Vicious Game auf My Space

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.

Wer hat schon was von uns gehört???

Umfrage endete am 31.05.07 - 23:35

Ja
4
10%
Nein
35
85%
Interresiert mich
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

also macht ihr platten mit dem label? oder seid ihr eine crew? oder wie nun...wenn ihr ne crew seid dann bist du der der den anderen crews angst macht und die battles organisiert oder? :/ und wenn ihr nen label seid dann bist du der der die platten zusammenpresst? komplex
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

Batman hat geschrieben:
GAG hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://a567.ac-images.myspacecdn.com/im ... 3910be.jpg

es gibt nun mal regeln meister! - is okay das wird anders geklärt, dann könnt ihr euer projekt ohne jemand durchführen der meckert.
Mein Freund ich weiß ja nicht was du vor hast, ob du dir deinen Tag stressiger gestalten willst?? Ich glaube nicht das mein Kumpel das toll findet!! Außerdem , was zur Hölle willst du uns damit sagen??
wie wäre es, wenn du einfach mal deinen mund hälst?
was willst du man mein tag wahr stressig genug und dann kommst du schreibst ein mega misst und fühlst dich dadurch noch bestätigt, kein plan du hast von nichts einen shimmer
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

Wolfie hat geschrieben:also macht ihr platten mit dem label? oder seid ihr eine crew? oder wie nun...wenn ihr ne crew seid dann bist du der der den anderen crews angst macht und die battles organisiert oder? :/ und wenn ihr nen label seid dann bist du der der die platten zusammenpresst? komplex
zur zeit sind wir noch eine crew für platten pressen fehlt mir das kleingeld,
nein nich nur ich organisiere die partys das machen wir alle zusammen
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

GAG hat geschrieben:@batman:
Aaaaaaaahhhhh ja, nee is klar, logisch, ganz klar du hast vollkommen recht! Wenn du keinen Plan von Mucke hast warum interessiert es dich dann wenn jemand über sein Label spricht???????Achso nee damit hat das ja nichts zu tun, stimmt...
Ich dachte immer hier gehts manchmal um Musik und Djing und sowas, mist na gut dann hab ich mich wohl im Forum geirrt, sorry batman!
du solltest dich entscheiden. geht es um djing oder geht es um musik? deiner meinung nach muss man dj sein um die musik, die labels etc. zu kennen? wie wärs, wenn du wieder in den keller verschwindest, aus dem du heraus gekrochen bist?
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

beatsystem hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
GAG hat geschrieben: Mein Freund ich weiß ja nicht was du vor hast, ob du dir deinen Tag stressiger gestalten willst?? Ich glaube nicht das mein Kumpel das toll findet!! Außerdem , was zur Hölle willst du uns damit sagen??
wie wäre es, wenn du einfach mal deinen mund hälst?
was willst du man mein tag wahr stressig genug und dann kommst du schreibst ein mega misst und fühlst dich dadurch noch bestätigt, kein plan du hast von nichts einen shimmer
wie wär es, wenn du mal deine behauptungen belegst?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich meine eigentlich deinen crew/label schläger Gag aka. witz
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

ach übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Label
ich hab das gefühl, gag und beatsystem wissen nicht, was ein label ist. ich denke die meinen was ganz anderes. :<

gute nacht freunde.
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

Batman hat geschrieben:ach übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Label
ich hab das gefühl, gag und beatsystem wissen nicht, was ein label ist. ich denke die meinen was ganz anderes. :<

gute nacht freunde.
ha ha selten so gelacht du oberschlauer geh schlafen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

@Wolfie
Ich weiß nicht warum du hier irgendjemanden von meinen Leuten ins Spiel bringst? Was bildest du dir denn ein wer du bist? Ich glaube du solltest mal besser überlegen was du tust! Schläger??dieser Schmalhans??Na gut für dich würde er locker reichen glaub ich. Aber du mußt ja wissen mit wem du dich anlegen kannst und willst, weiß nur nicht ob dir das in Zukunft Vorteile bringt?
Mal sehen....aber du bist ja so stark im Nahkampf wie im Senf dazugeben denk ich mal, also hast du ja nichts zu befürchten.
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Batman hat geschrieben:ach übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Label
ich hab das gefühl, gag und beatsystem wissen nicht, was ein label ist. ich denke die meinen was ganz anderes. :<

gute nacht freunde.
Ok ich geb mich geschlagen, dieser Junge ist einfach zu Taff! Wahnsinn, Unglaublich, du wirst mal ganz groß!ACHTUNG: DIES IST SICHER KEINE IRONIE!!!
Rumpeln musses!!!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

wie weit unten muss man sein umkörperliche gewalt anzudrohen wenn man sich um unrecht fühlt? ich dachte der lustige geselle auf dem bild bist du. war ja naheliegend da es deine myspace seite ist die dieses bild enthält..

