28.04.07 - 10 Jahre Bristol @ Yard Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

10 Jahre Bristol @ Yard Club Leipzig

Beitrag von Wolfie »

- gegen 2 angekommen...

unten spielte welby die gleichen platten wie er es immer tut
dann dj rok der ne geile aura ausstrahle aber musikalisch nix sonderlich ausgefallenes war. dann noch lars christian müller oben gelauscht...war halt lmc wie immer.

loka war cool hergerichtet und als ich dann 5 minuten bevor wir gehen wollten rausgefunden habe das mein stemple auch zutritt zum vip bereich gewährt konnte ich sogar daslecker buffet betrachten :D

nach 3 stunden gings nach hause...

hätten sicher ein paar mehr leute anwesend sein können trotzdem reichten die die da waren um den gesamten club mollig warm zu halten(schwitze vom bier halten :) ).

grüße an den lange verschollenen andi, den tom...sowie an franzi, pony :bussi:, paulchen plus frau und danny dachdecker
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Hab immer mal geguckt ob ich dich seh,aber war wohl irgendwie blind.Aber den Axel hab ich wenigstens gleich am Anfang getroffen.Grüße nochmal :) :)
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

für die 8 euro hätte ich mir an musik etwas qualitativ hochwertigeres erwartet, musik unten zum einschlafn un oben war die musik erst gegn um 6 erträglich

den typ untn vor rok hätte man sich sparen können was warn das fürn rotz? :evil:

einizgster lichtblick des abends war der typ der so extremen mundfasching hatte, das der seine zunge dauernd raustreckn musste un total mit allen gekrampft hatte


der war so lustig sowas habsch echt noch nich gesehn :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
SpDhStE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 23.07.03 - 01:21
Wohnort: Leibtzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von SpDhStE »

...nach einem Grillabend und einer sehr schlecht besuchten Geburtstagsfeier einer Freundin wollte ich irgendwie noch nicht nach Hause.. kurz ins Ostcode geglotzt und diese Party gesichtet.. da ich mir relativ sicher war das wenigstens einer der Acts des Abends den Ausflug wert sein würde, sattelte ich meinen Drahtesel und startetet Richtung Yard Club. Dort angekommen, schnell alle Formalitäten am Einlass geklärt, kurze Schwätzchen mit alten Bekannten gehalten und dann pünktlich und auch nur durch Zufall (wollte eigentlich aufs Klo) auf dem Technofloor gelandet, wo ich eigentlich auch hin wollte.. Dort startete gerade der "Herr von Wolffersdorf".. naja, und von dort kam ich dann die nächsten ca. 3 Stunden auch nicht mehr weg! Wie ich es erwartet hatte war das Set genial und versetzte mich in vergangene Zeiten zurück, in denen ich noch richtig Spaß an der Sache hatte.. Hatte lange nicht mehr so gefeiert und denke, das mich die letzte Nacht in Zukunft wieder öfters zu solchen spontanen Ausflügen bewegen wird, sollten Acts dieses "Formats" auf dem Flyer stehen..

Also, Daumen hoch und bis zum nächsten mal :)

...achja, und vielen Dank an die nette Dame die mir Ihre Kippe schenkte.. war so durchgeschwitzt das ich keine Kippen mehr drehen konnte.. und auch vielen Dank an die "Frau von Wolffersdorff" für die kleine Erfrischung :) war so mit zappeln beschäftigt das ich nicht mehr zu Bar geschafft hatte :lol:
iCh ScheiZZ AuF ReChDsChrEiPuNk!!!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Na das war doch was.
Angenehm gefüllt, aber trotzdem eine Bullenhitze da drin.
Zu meinem Erstaunen waren dort ja richtig viele bekannte Gesichter anwesend, zu meiner Freude die komplette Seilfabrik Posse...^^
Schön euch mal wiedergesehen zu haben! :D
Musikalisch war der Herr Manura oben einfach nur göttlich.
Hat mir super gefallen und hab auch ein bisschen das Tanzbein geschwungen.
Anlage war ja gut wie immer :D
Unten hörte man von Herrn Welby anfangs richtig coole Klassiker aus dem Techno Bereich, kurz vor ROK dann aber leider die selbe Musik wie oben, schade.. und ROK aufgrund ansteigender Lustlosigkeit dann auch verpasst.
Selbes gilt für LCM oben, verpasst. :/
Grüße an die getroffenen :)
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

ich fang mal an
Zuletzt geändert von beatsystem am 29.04.07 - 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

also bin so gegen 3 angekommen dj rok konnte man doch in die tonne schmeissen :lol: :lol: den rest hab ich nicht mitbekommen auto session 8) 8) wahr lustiger
Zuletzt geändert von beatsystem am 29.04.07 - 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

