Toast Recordstore

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Toast Recordstore

Beitrag von 2Face »

Wir ham ja hier glaub ich auch Leipziger! Hat einer von euch nen Plan wann Toast seinen Online-Store wieder aufmacht? Is ja schon ewig dicht! :cry: Und die hatten immer en geiles Angebot!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

hmmm keine Ahnung, aber die hatten Ihre Seite doch nie richtig aktualisiert und Bretter haste dort nett so richtig gefunden - vielleicht wurden sie ja vom Hochwasser betroffen ?!?!?!?!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Evil_Concussion hat geschrieben:hmmm keine Ahnung, aber die hatten Ihre Seite doch nie richtig aktualisiert und Bretter haste dort nett so richtig gefunden - vielleicht wurden sie ja vom Hochwasser betroffen ?!?!?!?!
Ne Hochwasser kann´s net gewesen sein! Weil war schon lange Zeit vorher! Also ich fand die hatten schon einige gute Bretter mit im Angebot! Keine Ahnung ob die auf Lager war´n, aber eben im Angebot!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

aha, naja so auf dem laufenden in punkto was die hatten war ich auch nett, aber bin sowieso nett der Freak fürs Onlineshopping !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Evil_Concussion hat geschrieben:aha, naja so auf dem laufenden in punkto was die hatten war ich auch nett, aber bin sowieso nett der Freak fürs Onlineshopping !!!
Tja was will man machen!
1. kenn keinen guten Laden in FFM
2. hab nich solche blendenden Kontakte, zwecks Promo´s, wie du
3. online-Shopping is meist günstiger
4. wie man als Normalsterblicher in manchen Plattenläden behandelt wird is unter aller Sau :evil:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:
Tja was will man machen!
1. kenn keinen guten Laden in FFM
2. hab nich solche blendenden Kontakte, zwecks Promo´s, wie du
3. online-Shopping is meist günstiger
4. wie man als Normalsterblicher in manchen Plattenläden behandelt wird is unter aller Sau :evil:
ist das delirium in ffm nett gut bestückt???
Online-Preise sind schon Hammer, so günstig bekomm ich die noch nett mal !!!
Und stimmt in machen läden wird man wie der letzte Arsch behandelt - right
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Kann schon sein das des gut bestückt is! Aber ich hab eben auch selten Bock zu sehen da stehn 2 oder 3 Turnies zum vorhörn, du stellst dich an mit 20 Platten im Arm, 5 Leute noch vor dir, endlich dran kommt ein ganz wichtiger DJ und du darfst wieder warten! :cry:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Kann schon sein das des gut bestückt is! Aber ich hab eben auch selten Bock zu sehen da stehn 2 oder 3 Turnies zum vorhörn, du stellst dich an mit 20 Platten im Arm, 5 Leute noch vor dir, endlich dran kommt ein ganz wichtiger DJ und du darfst wieder warten! :cry:
echt, na das ist krass, ist wohl nett so ein Top Laden dorte und glaubig teuer auch !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Evil_Concussion hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Kann schon sein das des gut bestückt is! Aber ich hab eben auch selten Bock zu sehen da stehn 2 oder 3 Turnies zum vorhörn, du stellst dich an mit 20 Platten im Arm, 5 Leute noch vor dir, endlich dran kommt ein ganz wichtiger DJ und du darfst wieder warten! :cry:
echt, na das ist krass, ist wohl nett so ein Top Laden dorte und glaubig teuer auch !!!
Nich falsch verstehn! Ich war noch nich drin! Aber kenn des halt von andern bekannten Läden, vor allem Berliner Richtung! Und man liest ja auch immer wer da so einkäuft! Glaub kaum das ein Herr Väth oder Liebing oder auch Unbekanntere sich brav hinter meir anstelln würden!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Kann schon sein das des gut bestückt is! Aber ich hab eben auch selten Bock zu sehen da stehn 2 oder 3 Turnies zum vorhörn, du stellst dich an mit 20 Platten im Arm, 5 Leute noch vor dir, endlich dran kommt ein ganz wichtiger DJ und du darfst wieder warten! :cry:
echt, na das ist krass, ist wohl nett so ein Top Laden dorte und glaubig teuer auch !!!
Nich falsch verstehn! Ich war noch nich drin! Aber kenn des halt von andern bekannten Läden, vor allem Berliner Richtung! Und man liest ja auch immer wer da so einkäuft! Glaub kaum das ein Herr Väth oder Liebing oder auch Unbekanntere sich brav hinter meir anstelln würden!

