20.04.07 - Kurzschluss@Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Kurzschluss@Sackfabrik

Beitrag von Thomas Schneider »

soooo......hir mal mein review zur party

gegen 22.30uhr in'ner sacke angekommen und standen schonn nen paar partyhungrige leutz vor der loca!also gleich rein und die teller und den mixer angeschlossen und den soundcheck schnell gemacht!leider gab's mit dem mixer kleine komplikationen, aber haben das dann schnell wieder mit nem anderen mixer behoben!

dann aufgelegt und die tanzfläche wurde nach und nach immer voller!
danach kam der bastie mit den strogis von der radio-sendung und der bastian hat weiter gemacht und die leutz jut zum feiern gebracht!

P.S. haben zur Leveltrauma-rec. 01 jut jefeiert die leutz.........also kann'se ja nich so schlecjt sein, wie's manche sagen....aber das thema nun bei seite
e
ick denn erstmal durch'de kannte gestartet und mit nen paar alten leutz die da gewesen waren gut und viel gequaselt!
leider war dann, wie des öfteren schon um 6uhr schluß und leutz haben denn noch bei den strogis zugabe gerufen und wollten weitermachen!aber die natürlich hat sich der danny von'ner sacke davon nich anstecken lassen und hat denn die endstufe ausgemacht, weil wir nich hören wollten!

:P
aber ist ja ihm auch nich zu verdenken, das'se ja samstag wieder nen rock-konzert hatten!so, dann in'ner loca noch gewundert, warum es draussen so laut ist und gerätselt was das sein konnte! :?
also raus.........und sah, das nen auto mit'ner fetten anlage vorm eingang morgens auf'n parklatz stand, wo noch partyhungrige weiter gemacht hatten und dazu noch 20 oder 30 leutz abjedanced hatten!war dat geil.....hatte ick in'ner sacke auch nich gesehen! 8D


Fazit:war nen richtig geiler & lustiger abend, mit vielen bekannten gesichtern......


dicke grüße und nen danke für den schönen abend gehen denn noch an die leveltrauma-jungs:basti, martin, josh, danny + freundin, cortez, drops (der dann in urlaub is), zyrus, bolle, paul, danny, sebel, ballertralle, casa, boma, nico, tony, anja, slota, melscher......und die anderen die jetzt noch vergessen habe!


@cortez........fotos???
mit so wenig wie möglich Aufwand, den meisten Krach verursachen
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

zur party schreib ich bissl später noch was, bin jetz ersma wach jeworden und immernoch´n bissl kirre im kopp :)
fotos mach ik jetz dann fertig thomas ;)
hab auch nen 7 min -video von draussen als wir vor der sacke noch die "kleine" after hour gefeiert ham :lol: war jawohl ma echt der kracher :!: :!: ich haus ma bei youtube rein...

gesagt review folgt und fotos mach ik fertsch thomi 8)
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

jenau klener.......ruhe dick erstmal aus! :wink:

ohhhh......das video will ick sehen!dachte ick traue meinen augen kaum, wo ick die meute da draussen alle abfeiern gesehen habe!dat war was....... :lol:
mit so wenig wie möglich Aufwand, den meisten Krach verursachen
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

sooo dann ma jetze zur party:

ging mal wieder irgentwie viel zu schnell alles an mir vorbei....war kruz nach 23.00 uhr angekommen, noch die letzten schlückchen der ersten mischung mitn thomas geleert bevor er dann angefangen hat zu legen ... irgentwie wars dann auf einen schlag schon ziemlich voll auf der tanzfläche .. weiß jarnichmehr ob ich zwischendurch nochmal draussen war, glaube aber doch kurz... thomas war gut wie gewohnt, ging auch nen bissl krasser zur sache als ich eigentlich gedächt hätt diesma ;) war aber sehr geil, video bekommste ja grad hochgeladen :P bastian w weiß ich garnichmehr so richtig vonner mukke her, da war ich auch glaube ne weile draussen ... martin war solide wie gewohnt ging gut nach vorne und die meute am rocken so wie´s sein muss... strogi´s fand ich diesma sehr geil bin auch ziemlich rumgehüppt da unten :D irgentwie war ich dann nochmal draussen und als ich wieder reinkam ging so langsam schon das licht an :? mukke lief zwar noch und es waren dochnoch ziemlich leute da die natürlich nochnich genug hatten ... verständlich ;) naja aber was nich zu ändern is geht nunma nich...leider .. also wieder raus und schon grade parkte det auto aufm platz mit der krassen anlage...draussen standen noch haufen leute ..der typ ruppt die mukke uff und die leute noch urst weitergefeiert...dat war finster ey :)

war ohne zweifel ne hammer party ohne irgentwelcher negativen zwischenfälle (jedenfalls hab ich nix mitbekommen)

weiter so jungs!!

grüße dann och nochma raus von mir an:
thomas, die beedn strogi´s, boma, casa, daniel, eileen, stralle-kalle, boris, benny, jessi, franzi, susi, martin, klimti+kumpel, mark und die janzen verrückten die denn vorde sacke after hour jefeiert ham :D
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Cortez hat geschrieben:sooo dann ma jetze zur party:

ging mal wieder irgentwie viel zu schnell alles an mir vorbei....

dito.......auf einmal hat's schwupp gemacht und die party war vorbei!kam mir wie 2 stunden vor nachdem ick fertig mit'n uflegen war, bis zum ende der party!


bin schon gespannt wie nen flitzebogen, auf die videos! :P
mit so wenig wie möglich Aufwand, den meisten Krach verursachen
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

aalso,da ik seit 5 monaten de weisers nich mehr gehört hatte,war ik auch mal wieder da....also war auch erst später da und hab auch nur bastian und martin mitbekommen,bastian war ganz ok 8) aber martin......nunja ohne wieder irgendwen angreifen zu wollen muss ich ehrlich sagen,das man ja eigentlich zu ner veranstaltung geht und hofft der act hat sich weiterentwickelt....es war mal wieder genau dasselbe wie sonst auch :roll:
aber nunja....waren wieder viele bekannte gesichter da und von daher wars ne gute party 8)
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

hier mal nen paar pic's zur party..........

http://www.dj-thomasschneider.homepage. ... /fotos.htm
Antworten