allgemeines wwe diskussionstopic :D

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

fabi hat geschrieben:hmm weis zwar nicht wo du die info her hast,aber wenn, dann dauert das noch ne weile, bis der taker den titel abgibt, da auch benoit ja grad champ in ner anderen klasse ist und das die leute trotz verletzung noch ne weile kämpfen haste ja an ray misterio gesehn, der noch nen halbes jahr gekämpft hat oder shawn der auch schon seit nem jahr operiert werden soll...
er hat bei ner house-show am sonntag den titel gegen benoit verloren. (angeblich). dass taker ne neue hüfte braucht, war ja bekannt, sollte jedoch den titel noch ne weile behalten. eigentlich. mal sehen, gestern waren ja die tapings von smackdown für den freitag. da wird die offizielle info sicherlich heute kommen.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

ja...aber wie gesagt denk ich auch nicht das der taker den titel bei ner house-show verliert...wenn dann hat er ihn glei wiedergewonnen...sowas können sich die leute von der WWE garnicht erlauben meineserachtens
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

ok. war wohl anscheinend doch eine fehlinformation.

Bei den SmackDown! Tapings am Dienstag setzte Teddy Long ein Rematch von WrestleMania 23 fest. Der Undertaker wird wieder auf Batista treffen, dies in einem Last Man Standing Match!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

tolle wurst...randy wird wohl nicht so schnell wieder zu sehen sein... :cry:
PWInsider.com hat geschrieben: Randy Orton womöglich nicht bei Backlash! Viele Fragen derzeit unklar! 08:05 Uhr

Der PW Insider berichtet über Randy Orton und das es anscheinend nicht gut um ihn stünde. Bei Backlash soll er nun dem Anschein nach auch nicht dabei sein. Es gibt sogar Berichte, dass es PPV-Promos nur mit den anderen dreien in den Staaten zu sehen gibt. Genaueres ist auch noch nicht bekannt. Generell ist vieles um seine Zukunft durch die Vorfälle in Europa unklar.

Quelle: PWInsider.com
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

du wolltest schon lange unterwegs sein-.-
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

2 kumpels waren gestern in bremen :lol:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

eLe hat geschrieben:2 kumpels waren gestern in bremen :lol:
schade, dass diesmal keine in leipzig war, die houseshows in bremen und mannheim sollen richtig gut gewesen sein.. :(#

achja...in dem bezug gibt's neue news:
Super Crazy in Deutschland verletzt!

Der WWE Superstar Super Crazy verletzte sich bei der Houseshow in Oberhausen. Er zog sich in seinem Match eine Knieverletzung zu. Aus diesem Grund trat Super Crazy auch nicht in Bremen auf.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:) warum finde ich das nich normal das erwachsene männer anderen halbnackten männern beim showkampf zusehen?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

bin ich normal? ich denke es gibt viele, die das gegenteil behaupten würden... :lol:
Benutzeravatar
Nico Spielmann
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 637
Registriert: 07.09.05 - 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Spielmann »

Wer will schon normal sein??? :wink:
www.traumwelt-booking.de
www.c4-team.de
www.myspace.com/nicospielmann
http://www.myspace.com/traumweltbooking
Info & Booking : info@traumwelt-booking.de
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

normale menschen? :o
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Nico Spielmann
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 637
Registriert: 07.09.05 - 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Spielmann »

:roll:
www.traumwelt-booking.de
www.c4-team.de
www.myspace.com/nicospielmann
http://www.myspace.com/traumweltbooking
Info & Booking : info@traumwelt-booking.de
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