SpDhStE hat geschrieben:...nach einem Grillabend und einer sehr schlecht besuchten Geburtstagsfeier einer Freundin wollte ich irgendwie noch nicht nach Hause.. kurz ins Ostcode geglotzt und diese Party gesichtet.. da ich mir relativ sicher war das wenigstens einer der Acts des Abends den Ausflug wert sein würde, sattelte ich meinen Drahtesel und startetet Richtung Yard Club.
was!? du warst da?? :shock:
verdammt, ich hätte wohl doch mal vorbeischauen sollen. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Ja also wirklich gelohnt hat sich das nicht, zudem wir keine VIP Karten mehr bekommen haben und ich auf das buffet verzichten musste :x Musikalisch wars nicht sehr reizvoll, gut oben hab ich nicht so bock gehabt rumzustehn, war mir einfach zu warm. Fazit; Hab schon bessere Partys im Yard erlebt. :roll:
Rumpeln musses!!!!
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

so kurz mein review..

irgendwie sieht der yard *edit* immer gleich aus - das letzte mal war ich im november da..

anlagen waren diesmal wieder genauso schlecht wie das letzte mal...schwammiger bass und irgendwie die nadeln waren auch nicht die besten - das coolste war das man ca. 45min auf eine ersatznadel warten mussten - armer lars... :-)

technofloor war krass - erinnert mich ganz stark an die zeit vorm dem minimal hype..

ganz schwach die bar unten - 4 despotonnen aufgestellt und einwegbecher rausgegeben - das zeigt nicht gerade von niveau eins leipziger clubs^^

ansonsten musik war okay - lcm hat gerockt - den rok fande ich mal wieder langweilig...

positiv für mich war die animation die oben lief - sehr schick und sie hat doe fehlende lichttechnik mal wieder gut überblendet *g*

fazit - cooler laden mit sehr viel potential...muss halt nur was draus gemacht werden^^

grüße an alle die wir getroffen haben :wink:
Zuletzt geändert von spiralluxx am 30.04.07 - 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

irgendwie sieht der lagerhof immer gleich aus - das letzte mal war ich im november da..
:roll:
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

spiralluxx hat geschrieben:
irgendwie sieht der lagerhof immer gleich aus
du knalltüte reden hier vom yard nicht vom Lagerhof :lol: :lol: :lol: :lol:
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

ups yard meinte ich...logisch mein fehler...bin anscheint noch total zerstört dank der tollen nadel die ich mir 45min quitschend anhören musste.. :lol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Wolfie hat geschrieben:- gegen 2 angekommen...

unten spielte welby die gleichen platten wie er es immer tut
dann dj rok der ne geile aura ausstrahle aber musikalisch nix sonderlich ausgefallenes war. dann noch lars christian müller oben gelauscht...war halt lmc wie immer.

loka war cool hergerichtet und als ich dann 5 minuten bevor wir gehen wollten rausgefunden habe das mein stemple auch zutritt zum vip bereich gewährt konnte ich sogar daslecker buffet betrachten :D

nach 3 stunden gings nach hause...

hätten sicher ein paar mehr leute anwesend sein können trotzdem reichten die die da waren um den gesamten club mollig warm zu halten(schwitze vom bier halten :) ).

grüße an den lange verschollenen andi, den tom...sowie an franzi, pony :bussi:, paulchen plus frau und danny dachdecker
da hattest du ja noch deinen spass gehabt...nochmals danke !! :wink:
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

ich bin so gegen 5 uhr aus der tille in richtung yard gefahren.
als ich da ankam war richtig gute stimmung und unten spielte herr v.wolffersdorff,was mir sehr gefiel.
ps:in den 3stunden wo ich da war,waren okay!
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

phil hat geschrieben:...

einizgster lichtblick des abends war der typ der so extremen mundfasching hatte, das der seine zunge dauernd raustreckn musste un total mit allen gekrampft hatte


der war so lustig sowas habsch echt noch nich gesehn :lol:
:lol: das war mein kumpel... ich geh so fest... samstag 7jahre null 8) da kannstn wieder beschauen :shock: grüße
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

sollte das nächste ma villei net soviel auf einma nehm

gruslig....
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Antworten