14.04.07 - B-DAY SPECIAL CONVENTION - 4 JAHRE PRÄZISIONSWERK & TOM B.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

GAG hat geschrieben:
YvesMaster hat geschrieben:. natürlich die beine nicht mehr zu minimal oder gar house bewegen können weil ziemlich angepisst zwecks kratzer, rdr und perry etc verpasst.

greetzz
...hm da hättest du aber um 8 nochmal kommen müssen da hättest du alle 3 gesehen!! :roll:
ja i weiß, aber meine leuten wollte los :( u.a. der fahrer!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

butzi hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:tjoa butzi, werst man rein gekommen. hätt man sich mal kennen gelernt.
naja...kann man nix machen...war dennoch lustig ma wieder was mit meinem punker zu unternehmen. ;)

wir werden uns schon bald ma kennenlernen...wir sind doch NOCH jung! :wink:
ich nicht ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

leinad hat geschrieben:hammerparty bisher...ziehe mir gerade paar neue socken über, dann gehts nochmal hin.
melde mich dann dienstag wenn ich zurück bin :x
ich war grad nochma da...geil geil geil...
super stimmung eh :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

ema arc hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:hammerparty bisher...ziehe mir gerade paar neue socken über, dann gehts nochmal hin.
melde mich dann dienstag wenn ich zurück bin :x
ich war grad nochma da...geil geil geil...
super stimmung eh :lol:
ging da noch was oder wie?
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

wir haben vorhin den grill abgebaut - und nu schnell zum arzt krankschreiben lassen
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

hmm... also pary hat eigentlich seit langem ma wieder gefetzt mussch ma sagn!!! waren schon recht füh so gegen 12 da, gleich ma rein weil noch keene schlange stand un noch der katyes gelauscht... danach ndk... was teil weise nich so mein fall war... aber der zirkusbeat hat gerockt... :lol: ! danach ester ofei... fands anfangs nen bissl naja... bissl schranzig... hatte ich mehr erwartet deshalb simmer dann erstma raus gewackelt... aufm weg den wck anner bar getroffn un bissl gequatscht!!! :D

Dann irgendwann wieder rein un gesagt bekommen das die bulln unds ordnungsamt da waren un den keller geschlossn haben, deshalb ma aufn elektro floor, aber da wars bissl zu lahm... Erst zum siebn wieder rein un das set war anfangs recht gediegen un wurde erst gen schluss ganz fetzig... danach rdr, war sehr solide un gut feierbar gewesen!!! :twisted:
Danach dann erstma raus un irgendwann zum killer wieder rein... dennoch dem kratzer zwischen durch nochma kurz gelauscht!!!

Alles in allem wars ma wieder ne fetzige party... viele leutz wieder getroffn!!! :mrgreen:

Grüße an: die ganze jenaer und shk bande,wck,die zwickauer um carsten,die leipziger freaks, die seit langem wieder gesehenen wsf'ler un die paar getroffenen abg'ler!!! :wink:

P.S.: Schade butzi dass ihr nich noch da wart!!! :cry:
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Tino hat geschrieben:wir haben vorhin den grill abgebaut - und nu schnell zum arzt krankschreiben lassen
..also habt ihr bis heute dort gesehen oder wie :shock: ..ihr biber
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

GAG hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:wir haben vorhin den grill abgebaut - und nu schnell zum arzt krankschreiben lassen
..also habt ihr bis heute dort gesehen oder wie :shock: ..ihr biber
rumpeln musses :rocker2:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

:weglol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

immer druff uf de radartüten
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

düten bitte
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

schlechteste party im PW ever :!:
ndk schonmal verpasst und die bude trotz null schlange gegen halb2? so brechend voll, wuäx!
danach nur noch belanglosigkeit, in allen bereichen...electrixx hatten ne gute halbe stunde, mehr nicht!

