aha, juht ich dachte schon, dass es sich vielleicht um sowas wie verschiedene herstellungsvarianten handelt oder so, also wie bei amd z.b. mit den verscheidenen steppings (e4, e6)
gibts aber auch, das die verschieden hergestellt sind....hatte ich schonmal...hab mich ziemlich verarscht gefühlt weil am ende 0,3Ghz gefehlt ham, den habsch dann so lange gejagt bis er nicht mehr ging und hab glücklicherweiße (zwegs garantie,ist ne sehr lange geschichte) den bekommen den ich wollte.....
DieRuhestörer hat geschrieben:gibts aber auch, das die verschieden hergestellt sind....hatte ich schonmal...hab mich ziemlich verarscht gefühlt weil am ende 0,3Ghz gefehlt ham, den habsch dann so lange gejagt bis er nicht mehr ging und hab glücklicherweiße (zwegs garantie,ist ne sehr lange geschichte) den bekommen den ich wollte.....
rudi_le hat geschrieben:weil sich Boxed sehr sehr gut verkauft und in sehr großen Stückzahlen geordert wird ... im Einkauf merkt man das auch sehr krass...
Zwischen der "Boxed" & "Tray" Verkaufsversion gibt es Unterschiede bezüglich der Garantiebedingungen seitens Intel.... Bei Boxed-Vers. ist der 0815 Lüfter inklusive....
mitti2001 hat geschrieben:Bei Boxed-Vers. ist der 0815 Lüfter inklusive....
...der bei dieser cpu mehr als ausreichend ist.
sehe ich anders, unbedingt einen vernünftigen kühler/lüfter holen, mit den boxed-teil wird man nicht glücklich
Arctic Cooling ist da wohl gut und günstig, hab mich aber für den Thermalright SI-128 entschieden
http://www.soundcloud.com/dubseb
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
mitti2001 hat geschrieben:Bei Boxed-Vers. ist der 0815 Lüfter inklusive....
...der bei dieser cpu mehr als ausreichend ist.
sehe ich anders, unbedingt einen vernünftigen kühler/lüfter holen, mit den boxed-teil wird man nicht glücklich
sprechen wir von der gleichen cpu?
der core 2 duo wird nur noch halb so warm wie ein regulärer p4. ich hab ein kleines gehäuse, dazu eine passive gfx karte mit 3 kühlkörpern und den core2duo boxed. ich kann die geschwindkeit des lüfters auch unter last unten lassen. das macht dem nix aus. vor allem weil der core2duo auch ruhig warm werden kann...der kommt ja aus der notebookwelt.
Ostkot - Variable für die Beschreibung des mit jeder Antwort exponential zunehmenden Abstands des Inhalts eines Threads zum Thema innerhalb eines Forums.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f