WAS ist los in Köthen und Umgebung???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

also ich gehe in beide clubs und gut is...

ausser es schneidet sich, dann eben nur in einen
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
T. Age
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 29.03.07 - 18:37
Wohnort: Dütschlend
Kontaktdaten:

Beitrag von T. Age »

IT. Age hat geschrieben:Jeder geht in den Club den er mag und schön is.
du wiederholst dich :P[/quote]



Das mach ich nur, das du dich aufregst. :lol:
Fotograf@KSO
KLANGSCHULE OST
Benutzeravatar
RaveU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 25.10.06 - 20:45
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von RaveU »

Musste nur mal meinen Senf dazugeben, weil ne Klodiskussion, neeeeee bitte nicht.
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

T. Age hat geschrieben:@oOoScanDaLouzZoOo

Ich habe in der Pause vom MH mehrmals nach gefragt ob sie Hilfe brauchen. Aber anscheinend ist ihnen das ja egal gewesen hab es dann auch irgendwann gelassen. Und ich glaub ich kenne genug Leute die auch mit geholfen hätten und im nach hinein zu sagen: am Finanzielen hätte es gelegen, ich weiss ja nicht für sowas findet man immer eine Lösung. Und die Toiletten von der KSO sind jedesmal sauber und nicht Defekt, das die Toil. früh oder nach ein paar Stunden Party wie mist aussehen liegt ja an den Gästen und manche benehmen sich echt wie die letzten A... . Aber das hat man in jedem Club.
So will mich jetzt auch nicht mehr weiter dazu äußern, solch ein Thema findet sonst kein Ende.
Jeder geht in den Club den er mag und schön is.

MfG
es ging mir nicht um die sauberkeit.. da besteht kein zweifel.. und ein boden wird numa dreckig, wenn draußn mistwetter is..
nur deine argumentation war sehr unglücklich. weil die toiletten in der kso wirklich unter aller sau sind --> im gegensatz zum mh1..
un da besteht kein zweifel..
Benutzeravatar
T. Age
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 29.03.07 - 18:37
Wohnort: Dütschlend
Kontaktdaten:

Beitrag von T. Age »

@Wohlstandskind
Oh, na dann bin ich mal vorsichtig wat ich schreibe.


Jeder geht in den Club den er mag und schön is. :weglol:
Fotograf@KSO
KLANGSCHULE OST
Daniel M.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 29.08.06 - 19:18
Wohnort: celle/Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel M. »

hallo was soll denn jetzt so ein mist hier???leute es wurde doch jetzt alles schon 3-4 mal erzählt,reicht denke ich doch!!!Jeder durfte mal und hat abgelassen was er wollte und jetzt konzentrieren wir uns ganz einfach mal wieder auf das wesentliche(die spaß und das feiern an der Musi die ihr in den Clubs hört)
http://www.myspace.com/danielmkk
www.myspace.com/testosteronmuzik
http://home.freakmuzik.net/
Benutzeravatar
T. Age
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 29.03.07 - 18:37
Wohnort: Dütschlend
Kontaktdaten:

Beitrag von T. Age »

@oOoScanDaLouzZoOo

es ging mir nicht um die sauberkeit.. da besteht kein zweifel.. und ein boden wird numa dreckig, wenn draußn mistwetter is..
nur deine argumentation war sehr unglücklich. weil die toiletten in der kso wirklich unter aller sau sind --> im gegensatz zum mh1..
un da besteht kein zweifel..[/quote]


Wenn ihr das so seht dann wird bestimmt irgendwann an den Toiletten in der KSO was gemacht, wollen ja das wenigstens unser Weiblichen Gäste sich auf dem Thron wohl fühlen. Aber genug vom Toiletten gespräch. Man sollte hier doch über andere Themen reden. Ich weiss ich hab damit angefangen aber ich glaube es reicht. :)
Zuletzt geändert von T. Age am 26.04.07 - 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fotograf@KSO
KLANGSCHULE OST
Benutzeravatar
T. Age
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 29.03.07 - 18:37
Wohnort: Dütschlend
Kontaktdaten:

Beitrag von T. Age »

Daniel M. hat geschrieben:hallo was soll denn jetzt so ein mist hier???leute es wurde doch jetzt alles schon 3-4 mal erzählt,reicht denke ich doch!!!Jeder durfte mal und hat abgelassen was er wollte und jetzt konzentrieren wir uns ganz einfach mal wieder auf das wesentliche(die spaß und das feiern an der Musi die ihr in den Clubs hört)
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Fotograf@KSO
KLANGSCHULE OST
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

Daniel M. hat geschrieben:spaß und das feiern an der Musi die ihr in den Clubs hört
:rocker:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

die klos in der kso sind klein, aber echt ok. fahrt mal in den harz ^^.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TeCcI
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.06 - 10:33
Wohnort: HakkeHöhle
Kontaktdaten:

Beitrag von TeCcI »

ich persönlich war inna kso nie auf toi toi und im mh-one isser doch cool verbringe da auch net viel zeit .... naya jeder geht in den club denn er mag ich weis wohin...
Ede frist knedde...
Strichard aus der streifenland
Hogo aus der hakkehöhle

