USB-Hub erkannt, aber nicht installiert

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

USB-Hub erkannt, aber nicht installiert

Beitrag von antiproll »

Ich habe folgendes Problem:
Habe einen USB-Hub+Card-Reader. Beim Anschließen wird dieser zwar erkannt aber leider kein Treiber dafür installiert. Selbst wenn ich vorher den Treiber installiere, findet der rechner den Treiber nicht. Folge das Gerät funktioniert nicht.

An meinem Laptop funktioniert das Ding ohne Probleme...wie kann ich dieses Problem beheben?
Zuletzt geändert von antiproll am 03.05.07 - 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

welches os wird genutzt?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

win xp mit sp2

allerdings besteht das problem jetzt nicht mehr. habe die systemwiederherstellung genutzt. jetzt ist der usb-controller wie intakt.

allerdings habe ich jetzt wieder das problem, dass der card-reader nicht erkannt wird.
Antworten