nur zur Info: die beiden Artisten kaufen keine Platten, die bekommen von den vertrieben alles was es gibt, d.h. die fahren so zweimal im Monat hin und was denen gefällt können die sich mitnehmen !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hab aber erst vor kurzem noch gelesen das der Väth vor kurzem irgendwo in nem Plattenladen war und da ganz schön den Max hat raushängen lassen! Denk ma die gehn da auch eher hin um gesehen zu werden! Aber es gibt ja genug Pseudo-Nachwuchs-DJ´s die alle ganz doll wichtig sind! Mag halt eher diese kleinen Stores die mehr Wert auf Qualität legen. Da gibts im Monat dann eben nur 100 Neuerscheinungen! Aber da kannste dann auch mind. 25 ungehört mitnehmen!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

genau denn es gibt sie noch die plattendealer deines vertrauens :) sowie das 45 grad fieber in halle oder damals der bongofish in halle
Zuletzt geändert von helix am 03.09.02 - 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Hab aber erst vor kurzem noch gelesen das der Väth vor kurzem irgendwo in nem Plattenladen war und da ganz schön den Max hat raushängen lassen! Denk ma die gehn da auch eher hin um gesehen zu werden! Aber es gibt ja genug Pseudo-Nachwuchs-DJ´s die alle ganz doll wichtig sind! Mag halt eher diese kleinen Stores die mehr Wert auf Qualität legen. Da gibts im Monat dann eben nur 100 Neuerscheinungen! Aber da kannste dann auch mind. 25 ungehört mitnehmen!
genau so denk ich auch :-)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

helix hat geschrieben:genau denn es gibt sie noch die plattendealer deines vertrauens :? sowie das 45 grad fieber in halle oder damals der bongofish in halle
Jepp in Halle war ich auch öfter in nem Laden (hab da ja ma gearbeitet) war glaub ich des Freezone oder so :? In der Nähe vom Bhf.
Aber des Angebot is da immer schlechter geworden! Ham sich dann mehr auf Klamotten spezialisiert! Wahrscheinlich wenig Platten los bekommen! Is ja auch mehr ne Einkaufsstr. wo die sind!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

mmh das freezone ist in leipzig und er ist jetze umgezogen denn jetze gibt es einen klomotten und plattenladen einzeln und das angebot ist auch wieder besser geworden

oder meinst du in halle in der nähe vom bahnhof den das eldorado bzw danubius beatstore
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

helix hat geschrieben:mmh das freezone ist in leipzig und er ist jetze umgezogen denn jetze gibt es einen klomotten und plattenladen einzeln und das angebot ist auch wieder besser geworden

oder meinst du in halle in der nähe vom bahnhof den das eldorado bzw danubius beatstore
Ah jo genau so war das! Richtig Freezone in Lpz. und danubius in Halle!
War Beiden öfter :oops: Aber Freezone in Lpz. war Scheiße! Die ham ja fast nur HipHop und D´n´B! Aber wenn du sagst Freezone is wieder besser muss ich doch mal wieder nach Lpz. schaun! Klamottentechnisch war Lpz. die letzten Jahre eh immer geil!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ja im freezone bekommst du jetze ausser hiphop und drumnbass techno und house mit einer ordendlichen auswahl aber geiler finde ich eh citytrax in l.e.

achja der danubius in halle hat jetze auch zu aber dafür gibt es jetze das 45 grad fieber und djrecords und j-vinyl
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na da tut sich ja einiges in Halle! Werd nochma auf dich zukommen zwecks Adressen wenn ich vorhab mal wieder in die Heimat zu düsen! Von CityTraxx in Lpz. hab auch schon gehört, aber hab´s glaub ich nie gefunden! Oder war immer zu fertig um mal ordentlich zu suchen :lol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

2Face hat geschrieben:Wir ham ja hier glaub ich auch Leipziger! Hat einer von euch nen Plan wann Toast seinen Online-Store wieder aufmacht? Is ja schon ewig dicht! :cry: Und die hatten immer en geiles Angebot!
Toast Rec. ist doch in Dresden lokalisiert, habe mir damals meine ersten scheiben erworben
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

des hier könnte bald der "altes-topic-auskram" - rekord sein, vermute ich mal :roll:
R.I.P. WOLFIE!
stick
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 109
Registriert: 27.01.04 - 20:28
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von stick »

A.I.P. hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Wir ham ja hier glaub ich auch Leipziger! Hat einer von euch nen Plan wann Toast seinen Online-Store wieder aufmacht? Is ja schon ewig dicht! :cry: Und die hatten immer en geiles Angebot!
Toast Rec. ist doch in Dresden lokalisiert, habe mir damals meine ersten scheiben erworben
Die heißen aber jetzt "S-ELECT Records" 8)
ist aber net so der bringer der laden :roll:
www.sturmundklang.de
www.tonreise.de
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

selbst bei toast ist man dann relativ schnell nicht mehr fündig geworden... war ab ´03 nur noch sehr selten drinne...
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

da gibts nur mist!! schon immer!!!
hot traxx!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Auch wenn der Thread schon EWIG alt ist :lol:
Freezone ist Müll!!!

Da ist Philter zB sogar besser
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Antworten