16.03.07 - druckbox / steve k, sonderzone u.a.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
monaco schranze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.08.06 - 14:30
Wohnort: Gera oder Halle... je nachdem
Kontaktdaten:

Beitrag von monaco schranze »

Gdk(k)D°°° hat geschrieben:hat jeder das recht darauf, aber bitte mit stil !!!
okay, das nächste mal freundlicher!
Gdk(k)D°°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.07 - 09:52
Wohnort: eine etage tiefer als du
Kontaktdaten:

Beitrag von Gdk(k)D°°° »

okay, das nächste mal freundlicher![/quote]

sehr liebesgewürzig...
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

so jetzt ja mein teil dazu. war freitag mit meiner freundin geschäftlich in leipsch. da haben wir uns gedacht, wenn wir schon mal hier sind, können wir doch gleich wo hingehen wo musi läuft..das einzigste mit techno was wir gefunden hatten war die druckbox. waren 23.15 uhr mit die beiden ersten inner location und haben dann mal gleich den tanz eröffnet... ja, location war nix weltbewegendes, aber es gibt durchaus schlimmeres. halt nen freitag abend. da geht sowas schon mal. mucke ging auch, eigentlich tanzbarer techno, nicht so ein quitsch-boom-bang scheiß. sind dann auch nach steve k. abgehauhen, mußte leider 7.30 uhr schon wieder arbeiten. also ich fand es ging die ersten drei stunden...kenne schlimmeres - wem es nicht gefällt der sollte halt nicht hingehen. ist halt was für'n freitag...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

OSWALD hat geschrieben:war freitag ... halt nen freitag abend. .... ist halt was für'n freitag...
aha, freitag besteht kein anspruch auf vernünftige veranstaltungen :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

stimmt, drei mal wiederholt... :o klar gibts auch freitag nette partys. naja einige wissen bestimmt was ich meine.
Antworten