allgemeines wwe diskussionstopic :D

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

allgemeines wwe diskussionstopic :D

Beitrag von Bjørn de Baal »

vorbei isse.

allgemeines wwe diskussionstopic :D
Zuletzt geändert von Bjørn de Baal am 11.04.07 - 13:23, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ganz schön komische Affen jetzt dort...seit es den Hitman nicht mehr gibt schau ich das nicht mehr :0(
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Die Übersetzung liegt wahrscheinlich schon eine Weile zurück.
Ist nicht ganz up-to-date und auch die Fotos sind nicht ganz aktuell.
Wird dennoch lustig.

Zum Feuerwerk:

Außerdem veröffentlichte WWE.com einen sehr interessanten Artikel zur Pyro-Technik bei WrestleMania 23. Und zwar sind die WWE Pyro-Techniker schon seit über einer Woche mit den Feuerwerken für die morgige WrestleMania beschäftigt und diese werden so gigantisch sein, dass selbst der letzte Fan in der Halle die Hitze spüren wird. Normalerweise werden bei RAW oder SmackDown! die Tests und die Arbeit für die Pyros immer am selbigen Tag des Events oder frühestens einen Tag vorher gemacht. In dem Fall kommt das gigantischste was WWE bislang in Sachen Pyro-Technik machte morgen bei WrestleMania 23 auf uns zu. Die Flammen allein sollen bis zu 30-Fuß (ca. 9 Meter!) hoch sein und eine Weite von 6 Fuß (ca. 1,80 Meter) haben. Selbst im Vergleich zu den WrestleMania's 2002 in Toronto und 2003 in Houston soll die Pyro-Technik doppelt so stark sein als damals. Insgesamt nutzt WWE über 850 verschiedene Pyro-Effekte! Allerdings ist auch die Anspannung bei den Technikern bis ca. 5 Minuten nach Beginn von WrestleMania 23 groß, bis endlich das Feuerwerk starten kann und solang auch bei ihnen die Ungewissheit bleibt, ob alles klappen wird oder nicht, wie man es sich vorgestellt hat.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ey ich wills au gucken. Axel... gib ma irgendwie bescheid wenn dus hast und evtl. "vervielfachen" kannst. :-D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Dreister Doc. hat geschrieben:Ey ich wills au gucken. Axel... gib ma irgendwie bescheid wenn dus hast und evtl. "vervielfachen" kannst. :-D
Die DVD inlusive der 3 Std. Hall Of Fame Aufnahme Feier gibt's ab Juni im deutschen Handel! :)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Na das klingt do schonma goil =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

krasser einlauf von underthaker (kiecke gerade wiederholung)

aber eigentlich ist das ein riesenscheiß
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

ist das einer undertaker? der sah früher anders aus..
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Bild

einfach nur porno :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Dicker hat geschrieben:krasser einlauf von underthaker (kiecke gerade wiederholung)

aber eigentlich ist das ein riesenscheiß
ist wie mit der musik...geschmackssache... ;)
und ja..es ist der undertaker...füheres outfit war einfach nur panne..mit den leggings... :lol:
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

also bei uns hatt man das früher immer "cÄtschen" genannt

man hab ich das gern geschaut :oops:
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

fabi hatte viel zu viel recht...
  • * undertaker champ
    * vince kahlschlag
    * cena immer noch champ
    * benoit champ
    * mr kennedy wird mr money in the bank...bank^^
war n lustiger event, kann man nicht meckern, auch wenn wieder mal fast sämtlich die gewonnen haben, die ich nicht wollte... :(
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Björn de Baal hat geschrieben:war n lustiger event, kann man nicht meckern, auch wenn wieder mal fast sämtlich die gewonnen haben, die ich nicht wollte... :(
das wird doch eh ausgewürfelt wer da gewinnt! :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

tatanka und papa shango nicht dabei?
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

metham hat geschrieben:
Björn de Baal hat geschrieben:war n lustiger event, kann man nicht meckern, auch wenn wieder mal fast sämtlich die gewonnen haben, die ich nicht wollte... :(
das wird doch eh ausgewürfelt wer da gewinnt! :lol:
toll.. :roll: jetzt hast du meine ganzen illusionen zerstört! :cry:
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

der undertaker ist immer noch einer der besten aus der alten riege von früher!aber der müsste doch auch schon an die 50 jahre sein?
ja die zeit war früher viel besser,nicht so ein paar abgedrehte typen wie heute dabei!
und es ist schön gewesen das shawn michaels zurück gekommen ist!
habs bisher nicht geschaut aber ich tippe einfach mal das der undertaker gewonnen hat,das ist einfach nur der beste!

die guten alten zeiten sollen zurück kommen zum cätschen
hardcore for ever
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

yeah axel,war geil gewesn,auch wenns nich an die letzten wms rankommt...und du weist ich hab immer recht^^ war doch klar,das es so kommen wird ;-)

und bald bekommt kennedy den titel vom taker...nur ne frage der zeit
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

fabi hat geschrieben:yeah axel,war geil gewesn,auch wenns nich an die letzten wms rankommt...und du weist ich hab immer recht^^ war doch klar,das es so kommen wird ;-)

und bald bekommt kennedy den titel vom taker...nur ne frage der zeit
hoffen wir es... :twisted:
ich "mag" ja n taker..^^
aber das leiter match war geil...rest langweilig...
wird auch zeit, dass orton dem scheiß cena den verdreckten spinner wegnimmt... :twisted:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

ja leiter war geil...vorallem der move vom hardy ^^ und ja so wirds bei cena auch gehn...und dann schöne schlacht zwischen orton und dem rated´r´superstar ;-)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

aber cena wird nicht gegen michaels verlieren..der ist zu alt für vince.. ;)
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

ja!und bruce wird nicht sterben, jonny ist älter als fred

:roll:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:ja!und bruce wird nicht sterben, jonny ist älter als fred

:roll:
Shawn Michaels war ein wenig verärgert und überrascht zuhören, dass er sein Match gegen John Cena bei WrestleMania verlieren soll. Michaels weiss jedoch, dass er nicht mehr der Jüngste ist mit seinen 41 Jahren. Doch er war immer einer, der wusste, was das beste ist für das Business, deshalb sagte er auch nichts mehr zu dem Match.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

danke für deine ergänzung aip, das unterstreicht meine aussage und hilft anderen sie auch zu verstehen..
es zieht ganz gewaltig, egon
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

ich weiß doch was du meinst ;)
fabi weiß sicher wie ich es meine :P
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

jo der hitman war noch krass damals :D und hulk hogan :D
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

jo axel hab ja auch gesagt,dass cena gegen oreton verlieren wird :-P
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

fabi hat geschrieben:jo axel hab ja auch gesagt,dass cena gegen oreton verlieren wird :-P
war wieder der berühmte schlauch auf dem ich stand... :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

gott hat meine gebete erhört..
ist zwar schon ärgerlich für den taker, aber er ist verletzt. und benoit neuer heavyweight champion! :D (bisher offiziell aber noch unbestätigt)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

werds nie verstehen was so toll ist an der sache da :lol:

hab mir das jetzt alles mal durchgelesen hier :)
ich bleib bei sport :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hmm weis zwar nicht wo du die info her hast,aber wenn, dann dauert das noch ne weile, bis der taker den titel abgibt, da auch benoit ja grad champ in ner anderen klasse ist und das die leute trotz verletzung noch ne weile kämpfen haste ja an ray misterio gesehn, der noch nen halbes jahr gekämpft hat oder shawn der auch schon seit nem jahr operiert werden soll...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten