Kinofilme - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Szene-Ost.de hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:SAW III

Auf jedenfall viel heftiger als die ersten beiden teile aber an den ersten teil kommt auch dieser nicht ran.
Doch denn 2ten übertrifft er auf jedenfall.
Mal schauen was Teil 4 so bringt........
Sollte nicht nach dem 3. Schluss sein??
:shock:
Also der Ende des Films deutet für mich sehr stark auf einen weiteren Teil. Laut Filmstarts soll ein vierter Teil auch in Planung sein.
Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.
Quelle:
http://www.filmstarts.de/produkt/42161,Saw%204.html
Hmmmmm...krank aber irgendwie find ich die Filmchen äußerst lustig.
Werd mir also sicherlich den 4. Teil auch antun.
Danke für die Info.
:D
http://unisign.de
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

und den 5ten..
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

joar und in 15 jahren schauen wir dann JOHN CRAMER
jetzt will ers nochmal wissen -.-
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

Kannibale von Rothenburg also son scheiß mann war mir schlecht das es wahr ist is ja noch die härte.kranken schweine . :wallbash:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Genialer Film: "Nach der Hochzeit"!!
Irgendwie ham´s die Nordleute in den letzten 2 Jahren echt drauf, einen geilen Film nach dem nächsten zu produzieren!
http://unisign.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10747
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

SAW 3

Sehr,Sehr geil!
Blutiger als 1 und 2 zusammen!
Frag mich nur wie die das im 4 teil hinkriegen wollen mit jigsaw...
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

Saw3 ist besser als nur sehr geil!der ist der hammer, viel blutiger als die ersten beiden teile,was mich sehr freut!kann ich jedem empfehlen mal zu guggen!
hardcore for ever
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

saw3 is totaler käse, was für leute bei denen handlung gleich viel gore bedeutet
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

hm kommt es denn wirklich nur drauf an dass menschen möglichst blutig und schmerzhaft gequält werden ? ihr habt komische ansprüche an filme...
handlungsmäßig macht SAW 3 ja nun nicht so viel her
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Lexandro hat geschrieben:hm kommt es denn wirklich nur drauf an dass menschen möglichst blutig und schmerzhaft gequält werden ?
Du darum gehts doch in der SAW Reihe auch: zu zeigen wie Menschen auf möglichst absurde Art gequält werden.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

psycho hat geschrieben:Schaut euch mal Shortbus an!
Kommt jetzt nochmal in der Schaubühne Lindenfels(glaube Februar nochmal)

Einfach nur ein geiler Film...gute Story, viel Sex (Schwul und nicht Schwul) würde sagen fast ein Porno, und sau gute Musik!!

Story

Seit dem 11. September 2001 ist in New York nichts mehr so wie es einmal war. Intensiver denn je suchen Menschen nach Liebe und Sex, Anerkennung und Befriedigung. Da ist zum Beispiel der Homosexuelle Jamie,,der lieber James genannt werden möchte. Er dreht gerade einen Film über seine langjährige Beziehung mit Jamie, der inzwischen ein wenig der Kick fehlt. Oder Domina Severin, die in ihrer Sado-Maso-Bude ihre Freier züchtigt, während Sextherapeutin Sofia es sich nach allen Regeln der Kamasutra-Kunst von ihrem potenten Mann Rob besorgen lässt, dabei aber leider keinen Orgasmus bekommt. Sie alle laufen sich irgendwann im exklusiven Club „Shortbus“ über den Weg, wo der Sex in all seinen Spielarten regiert. Ob zu zweit, zu dritt, von vorne oder hinten, oral oder anal, hetero oder homo – hier kommen alle auf ihre Kosten. Und wer gerade mal keinen Sex machen möchte, der redet zumindest darüber ... Und am Ende hofft jeder, seinem persönlichen Lebensziel ein Stückchen näher gekommen zu sein. Für den einen ist es ein neuer Job, für den anderen der erste Orgasmus und für den nächsten der Tod.
absolut cool der streifen :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

saw 1 war gut, saw 2&3 sind total langweilig einfach nur stupide gewalt
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

Hab jetzt mal See no Evil geguckt und muss sagen der ist sehr geil Film! Der Kane macht da echt ne gute Figur im Film,der passt da richtig gut rein! Aber sieht schon geil aus wie die da alle umgebracht werden!