So...wichtige Ergebnisse für Backlash stehen quasi fest...könnte kotzen :/

Bild
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

war als knirps übel fan. damals noch ultimate warrior, macho man un wie sie alle hießen. Habe es am woe durch zufall ma wieder gesehen und was muß ich sehen?der typ den man da als undertaker verkauft ist ja wohl ein witz.jeder der das noch von früher kennt, und da wars schon starker tobag,erkennt sofort das das n anderer is. :lol: :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Kevin´S hat geschrieben:der typ den man da als undertaker verkauft ist ja wohl ein witz.jeder der das noch von früher kennt, und da wars schon starker tobag,erkennt sofort das das n anderer is. :lol: :lol:
hmm...ich glaub du solltest nochmal richtig schauen.. :lol:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Undertaker
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

der bewegt sich aber irgendwie ganz anders als früher und...ach scheiss egal ey. :lol: :lol: :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

naja...musst du so sehen, dass sich die art zu kämpfen gegenüber früher drastisch geändert hat.
früher wurde bloß auf de birne gekloppt, ein wurf und ende des kampfes... :lol:
heutzutage gibt's viel mehr action, daher bewegen die sich anders..
außerdem hat er ne kaputte hüfte..vielleicht liegts daran.. :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

The Undertaker erlitt Verletzung!

Nach dem sich der ehemalige ECW World Champion Bobby Lashley erst verletzte, hat es nun auch den amtierenden World Heavyweight Champion The Undertaker getroffen. Der Dead Man erlitt eine gerissene Bizep Sehne. Da sich die WWE heute in Birmingham, Alabama zu den SmackDown! Aufzeichnungen befindet stehen die Chancen groß, dass der Sensenmann sich von Dr. James Andrews checken lassen wird. Augenzeugen bei der Houseshow berichten, dass man genauestens sehen konnte wann sich dies ereignete, zumal der Taker sich direkt danach die Schulter hielt.
Dr. James Andrews wird Mark Calaway (so der richtige Name vom Taker) heute Mittag treffen um sich untersuchen zu lassen. Er ist dennoch für die heutigen SmackDown! Tapings angekündigt!

Er verbrachte den Morgen mit grossen Schmerzen in seiner Schulter. Falls die Verletzung schlimmer sein sollte als angenommen, müsste eine Operation in betracht gezogen werden, was bedeuten würde, dass der Undertaker sechs bis acht Monate ausfallen würde.

Der Taker stand in diesem Jahr vor ein sehr grossen Titelpush. Er hätte in so vielen Houseshows teilgenommen, wie noch nie! Das ist einer von vielen Gründen, warum Mark Calaway in der letzten Zeit so hart trainierte.


Quelle: PWInsider.com

Bobby Lashley verletzt!

Laut Informationen von WWE.com hat sich der ehemalige ECW World Champion Bobby Lashley, während des 3 on 1 Handicap Match um den ECW Titel letzte Nacht bei Backlash hat sich die Schulterverletzung von Lashley weiter verschlimmert. Dr. James Andrews, soll sich im laufe des Tages die Schulter genauer ansehen und eine Diagnose dazu abgeben.

Lashley verlor den ECW Titel bekanntlich letzte Nacht gegen Mr. McMahon, Umaga und Shane McMahon. Die Tatsache das Lashley diese Schulterverletzung schon seit WrestleMania 23 mit sich schleppt, spielt hier auch eine negative Rolle, da sich über den Zeitraum der Zustand weiterhin verschlechtert hat. WWE. com will uns diesbezüglich aber weiterhin auf dem aktuellen Stand halten und mit Updates versorgen.

Dr. Andrews genießt einen sehr hoch angsehenen Status in der Company und gilt als fantastischer Arzt. Er war damals auch für die OP von Triple H verantwortlich, als dieser sich vor kurzem am Quadriceps operieren ließ.

Quelle: WWE.com
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Also Lashley kämpft doch erstmal weiter.
Aber, Undertaker:

Wie nun bekannt gegeben wurde, muss der Undertaker in kürze operiert werden. Nach der OP wird er etwa 6 bis 8 Monate pausieren müssen. Der Taker wird bei den nächsten SmackDown Tapings jedoch noch das angekündigte Steel Cage Match um den World Heavyweight Titel gegen Batista bestreiten. Es wird erwartet, dass der Titel bei dieser Show wechseln wird.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Edge neuer World Heavyweight Champion :D
Antworten