wieder mal viele bekannte gesichter getroffen und schön gefeiert
bin das nächste mal bestimmt wieder dabei

?? wanted???GAG hat geschrieben:Hab gehört da waren übel viele Bullen, deswegen hab ich mich fern gehalten??!! Was war denn da los???
würde ich nun so krass net sagen...aber die after war schon auf jeden sehr lustig dort! bin sehr, sehr gerne wieder dabei!xaver45 hat geschrieben:die afterhour im elipanamoke war das beste am abend.
leider!TeKnOpUnKeR hat geschrieben:und ich habs verrafft
ich bin entschuldigt, weil mein dussliger kfz-dirigent kurz vorher plötzlich die seit 14 tagen angepriesene tour doch net mehr antreten wollte...butzi hat geschrieben:...
aber wirst schon deine gründe gahabt haben!
und? hast dich gefreut?Wolfie hat geschrieben:meine ganze ocb ignoreliste war da..
na zum glück hab ich´s gesagt, sonst wär dir ja auch entgangen, dass das beste des abends gar net da wahr^^Tino hat geschrieben:na eben - hättest nu nix gesagt, wärs mir garnich aufgefallen...
davon bin ich überzeugtTino hat geschrieben:nächste woche steht aber?
hattest du überhaupt was gesagt?Wolfie hat geschrieben:hey..metalpickel...ruhe..ich hatte dir gesagt das das scheiße aussieht oder? ja ich glaube...
es war mir eine ehre!Wolfie hat geschrieben:ich hab sogar mit butzi kurz gesprochen....
es ist nunma net jeder so schick gekleidet wie du!Wolfie hat geschrieben:najut ich geh mal nich weiter drauf einlob für deinen kleidungsstil! kurze hose und kapu-pullover...unten sommer oben winter...einmalig!
ich achte draufPhonosynthetX hat geschrieben:na zum glück hab ich´s gesagt, sonst wär dir ja auch entgangen, dass das beste des abends gar net da wahr^^
davon bin ich überzeugtTino hat geschrieben:nächste woche steht aber?
is doch zeitlos klassisches outfit was praktischerweise auch noch fast ganzjährig den wetterverhältnissen angepasst is...Wolfie hat geschrieben:najut ich geh mal nich weiter drauf einlob für deinen kleidungsstil! kurze hose und kapu-pullover...unten sommer oben winter...einmalig!
das sind die kleinen feinheiten...ich mag es gern perfekt!Wolfie hat geschrieben:Zuletzt bearbeitet von butzi am 30.04.2007 - 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
neu?Wolfie hat geschrieben:geil ne neue signatur