1/10 points!

grüße an aline, nd und meine süße!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Party war okay, gab schon bessere. Aber ich hatte trotzdem ne Menge Spaß. Bild
Dank mangelnden Zeitplan, hätte ich fast noch den Act des Abens verpasst...fast.
Also ca. 00.40 uhr am Pw angekomm un gleich reingestürmt, weil ich auf der Fahrt schon einen Anruf erhielt, dass er schon 00.30 uhr anfängt.
Wie zu erwarten, für mich der Höhepunkt des abends....ndk, hammer set, hammer Stimmung im Keller und die einzige Musik, die mich zum Tanzen brachte.... Perfekt, es gibts da nichst hinzu zufügen.Bild
Einerseits war es doof, dass er schon so zeitig dran war, andererseits hatte man noch 'etwas' platz un der Keller war noch geöffnet. :D
Danach Esther....kurz reingehört, war okay, hat mich aber nicht im begeistert.
Also bin ich raus und kurz danach, mitten im CCC-set, wurde der Kller geschlossen Bild
Genau das hat dann glaube ich auch meine Stimmung vermiest...
Der Keller gehört dazu, ohne den isses nur halb so schön und ich muss mich mit den House-Freaks auf einer Etage bewegen.... Bild

Musikalisch also keine weiteren Eindrücke gesammelt, nur mal hier und da reingehört....

Ansonsten trotzdem nette Gespräche geführt, gut getrunken und ne Menge Spaß gehabt.


Grüße gehen an(naja alle getroffenen) besonders:
Giz+Burzl (Bild ham'wer nu ni gemacht, weil's uns de Stimmung vermieste), Yvesmaster, nd (Bild), nd's lustige Mitfahrer( :lol: ), msilver(pfeffi vergessen zu trinken, Foto zusamm vergessen zu machen, aber dennoch ne Menge Spaß gehabt und uns gegenseitig für äußerst angenehm befunden), Tom, Phil, fox, Hanni, mein Bruderherz....joar das sin glaube de wichtigsten.

Ein großes Dankeschön noch extra an Tekkeschnecke und letztendlich auch msilverBild
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Alia hat geschrieben:msilver(pfeffi vergessen zu trinken, Foto zusamm vergessen zu machen, aber dennoch ne Menge Spaß gehabt und uns gegenseitig für äußerst angenehm befunden)

Ein großes Dankeschön noch extra an Tekkeschnecke und letztendlich auch msilverBild
:shock: :D
kein ding alia, gerne gemacht und ja, war lustig mit dir.

@all
wer waren die acts im electro gegen 4uhr bis 6uhr und die acts im housefloor gegen 9uhr bis 12uhr?

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

msilver hat geschrieben:@all
wer waren die acts im electro gegen 4uhr bis 6uhr und die acts im housefloor gegen 9uhr bis 12uhr?
:D Bild
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

white hat geschrieben:P.S.: Schade butzi dass ihr nich noch da wart!!! :cry:
hatten leider keine möglichkeit nochma hinzukommen! :cry:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

ema arc hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:hammerparty bisher...ziehe mir gerade paar neue socken über, dann gehts nochmal hin.
melde mich dann dienstag wenn ich zurück bin :x
ich war grad nochma da...geil geil geil...
super stimmung eh :lol:


:respekt:

ABER:

Mit denen Du dort gefeiert hast,waren die Jungs von der städtischen Abfallwirtschaft.
Die haben dort lediglich noch den Parkplatz aufgeräumt....... :idea:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

rofl. genau so!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

war voll wie sau :?
10min : die besten 10 meines lebens :lol:
aber nur weil er dabei war :bussi:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

war auf jedenfall, trotz sperrung des Kellers, wiedermal meine odysee wert... hab auch den einen oder anderen OCB-ler getroffen... leider fallen mir nur noch *pussyalarm* & Alia ein... hehehe... in diesem sinne bis demnächst in diesem theater...
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

klatsch hat geschrieben:hab auch den einen oder anderen OCB-ler getroffen... leider fallen mir nur noch *pussyalarm* & Alia ein... hehehe...
warum wohl geier?! :wink: :lol:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

nette party gewesen aber durch kellerschließung nur durchschnitt, ja so gegen 2:30 angekommen und erst ma runter da hat grad esther ofei gedreht leider nur den schluss aber was ich gehört habe hat mir gefallen, dann immer sehr viel rumgelaufen ma hier ma da aber immer irgendwie bei mixmaster andrew hängen geblieben , ich fand die musik recht erfrischend und er hatte jawohl richtig spass hinter den tellern so wie er immer rumgesprungen ist. dann um 6 war sieben endlich dran der nach gemchlicher einführung dann zimmlich hard geworden ist ich hatte meinen spaß war gut treibend . die anlage fand ich oben nichso prall es wahren zwar tiefen da aber die höhen haben gefehlt und es war hintern dj pult lauter als auf der tanzfläche da wahren zuviel höhen.

