....
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

Wohlstandskind hat geschrieben:der abend begann mit einem erfreulichen ereignis :arrow: mark medlok wurde superstar :lol: :oops:
Bild
zyrus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 04.10.05 - 20:35
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von zyrus »

Wohlstandskind hat geschrieben:
zyrus hat geschrieben:kontrolle aber wieder im vorfeld der party durchs amt, deswegen die anlage so leise, war aber anscheinend ganz gut, sonst hätte das wohlstandskind jetzt nix mehr gehört :lol:
:oops: :lol:
hab dann aber auch auf ohrstöpsel vertrauen können, die haben das alles so ziemlich gut im zaum gehalten
sagen wir mal so, was bei den meisten schon zerstört is, scheint bei dir noch völlig intakt zu sein :wink:
31.01. Fatamorgana/Rodersdorf
07.02. Johannes Heil/Sandsteinhöhlen Halberstadt
28.02. Mit der Axt im Wald/Mirage Ballenstedt
10.04. Strezzkidz vs. Komakeller/Brauerei Dessau
12.04. Fcuk Off/Mirage Ballenstedt
30.04. Kill´N´Eat/Wilhelmshall
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

kann einfach nicht sein. es war wirklich nicht viel an druck vorhanden. ich höre hier zuahause die mäuse kacken und die energiesparbirnen auf 5m entfernung sirren.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

wer behauptet es war "laut" , der sollte ins kurhaus gehen und zu den tönen von Roger Whittaker tanzen,auch wenn der tolle musi macht :lol: :roll:

Nee mal im ernst,also sowas von leise geht ja mal garnicht,beim nächsten mal bitte mehr,sonst bring ich meine 4x5 Watt Lautsprecher aus der Bravo mit :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

also ich war das erste mal zu jason leach richtig drin, da fehlt mir der ton im tieferen bereich.

bin auch frühs dann ab kopf&hand in den minimal floor zur roma, da der junge da einfach mal nur geilen minimal-tech gespielt hat und die anlage dort im gegensatz zum tekkfloor mal richtig gedrückt hat.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

anna is schuld...:lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
zyrus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 04.10.05 - 20:35
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von zyrus »

Rotten hat geschrieben:naja frag mich langsam ob ichn schaden hab weil wie nun 100mal schon gesagt ich fands zu leise.. denk mal die anlage hatte mehr potenzial auch wenn se scheisse stand.. im vergleich rodi main wos selbst hinten noch drückt ;) naja vieleicht nimmt sich der veranstalter die zeit das mal zu ändern.. zeit zum drüber nachdenken ist ja jetzt genug..
bin weiter vorher schonmal drauf eingegangen warums so leise war, was auch definitiv so war, nich das es nur zu leise war,der bass hat dermaßen gefehlt das ich teilweise das gefühl hatte der sound kommt aus blecheimern, anlage hat aufjedenfall mehr bums mitgebracht wie zu hören war, wurde aber im vorfeld leider verblommt, kannste nix gegen machen außer abkotzen :?
Zuletzt geändert von zyrus am 08.05.07 - 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
31.01. Fatamorgana/Rodersdorf
07.02. Johannes Heil/Sandsteinhöhlen Halberstadt
28.02. Mit der Axt im Wald/Mirage Ballenstedt
10.04. Strezzkidz vs. Komakeller/Brauerei Dessau
12.04. Fcuk Off/Mirage Ballenstedt
30.04. Kill´N´Eat/Wilhelmshall
zyrus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 04.10.05 - 20:35
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von zyrus »

.....
31.01. Fatamorgana/Rodersdorf
07.02. Johannes Heil/Sandsteinhöhlen Halberstadt
28.02. Mit der Axt im Wald/Mirage Ballenstedt
10.04. Strezzkidz vs. Komakeller/Brauerei Dessau
12.04. Fcuk Off/Mirage Ballenstedt
30.04. Kill´N´Eat/Wilhelmshall
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

gut, dann kann ich es verstehen und konnte endlich auch mal meinen minimal neuen herzen den vorrang geben.

kann man ja nichts machen und ist verständlich. ich bete für whall.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hab lange ueberlegt, was ich hierzu schreiben soll.......ergebnis: besser nichts :roll: vieles wurde schon gesagt.......
danke david und anna ;)
zyrus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 04.10.05 - 20:35
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von zyrus »

SuLLa hat geschrieben:hab lange ueberlegt, was ich hierzu schreiben soll.......ergebnis: besser nichts :roll:
gut dem der gastfreundschaft erfährt und freien eintritt bekommt :roll:
31.01. Fatamorgana/Rodersdorf
07.02. Johannes Heil/Sandsteinhöhlen Halberstadt
28.02. Mit der Axt im Wald/Mirage Ballenstedt
10.04. Strezzkidz vs. Komakeller/Brauerei Dessau
12.04. Fcuk Off/Mirage Ballenstedt
30.04. Kill´N´Eat/Wilhelmshall
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

was moechtest du hoeren?
soll ich wiederholen was alle bereits gesagt haben?
soll ich auch erwaehnen, das mir die anlage nich gefallen hat?
soll ich auch erwaehnen, das ich es sehr leer fand?

fuer den freien eintritt hab ich mich mehrfach bedankt.
du laesst das "vieles wurde schon gesagt" einfach unter den tisch fallen und verdrehst damit die tatsachen ;)

das mir hoehlen, rein von der locvation her, sehr gefallen kannst du in jedem anderen thread im ag jc (ueber die hoehlen) nachlesen
musikalisch ist sowas schon lange nich mehr mein fall, das wissen die meisten, das weiss auch tobi, wollt das nich wieder jedem aufdruecken ;)
gefreut hab ich mich auf doris, daraus is nichts gewurden, weil jemand fussball spielen musste.
die leute sind mir einfach zu halberstadt, zu schick, zu breit, zu toll, alles mehrfach erwaehnt.


soll ich mehr schreiben?
wollte nur nicht wieder meinen unmut (frust) kundgeben
zyrus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 04.10.05 - 20:35
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von zyrus »

so wars doch gar nich gemeint :wink:
31.01. Fatamorgana/Rodersdorf
07.02. Johannes Heil/Sandsteinhöhlen Halberstadt
28.02. Mit der Axt im Wald/Mirage Ballenstedt
10.04. Strezzkidz vs. Komakeller/Brauerei Dessau
12.04. Fcuk Off/Mirage Ballenstedt
30.04. Kill´N´Eat/Wilhelmshall
Antworten