im übrigen ist ein gespräch mit beatsystem und eine infrormation des club in dem er resident ist ken grund für dich deine hip hop gangster zeilen zu nutzen und mich anzupöbeln.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

um mal zum eigentlichen thema zu kommen, könnte mal jemand erläutern was dieses "myspace" ist - scheint ne spannende sache zu sein.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Wahnsinn, ich dachte gar nicht daß das(Achtung ja keine Rechtschreibfehler machen sonst böser Batman&evtl. Wolfie Kommentar!!Vorsicht ist geboten!) dumme rumlabern und dünne Kommentare abgeben hier, soviel Spaß machst.Danke nochmal an alle Teilnehmer! So nun werde ich mal versuchen herauszufinden was ein Label ist. Nacht
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Wolfie hat geschrieben:wie weit unten muss man sein umkörperliche gewalt anzudrohen wenn man sich um unrecht fühlt? ich dachte der lustige geselle auf dem bild bist du. war ja naheliegend da es deine myspace seite ist die dieses bild enthält..

im übrigen ist ein gespräch mit beatsystem und eine infrormation des club in dem er resident ist ken grund für dich deine hip hop gangster zeilen zu nutzen und mich anzupöbeln.
Na dann sorry aber wie schon gesagt: Manchmal sollte man vorher überlegen was man tut oder?? (Zusatzinfo:Das ist keine Drohung!!)
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Gag schrieb:"Mal sehen....aber du bist ja so stark im Nahkampf wie im Senf dazugeben denk ich mal, also hast du ja nichts zu befürchten."

Zusatzinfo: Auch dies war keine Drohung!Lediglich eine Behauptung oder Vermutung! wenn sie sich bitte den Satzbau nochmal genau betrachten, könnten wir dieses Missverständniss eventuell beheben.Bitte beruhigen sie sich, ihr Kreislauf!!

Und das nächst mal informiere dich bitte wie ICH aussehe wenn du wieder Senf herstellst..ähh hinzugiebst..wie auch immer!
Zuletzt geändert von GAG am 01.05.07 - 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

@Wolfie
Gag aka Knebel schrieb:"Mal sehen....aber du bist ja so stark im Nahkampf wie im Senf dazugeben denk ich mal, also hast du ja nichts zu befürchten."

Zusatzinfo: Auch dies war keine Drohung! Entschuldigung,Bitte beruhigen sie sich.
Wolfie Zitat..Hip Hop Gangster Zeilen..(Wow mal langsam nicht so herbe Ansagen hier das doch unfair)
Und das nächst mal informier dich bitte wie ICH aussehe wenn du wieder Senf herstellst..ähh hinzugiebst..wie auch immer! ..und Pöbeln mache ich echt ganz anders!!! Achja und wieso muss es denn immer "körperliche Gewalt" sein..man kann doch auch nachdenken und schon wirds sicher lustig...na dann tschüssi lieber 'eine der drei großen Übermächtigen Säulen des Clubs Lagerhof aka Wolfie *ouushithartdaslachenverkneif*
Zuletzt geändert von GAG am 02.05.07 - 00:07, insgesamt 3-mal geändert.
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

rumpeln musses und haste schon set abgegeben?
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

So hier die ersten chrome club partys

Bild

Bild

Bild
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

1. Habe ich mit Mackenic und AlGomf den Chrome Club gegründet und nicht deine Fantasie, du denkst wo ich saug mir das aus dem nichts.
danke hat mir viel gebracht...euch ja nich so..:/
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

ihr haut hier voll auf den putz, jedoch steht ganz oben, dass euch keine sau kennt. was soll der scheiß?