EINFACH NUR GERADE AUS
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

k0rx hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:@T.Age haste Recht an der Farbe hätten sie sparen können 1. sieht sie eh keiner 2. ist jetzt die komplette Farbe an unseren Schuhen.
Die sehen jedesmal aus*kopfschüttel*

Mir persönlich gefällts sehr im Mh-1 , Leute chillig, Mukke hammer, Betreiber nett, Atmospäre geil.
Geh immer wieder gerne hin.
dagegen hat mir die KSO net so gefallen aber hey erstens Geschmäcker sind verschieden.Und ich will mir auch kein Urteil über de KSO erlauben da ich bestimmt nicht oft genug da war um dies zu können.
Solange wie ich mein Spaß am we hab ist mir der Rest egal und wenn alle so denken haben alle Spaß und nur darum gehts.
hm.. nur wenns so weiter geht, wirst du deinen spaß wohl nur noch in der KSO haben müssen :(
joar das glaub ich auch :?
*heul*
bitte keinen schlimmen Vorraussagungen...
aber naja kommt Zeit kommt Rat einfach fröhlich in de Welt stampfen und gucken was passiert...
@SchuSchu Topic ich geh nicht unbedingt in nen Club um mir die sanitären Einrichtungen reinzuziehen.Hauptsache ich fühl mich nach deren verlassen besser :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

nix da. wenn der schuppen geht rast ich aus.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

einer Meinung
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

pro mh1 :lol:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

ich raste mit :evil:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro »

der bessere gewinnt,... und das bin in jedem fall ich!
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

am ende werden alle leer ausgehen...
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro »

hmm, ich glaub wer mit hitler gemeint is!?!?! ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

sollen sich einfach absprechen son scheiß verhalten,is ja wie im kindergarten .
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
aCiDeViLsDrUg
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.07 - 09:08
Wohnort: ehamals KÖT-ER jetz ABI-ER *haha

Beitrag von aCiDeViLsDrUg »

schlappenbude und vorwärts sind eh geiler *grins* oder waldschenke oder ring da gibs doch soviel schöne ecken in KÖT =D am stadionkiosk stehn och ofte welche da könnte man sich zur not auch ma mit dazu stelln un rumhakken, dummheeten machen *hihi* is schon alles scheiße jeworn in köt bzw. weiß ich nich obs hier üwerhaupt schoma fette war..naja wollte nur ma mein 1. beitrag verfasst haben!! um nochma was zu thema zu sagen: finde das zwei clubs mehr als ausreichend sind für sone kleine stadt wie unsre! wenn sich die läden alle zwei wochen abwechseln würden hätten beide ihr stammpublikum und von dem anderen club die leute auch noch dazu!!
orgi 69 ich bin der beste du hastn problem halt ma lieber deine fresse! BMW i love money das ist unsre crew du bist scheiße unter meinem schuh!! orgi 69 mitn joint inner fresse ich bin das jesetz un verhafte die politesse
aCiDeViLsDrUg
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.07 - 09:08
Wohnort: ehamals KÖT-ER jetz ABI-ER *haha

Beitrag von aCiDeViLsDrUg »

10/40
orgi 69 ich bin der beste du hastn problem halt ma lieber deine fresse! BMW i love money das ist unsre crew du bist scheiße unter meinem schuh!! orgi 69 mitn joint inner fresse ich bin das jesetz un verhafte die politesse
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

msilver hat geschrieben:nix da. wenn der schuppen geht rast ich aus.



nicht nur du :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

kso ist doch ganz lustig
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

booar kinners, hab mir grad den kompletten thread durchgelesen und komme zu folgendem Schluss:

lasst die Veranstalter mal machen, und: :arrow: sucht euch alle n Hobby als euch stundenlang die Köpfe zuzumüllen.

droW!

:addi2:
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

aber den kopfe auf arbeit zuzumüllen ist doch ne schöne ablenkung! :mrgreen:

aber du hast auf jedenfall recht! stimme dir 100%ig zu! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

denkst du ich verbring mein ganzen Tag hier???
Aber man kann sich doch mal seine Gedanken machen.Oder willst du ein leeres Forum lesen?Wär auch net so der Hit oder.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Wohlstandskind hat geschrieben:genau.. lieber so'n rumgetexte als butzi's ständiges "ich freu mich, ich ziehs mal.." bli bla blubb Bild
ich freu mich, dass du das net so eng siehst! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro »

ich sag mal so viel... irgendwo ist es lächerlich,... getroffene hunde BÄLLEN ... wau wau,... haha,... wer n problem hat,... kommt zu mir ich kann gern aufklärung geben,... aber erwartet keine antworten die in seide gewickelt sind,... mich kotzt das an,... und ich glaub ich bin nich der einzige,...

glaub nicht dass ich hier mein maul aufreißen muss und jemanden dissen muss,... vorher hat der ganze krempel auch funktioniert mit beiden klubs,...

*NARF*

ich darf mich jetzt mal hals überbringer der hände bezeichnen,... und vertrage einfach mal so beide mit einander,... bähh. :lol: jetzt hab ihr keinen gesprächsstoff mehr!

*ZORRT* ..............................................................................*NARF*
Antworten