26.07.03 - Totmachers Birthday @ Beatklinik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

26.07.03 - Totmachers Birthday @ Beatklinik

Beitrag von partydevil »

scheen wars
totmacher, ccc und electrigaa ham ihren kranken hirnen freien lauf gelassen
naja kanzler und stereo jack, waren standardgeballer, wie immer (naja geschmackssache eben)
schade das forshaw abgesagt hat
viele nette leute getroffen, daniel und doom warrior unter anderem...warst du da kaos?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hm also unsereins war erst in Baalsdorf und dann im 40. Mal sehen ob es da auch noch nen Therad zu geben wird, dann kann ich meine Impressionen preisgeben.. fakt is, war ein Erlebnis :D
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

war´ne echt geile feier... Bild Bild Bild


PS: Partydevils blick nachdem sie seine 1 € Pfandflasche geklaut haben war cool :eek2: :weglol:
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Marshall hat geschrieben:hm also unsereins war erst in Baalsdorf und dann im 40. Mal sehen ob es da auch noch nen Therad zu geben wird, dann kann ich meine Impressionen preisgeben.. fakt is, war ein Erlebnis :D
läuft das unter dem motto, hauptsache mal was gesagt oder entzieht sich nur mir der bezug zwischen deinem post und der party?

grüsse an technotrauma, hoffe ihr seid wieder gut im wald angekommen 8) :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

partydevil hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:hm also unsereins war erst in Baalsdorf und dann im 40. Mal sehen ob es da auch noch nen Therad zu geben wird, dann kann ich meine Impressionen preisgeben.. fakt is, war ein Erlebnis :D
läuft das unter dem motto, hauptsache mal was gesagt oder entzieht sich nur mir der bezug zwischen deinem post und der party?

grüsse an technotrauma, hoffe ihr seid wieder gut im wald angekommen 8) :)
nö.. wenn an diesem abend 3 partys waren und ich war auf zweien davon, kann ich das doch wohl bei der dritten preisgeben? (zahlen ohne gewähr)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

so mein schlafrhytmus is total im eimer, hätt ich nicht urlaub dann wär das definitiv einer der weniger guten tage geworden.
so zur party
forshaw war krank, konnte nich kommen :/, naja
musik war ziemlich breitgefächert, was mir nicht unbedingt zugesagt hat. bei stereo jack bin ich nämlich glatt eingepennt, hatte mich eigentlich auf die 3ma Kaoss-Pad action gefreut aber dann hat der mann doch nur geschranzt (dachte der holt mwhr raus mit den kaoss-pads)
CCC geniales Intro, auf die idee muss man erstma kommen
totmacher wie immer kopfzerstörend, mit speedcore als krönung (danke nochma). Jens hats nochma richtig krachen lassen, hat mir auch sehr gut gefallen
so riesen dank an partydevil der meine freunde und mich zum zug gefahren hat und grüsse gehn an die frankfurter-fraktion
Jens Bremeier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 27.03.03 - 13:41
Wohnort: scatty-brainz

Beitrag von Jens Bremeier »

Hat auf jeden Fall richtig dolle Spaß gemacht. (Naja bis auf das Gewarte bis der scheiß Schranz vorbei ist). Aber das ist uns nur ein mal passiert.... ;)
Jens [electrig[color=orange]²[/color]as]
www.scatty-brainz.de
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

hammer,ich fands einfach nur hammer!!von 2 bis halb 6,voll auf die 12!!CCC meine fresse nee,unnormal goil!!totmacher´s genauso,aber CCC warn das beste!!danach wars dann e bissel einheitsgehacke mit ebissel housemusi drin??!!??also unbedingt lohnenswert :D :rocker:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

War auf jeden Fall eine sehr schweißtreibende Nacht gewesen :D , und hat ne Menge Spaß gemacht 8)
So die ersten Bilder könnt ihr euch auch bei uns auf der Seite anschauen, die restlichen kommen dann noch diese Woche dazu...
hydro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 28.11.02 - 13:27
Wohnort: plauen
Kontaktdaten:

Beitrag von hydro »

sehr gut gegessen haben wir :wink:
hat viel schbass gemacht.
stereo jack fand ich bissl langweilig, hab mir unter 3turntables+3kaosspads was anderes vorgestellt. aber ansonsten eine gelungene feier.
Antworten