das beste war ja, dass laut GAG nur DJs ahnung von der musik haben und hip sind. alles klar, veranstalter, supporter und publikum sind doof, haben keinen plan von der musik und denen geht es nicht um die musik. vielleicht solltet ihr doch überlegen wieder zurück in den keller zu gehen.
Zuletzt geändert von Batman am 02.05.07 - 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

die party damals im bootshaus in schleußig war glaube von vicious games oder? also 98 könnte durchaus hinkommen.
Benutzeravatar
rOeder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 31.03.07 - 16:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von rOeder »

wow, was für ein unterhaltsamer thread. das näxte mal informiert mich jemand, ok???
von der völligen missachtung der deutschen rechtschreibung(ja, ich weisz, dass ich alles klein schreibe und mir so was mit dem 'ß' angewöhnt hab, aber was hier mr. beatsystem abliefert... uiuiui) über eine imaginäre labelgründung, das absprechen von musikalischer einschätzungsgabe des publikums und der veranstalter, das putzhauen mit dingen, von denen keiner jemals was gehört hat bis zur (später scheinbaren) androhung von gewalt. ich bin beeindruckt. was kommt als näxtes???
und noch mal im ernst: das näxte mal sagt mir jemand bescheid, ok?
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

beatsystem hat geschrieben:Hallo Ostcoder!

Vicious Game hat sich in der Tekkno Underground Szene bekannt gemacht und gibt es seit 1998. Mit der Eröffnung des Chrome Clubs 2004, hatte Ich "Mackenic" und "AlGomf" die idee ein Crew zu gründen (Vicious Game) . Nach der Schließung des Chrome wahr es nicht leicht für uns, unsere Musik zu präsentieren.Im letzten Jahr hatten wir die Ehre Jana Clemen, Sven Hanke, Wanja & Scratcher in unsere Veranstaltungen mit einzubinden. 2007 entschlossen wir, unser Label auszubauen und mit der A.T.F. Crew, könnte das gelingen.Wir hoffen das euch unsere Musik noch einige Jahre begleitet und noch viele Veranstaltungen folgen.

http://www.myspace.com/viciousgame
sorry. der text ist einfach nur peinlich. da seid ihr in jedes fettnäpfchen vom 10m turm gesprungen....aber mehrmals....
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ich finds einfach nur geil, ma wieder. hat extrem hohen unterhaltungswert.
wer braucht da noch tv? :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

gefunden auf http://www.myspace.com/beatsystem84

1.Dez.2007
22:00
Suche Location und Residents!!!!!!!!!!!!!!
Leipzig


jens p. aus l., wolfie, batman aka dj mp3 wäre mein wunschlineup.
GAG steht an der tür und ich verkaufe zeug.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

1.dezember 2007 altaaa das is noch ewüsch....
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

da ich ja absolut kein plan von der materie habe: wie kann man residents UND location suchen?
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

So da widme ich in dieser freien stunde mal meinem neuen Hobbi, mit meinen neuen Freunden Batman und Wolfie aka. die 3. große Säule des Clubs Lagerhof aka. Robin!

lZitat Leinad:
"jens p. aus l., wolfie, batman aka dj mp3 wäre mein wunschlineup.
GAG steht an der tür und ich verkaufe zeug."

Alter wie geil ist das denn ich geh kacken!!LOL
Cool batman und wolfie aka robin kommen auch na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
Und nochmal zu Batman: reg dich doch nicht so künstlich auf.Und guck dir nochmal dein risiges Kommentar am anfang dieses Topics an, ich glaube du bistz der der hier aufn putz haut. Berichtige mich bitte sofort wenn ich mich irren sollte! Und wo habe ich das nochmal geschrieben:Zitat batman:"das beste war ja, dass laut GAG nur DJs ahnung von der musik haben und hip sind. alles klar, veranstalter, supporter und publikum sind doof, haben keinen plan von der musik und denen geht es nicht um die musik." Ich kann es leider nicht mehr finden.Und mit der Aussage: wenn man kein plan hat soll man den mund halten,habe ich lediglich gemeint, das du ein Wichtigtuher bist, niemand anders, nicht das Publikum oder die, die die Mucke hören wollen etc., nur du! Du bist ja echt arm spielst dich am anfang übelst auf als wenn du der Meister bist und am Ende verdrehst du die worte so das es genau passt um deinen absolut wertlosen kommentar noch etwas aufzuwerten. Cool man ich sag doch du wirst mal ganz groß! Weiter so Genosse!
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Or Mensch das ja echt ein Spaß hier, ich hab euch echt lieb Freunde! Ihr seit ESCHT FOLL SCHPITTZE
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich fasse es nicht :lol: ... mir tut doch noch der bauch von gestern weh nd dann das hier ... ALTER
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Gesperrt