alles in allem PW immer wieder eine reise wert.

draussen dann noch ein bissel mitm msilver gequatscht , gruße an der stelle, und dann gen heimat aufgebrochen , noch kurz von den netten helfern und freunden angehalten wurden aber da ja david gefahren is war das kein problem.



mfg aus md von holzi ;-)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

Infecta hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:hab auch den einen oder anderen OCB-ler getroffen... leider fallen mir nur noch *pussyalarm* & Alia ein... hehehe...
warum wohl geier?! :wink: :lol:
:?:
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

klatsch hat geschrieben:
Infecta hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:hab auch den einen oder anderen OCB-ler getroffen... leider fallen mir nur noch *pussyalarm* & Alia ein... hehehe...
warum wohl geier?! :wink: :lol:
:?:
meinte: als männlcher OCBler ist es doch nur ganz natürlich, dass dir weibliche Bekanntschaften besser in Erinnerung bleiben :wink:
Benutzeravatar
kuma
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.06 - 19:40

Beitrag von kuma »

EBI hat geschrieben:weis jemand warum tek floor zu war??? oder besser erst ab 6 oben???
weil brandschutz,bauaufsicht und bullen da waren und der so genannte chef dort ( :) ) nich zugeben will das er mal wieder schummeln wollte sagte er einfach das de anlage kaputt war...lächerlich der laden!! :D :D
gemacht um leute zu verarschen und ihn das geld abzunehemen...
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

kuma hat geschrieben:
EBI hat geschrieben:weis jemand warum tek floor zu war??? oder besser erst ab 6 oben???
weil brandschutz,bauaufsicht und bullen da waren und der so genannte chef dort ( :) ) nich zugeben will das er mal wieder schummeln wollte sagte er einfach das de anlage kaputt war...
Schade der Stimmung wegen, aber gerecht der Gesetze (und somit dem Schutz der Gäste) wegen
Benutzeravatar
kuma
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.06 - 19:40

Beitrag von kuma »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:
EBI hat geschrieben:weis jemand warum tek floor zu war??? oder besser erst ab 6 oben???
weil brandschutz,bauaufsicht und bullen da waren und der so genannte chef dort ( :) ) nich zugeben will das er mal wieder schummeln wollte sagte er einfach das de anlage kaputt war...
Schade der Stimmung wegen, aber gerecht der Gesetze (und somit dem Schutz der Gäste) wegen
...is ja richtig, safty first!!!
aber man hätte och als ehrlicher typ sagen könn leute hört zu,und is erstmal geschlosenn wegen das und das!!
aber nee man lässt noch 500mann rein spazieren um ja ordentlich gewinn zumachen.bis es nich mehr geht und man schließen muß und oben wo sowieso kein platz is tummeln sich 1000 mann!toll beifall von meiner seite und daumen hoch....
www.twentyu.de
Benutzeravatar
kuma
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.06 - 19:40

Beitrag von kuma »

Wohlstandskind hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:...is ja richtig, safty first!!!
aber man hätte och als ehrlicher typ sagen könn leute hört zu,und is erstmal geschlosenn wegen das und das!!
aber nee man lässt noch 500mann rein spazieren um ja ordentlich gewinn zumachen.bis es nich mehr geht und man schließen muß und oben wo sowieso kein platz is tummeln sich 1000 mann!toll beifall von meiner seite und daumen hoch....
nenn mal einen rennomierten club, der das getan hätte
z.b. distillery um erstmal nur einen zu nennen es gibt auch veranstalter die wert darauf legen das ihre gäste ne gute zeit ham nich nur es geld sehen und sich über allen auch noch ihrer verantwortung als betreiber einer disco endziehen...nur zur info!!!!!! :shakeass: :shakeass:
www.twentyu.de
Benutzeravatar
kuma
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.06 - 19:40

Beitrag von kuma »

Wohlstandskind hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:blabla
aha :idea2:

hab ich damit unrecht oder wieso das bla bla??
www.twentyu.de
Antworten