Fehler beim Clonen des Bildes auf meinen Fernseher

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
speedex
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 07.09.03 - 18:20

Fehler beim Clonen des Bildes auf meinen Fernseher

Beitrag von speedex »

Also ich habe mein Bild, was ich auf den Computer habe, auch auf meinen Fernseher per S-Video-Kabel von meiner GeForce 5700 geclont und mit Hilfe von Nvidia Control Panel und nView Desktop Manager alles eingerichtet. Es läuft alles prima, nur kann ich keine Videos auf dem Fernseher sehen. Beim Abspielen läuft das Bild flüssig auf dem Monitor und auf dem Fernseher ist ein schwarzes Bild.
Bitte helft mir
Luigi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.06 - 01:21

Beitrag von Luigi »

video overlay auf tv gerät einstellen....dann funktioniert das anders rum...tvtool laden...http://tvtool.info/


dort kann man alles wunderbar einstellen
..der hat noch nich einmal getanzt, stinkt aber als ob er den ganzen abend durchgetanzt hätte
speedex
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 07.09.03 - 18:20

Beitrag von speedex »

danke, klappt jetze :good:
speedex
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 07.09.03 - 18:20

Beitrag von speedex »

neues problem....
gestern hatte ich alles passend eingerichtet, videos liefen , bild und auflösung waren in ordnung. heute hab ich den rechner nochmal gestartet, aber das bild war plötzlich schwarz-weiß, wahrscheinlich weil mein rechner ein 60Hz signal ausgibt und ich nur ein 50 Hz fernseher habe, kann man das irgendwie ändern, weil gestern lief es und heute hat sich wahrscheinlich durch die gespeicherte konfiguration das bild endgültig auf 60Hz umgestellt
Luigi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.06 - 01:21

Beitrag von Luigi »

videoformat auf pal b ändern...is doch nich schwer ein wenig rum zu spielen...
..der hat noch nich einmal getanzt, stinkt aber als ob er den ganzen abend durchgetanzt hätte
speedex
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 07.09.03 - 18:20

Beitrag von speedex »

Luigi hat geschrieben:videoformat auf pal b ändern...is doch nich schwer ein wenig rum zu spielen...
das problem war, dass aus unerfindlichen gründen meine grafikkarte nciht weniger als 60 Hz zuließ, jedenfalls hab ich jetzt einen älteren grafiktreiber installiert und alles läuft tip top
trotzdem danke luigi :good:
Antworten