01.05.07 - Frickeln im Park :: dreikommanull afterhour
- butzi
- Held der Arbeit
war nur kurz + zu spät da...war zu fertig um länger zu bleiben, aber beim netxten ma dann richtig! 

[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]
http://www.myspace.com/DERGESTOERTE
16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]
http://www.myspace.com/DERGESTOERTE
16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
- ::RoteZora::
- Genosse
na du un leo, ihr müsst´s ja dor rüschdüsch geíl "gerockt" hamm (wenn sogar ein mädchen wegen dir weint...Fu Manchu hat geschrieben:es war auf jeden richtig angenehm ... bis etwa 20uhr haben sich um die 150 leutz auf der wiese getummelt

....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......
~Bundesklumpen 2009~
~Bundesklumpen 2009~
- ema arc
- Held der Arbeit
ach genau...duu...du...........du schläger!!!::RoteZora:: hat geschrieben:na du un leo, ihr müsst´s ja dor rüschdüsch geíl "gerockt" hamm (wenn sogar ein mädchen wegen dir weint...Fu Manchu hat geschrieben:es war auf jeden richtig angenehm ... bis etwa 20uhr haben sich um die 150 leutz auf der wiese getummelt)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
- Genosse
schade das ich dass verpasst hab....abba s´bett war stärker...ema arc hat geschrieben:ach genau...duu...du...........du schläger!!!::RoteZora:: hat geschrieben:na du un leo, ihr müsst´s ja dor rüschdüsch geíl "gerockt" hamm (wenn sogar ein mädchen wegen dir weint...Fu Manchu hat geschrieben:es war auf jeden richtig angenehm ... bis etwa 20uhr haben sich um die 150 leutz auf der wiese getummelt)
~Bundesklumpen 2009~
~Bundesklumpen 2009~
naja den reflex hätte ich lieber mal zuhaus lassen sollen ... zu mal ich gleich am anfang ihren sekt auf der decke umgekippt habe ... doof war auch das decke & das mädel zu joern gehört haben ... da habsch nen richtig guten einstand bei den beiden gehabt::RoteZora:: hat geschrieben:na du un leo, ihr müsst´s ja dor rüschdüsch geíl "gerockt" hamm (wenn sogar ein mädchen wegen dir weint...Fu Manchu hat geschrieben:es war auf jeden richtig angenehm ... bis etwa 20uhr haben sich um die 150 leutz auf der wiese getummelt)

es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
- Genosse
...isobell?...na du bist ja frech!!!!Fu Manchu hat geschrieben:naja den reflex hätte ich lieber mal zuhaus lassen sollen ... zu mal ich gleich am anfang ihren sekt auf der decke umgekippt habe ... doof war auch das decke & das mädel zu joern gehört haben ... da habsch nen richtig guten einstand bei den beiden gehabt::RoteZora:: hat geschrieben:na du un leo, ihr müsst´s ja dor rüschdüsch geíl "gerockt" hamm (wenn sogar ein mädchen wegen dir weint...Fu Manchu hat geschrieben:es war auf jeden richtig angenehm ... bis etwa 20uhr haben sich um die 150 leutz auf der wiese getummelt)
... trotzdem wars ein schöner nachmittag

~Bundesklumpen 2009~
~Bundesklumpen 2009~