06.04.07 - MH-one Köthen Stephan v.W. ,Zahni

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

MH-one Köthen Stephan v.W. ,Zahni

Beitrag von msilver »

ostern eingeleutet, kater und gemichte eindrücke von der nacht im mh1.

haben uns in die kleine schlange eingereiht und sind erst mal rein in die gute, warme, aber noch leere stube. die residents waren ok, aber war einfach nicht mein geschmack. habe mir das spiel lieber von der bar aus angesehen. gegen 3uhr, bzw mit ein wenig verspätung, hat dann der zahni angefangen. eigentlich wollte ich ja zu der zeit noch klar sein und die bar eher von der enfernung betrachten. auf jeden fall sah ich im floor nur noch leute am spass haben, tjoa, habe ich eben mitgemacht. ich weis nicht mehr was er da gespielt hat, ob es eigenständigkeit hatte und bzw wie viel ich vieleicht schon in anderen seiner sets gehört habe, aber im floor machte es spass. mit der zeit wurde es mir dann leider ein wenig zu voll und so habe ich mich in das eine oder andere muntere, heitere... ach in einige geile gespräche verzettelt. am ende war links der e.s. und rechts der zeroline, beide mehr als freundlich zu mir und es zog sich dann bis zum herrn wollfersdorff durch mit dem gespräch, der doch für die meisten geil war. mir war er an den meisten stellen leider ein wenig zu sanft und so konnte ich nur zu den eher treibenden stellen immer wieder teilweise meinen körper unkontrolliert in bewegung bringen. dennoch, platten dabei, die ein landei wie ich noch nicht kannte.

dann wieder die residents, am ende herr stitzer und es war einfach das schönste brett für mich an dem abend bzw morgen. nur mit der spannung hapert es bei mir noch ein wenig, aber deine freundin wird dir doch hier sicher mal mit rat und tat bei der wahl von gänsehaut behilflich sein oder? gegen 9uhr nach eher wenig feiern dennoch mit dem core von stitzer zufrieden gen heimat gezogen.

es war nicht die beste party vom iineup für mich im mh1, was aber vorhesehbar war. na auf jeden fall hat mich der zabni mit nen bissel was im tee überzeugt, heute dann die revange in der KSO, wo ich mal bis zu seiner zeit nüchtern bleibe und mir sein set mit den gewissen kritischen ohr zu gemüte führen werde. eines muss man sagen, er kommt an, so viel steht fest.

stitzer war aber einfach genau mein geschmack und an der bar wurde ich immer schön mit kaffe und anderen getränken versorgt. noch mal dickes danke für die schnellen lieferungen.

auf jeden fall wurde für mich wieder mal bewiesen, dass sich die stunde fahrt lohnt. musik war ok, stittzer hats gerissen und ich freue mich schon auf den ndk in 2 wochen, denn wenn es so wir wie in der KSO, dann werden wir auch im mh1 ne menge spass haben.

so, ich gehe mal wieder pennen. ich grüsse e.s. und zero, was für ein gesspräch, ich bin immer noch rot im gesicht und hoffe ich habe das einfach nur geträumt. :lol:

grüsse an tom, robi, stitzer, stitzers fräulein, fox, kaiskiste, christinson + missis, denis, zahni und ne menge anderer. war wieder mal einiges aus dem ostcode verstreten. auch grüsse an die frauen, ihr wart ab und an echt meine headliner, sehr schön.

bitte das nächste mal wieder weniger licht im floor. die 2 lichter dort vorn erinnerten mich eher an nen paparazzi als an einem floor mit doch eher harten tekk. die mittigen genügen nicht nur mir ;).

die anlage war in der nacht gut, aber am morgen war es dann doch ein wenig zu heavy. zum glück gabs da nicht mehr viel zu erzählen, habe eh niemanden mehr verstanden bei der lautstärke. abolut krank und finde das muss echt nicht sein, auch wenn enige mit zu viel wut es so wollen.

mfg
msilver

ps.: nicht nur am sack mister kaiskiste und christinson, schreck lass nach. kanst doch nicht einfach deine frau die eher die santfte musik bevorzugt in solch einen käfig voller narren stellen.
Zuletzt geändert von msilver am 08.04.07 - 05:36, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

naja 3-4 von einer skala von 1-10
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

meckerfritze :)

aber stimmt schon, gab schon besser musik in den meisten teilen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

joar auflegen hat so an sich spass gemacht...nicht alles hat so geklappt wie es sollte...aber naja übung macht den meister....nur resis sind wir keine 8) zahni hat cool angefangen...mehr hab ich leider nicht mehr mitbekommen...
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

A naise Abend :D

Waren erst im Kling Klang aber da war es net so toll viel zu soft...aber nicht schlecht nur nicht mein Geschmack
Also wie geplant ins MH-one.Kamen aber relativ spät der Zahni hatte schon angefangen und war alles in allen sehr überzeugend.Was sich auch in der Grundstimmung wiedergespiegelt hatte.
Dann kam der Herr Wollfersdorff der mir persönlich auch zu soft war was aber nicht heißen soll, dass er schlecht war.Außerdem habsch eh net soviel mitbekommen, da ich eine gewisse Zeit draußen und mich dann wieder einmal dem übermäßigen Wodkakonsum preisgegeben.Somit wurde die Laune immer besser.
Wie immer hab ich mich sehr auf Stitzer gefreut der trifft früh immer mein Geschmack....allein dafür lohnt es sich.Gab wieder richtig auf die Fresse beatz.
Haben dann wieder einmal gern beim Gläser einsammeln geholfen.
Sodass ich halb 11 zu Hause war.
Alles in allen ein sehr gelungener Abend mit viel Spaß
Zuletzt geändert von Hattacke am 08.04.07 - 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ja ja die fahrt ins Kling Klang hätten wir uns echt sparen könn...