Hat jemand schon Ghost Rider geguckt,wenn ja ist der Film gut,ist der sehenswert?
hardcore for ever
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

wenn du auf daredevil, hellboy und andere comicverfilmungen standest, wird dir auch ghost rider gefallen
ansonsten echter durchschnitt......2. teil kommt sicherlich ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

gestern smokin aces geschaut. richtig guter actionfilm. ordentliche story, durchgeknallte charaktere und gute action, sehenswert.

http://trailer.universal-pictures-inter ... r_lrg.html
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

Tekkhead hat geschrieben:gestern smokin aces geschaut. richtig guter actionfilm. ordentliche story, durchgeknallte charaktere und gute action, sehenswert.

http://trailer.universal-pictures-inter ... r_lrg.html
danke für den tipp^^

déjà vu
kurz und knackig: ^^
ich finde die story ziemlich daneben und den film einfach nur langweilig - flop
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

eLe hat geschrieben:
Tekkhead hat geschrieben:gestern smokin aces geschaut. richtig guter actionfilm. ordentliche story, durchgeknallte charaktere und gute action, sehenswert.

http://trailer.universal-pictures-inter ... r_lrg.html
danke für den tipp^^

déjà vu
kurz und knackig: ^^
ich finde die story ziemlich daneben und den film einfach nur langweilig - flop
da geb ich dir ma zu 100% recht... geht nich ma so schlecht an meiner meinung nach aber dann... *PLATSCH* wird er scheisse....
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

werd mir heut 'Das wilde Leben' anschauen gehn.
*gespanntbin*
catch me if you can
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Vorgestern habe ich mir Neues vom Wixxer angeschaut und mein lieber Schollie. Auf jedenfall besser als der erste Teil und ich habe mich wirklich weghauen, vor allem als es Spannend wurde. ;)
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

aber so schlecht und flach und plump und unwitzig wie der erste teil war,
vergeht mir da schon beim lesen die lust!
da wixx ich mir lieber viere bzw lass'...ach egal :lol:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Norbit: typisch eddie murphy......ganz schwach.....big mamas haus die 38. :roll:
ein film zum abgewöhnen

Hannibal Rising: wenn man die anderen teilen gesehen hat, kann man sich den der vollständigkeit halber auch noch antun
aber wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man auch nix verpasst^^

Eragon: ...also so schlecht wie viele behaupteten, finde ich ihn gar nicht
nicht übervoll mit SE gedönst...halt noname schauspieler
aber im großen und ganzen voll okay

idS...:mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Von Hannibal Rising war ich schon ziemlich enttäuscht, der Darsteller war gut und es gab zwei oder drei interessante Szenen, aber der Film wirkt teilweise halbherzig.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

300 ist ein sehr guter film. graphisch und von den effekten her war er beeindruckend. und es wird viel und blutig gemetzelt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Endlich endlich endlich "Der letzte König von Schottland" geschaut.
Großartiger Film, schauspielerisch wirklich sehr klasse und keine Minute langweilig
- aber irgendwie hab ich trotz allem noch mehr erwartet.

Aber auf jeden Fall 8,5 von 10 Punkten.

Hat jemand schon "The number 23" gesehen??????
http://unisign.de
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Ich werde ihn mir diesen Donnerstag oder Freitag anschauen.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

patpiep hat geschrieben:saw 1 war gut, saw 2&3 sind total langweilig einfach nur stupide gewalt
jap. hab mir die 3 auch nicht komplett gegeben. flach, übertrieben blutig und brutal, muss ich mir nicht antun...
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Vojeet hat geschrieben:Ich werde ihn mir diesen Donnerstag oder Freitag anschauen.
Schreib mal bitte, wie Du ihn fandest...thx.
:D
http://unisign.de
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Grad Smokin Aces geguckt,

richtig geiler Film. Gute Story, reichlich Spannung & Action und ein unerwartetes Ende.
8,5/10
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

schaue ich mir auch gleich an ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

hab mir den letztens nach party angeschaut.....sehr geiler film :good:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Gesperrt