so weitesgehend kann ich mich dem nur zustimmen was meine mitreisender sagte...Hattacke!!!

wie schon gesagt den Anfang von Zahni net bekommen da erst später angekommen aber was er von sich hat hören lassen war sehr geil...hut ab. War nur schade das ich dir Trompete net gehört hab :( :( :(
aber viellei ja heut abend nochma zuhören :?: :?: :?:
danach ja dann der Herr Wolffersdorff hat mir auch net so gefallen war aber trotz alledem net schlecht. Hab muß ich dazu sagen au net allzu viel von ihm mitbekommen...also kann ich nur eingeschränkt meine Meinung äußern.

aber der kröhnende abschluß war ja dann wieder der Stitzer der es nochmal richtig krachen lassen hat...weiter so!!!! :good:
un zu dem Wodkagenuß oder bzw. zu dem erhöhten Wodkagenuß war ganz lustich danach gewesen mit euch. Diesmal ging es ja dann auch wieder ohne :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: is bestimmt auf den Wodka zurück zuführen


wir sammlen das nächste mal auch gern wieder un wecken irgendwelche Leute!!!!


also alles in allem wieder ne sehr lustiche Party un hat riesig Spaß gemacht...wie immer eigentlich!!!!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

wir sind dann nach dem shaker noch nach köhten geballert um uns mal das mh1 anzugucken.
angekommen und doch erst mal gewundert wie klein der laden doch ist aber das sollte nicht das
problem sein. da die leute doch recht gutt abgegangen sind und keiner dumm rum stand.
meine frau dachte wir fahren in eine scenedisco :lol: herrlich als ich ihr gesicht gesehen hab
als es dann doch nur nen hardtekkfloor gab :lol: leider war dann die stimmung ein bissel im arsch
aber von unserer seite her und wir sind dann wieder abgedüst. jedenfals weiss ich jetzt wies dort abgeht und
zu einer anderen zeit an einem anderen tag sind wir bestimmt wieder dabei da das doch genau das
ist was unser herz begehrt :wink:
http://soundcloud.com/vaikesh
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

fands diesma och ne so gut, lag vieleicht auch an meiner laune irgendwie alles durchwachsen der abend
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

Soooooo, ich werd och ma bissl was schreiben... mit ner kleinen ungeplanten verspätung bin ich so ca dreiviertel in köthen an der jet gewesen, vom feierprinz und d.a.v.e abgeholt und zum mh-1 geleitet worden... vorm eingang noch fox getroffen und dann glei rein.. erstma festgestellt vor mir macht ja jemand live bzw mit ner korg und sein kumpel mit platten,ums glei jetz ma vorweg zunehmen musi war den ganzen abend bzw morgen was ich gehört hab sehr genehm :twisted: naja jedenfalls dacht ich schu bissl wenig platz aber der gideon oder so hatt dann so ein kantholz geholt und da konnte man noch so ne fläche hochklappen war zwar ne mehr viel platz zur wand aber mein zeugs hatt alles schön hingepasst, wie bereits erwähnt bissl später angefang, auch nochma kurz,gravedigger(thx for cd),melchen10/40 und teil von e.s und zeroline begrüßt,war erstaunt euch da zu sehn und dann bissl live gemacht bis ca dreiviertel 5 und dann noch ca mit herrn wolfersdorff ein sehr schönes live gegen platten battle gemacht,hatt mich gefreut der stephan hatts einfach drauf, dann noch chic paar gespräche geführt mit gideon,stitzer und sogar msilver :wink: und dann bei fox im auto noch bissl gechillt, allles in allem irgendwann dreiciertel um 8 gegangen, war ein schicker samstag morgen im mh-one, anlage war super, nette betreuung und stimmung auf floor war wirklich fett, danke an alle die da so geil gerockt haben....

Grüße im detail,an die leute vom mh-one,christian,stitzer,an feierprinz und dave,fox,msilver,e.s+zeroline Feiermaus+steffi,melchen10/40,stephan,gravedigger,börni und alle die geifert haben bzw die ich vergessen haben sollte 8) :lol: :lol: man sieht sich sicherlich ma wieder :twisted:


P.S. Meinen mitschnitt würd ich ganz gern erst hören wollen bevor der jemanden anders gebrannt wird oder weitergereicht wird :!:
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

8-) Hat doch trotzdem alles geklappt Zahni.. hast ne sehr jute und fette party hingelegt..RESPEKT und überhaupt..das ganze we über warst genial.. ;-) muß erstma einer nach machen :-) so und dann ein herzliches dankeschön für dein gruß..hatten ja a very nice we..muß wieder dieses we sein.. ;-) schicken gruß...LG steffi
Benutzeravatar
gRaVeDiGGeR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 359
Registriert: 15.04.05 - 00:52
Wohnort: Dessau (S-A)
Kontaktdaten:

Beitrag von gRaVeDiGGeR »

mensch mensch zahni....machst nicht nur gut musik sondern schreibst auch noch schöne reviews...danke...grüße zurück!
[soundcloud]dan-learon[/soundcloud]
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

-edit-
Antworten