
Nach 373 km und ca. 3 Studen Autofahrt gegen 0.00 Uhr in Ingolstadt angekommen und erstmal die Location ausfindig gemacht, was sich aber als sehr einfach erwies, da es direkt am Hauptbanhof lag.

Angekommen und erstmal rein...und erstmal herzlich vom Roman begrüßt worden...schnell weiter um und nun endlich mal selber ein Urteil bilden zu können.
Gleich vorne ne Bar, kleine Sitzgelegenheiten, Tische und dann folgte schon der Floor.....war sehr bunt und neblig, aber okay.
Vom Aufbau und der Größe her, würde ich s mit'm Hellraiser vergleichen oder vllt. mit dem großen Floor im TW-so in etwa.
Kratzer musizierte gerade, was ich ausnahmsweise mal als sehr ansprechend empfand.
Dann schnell Begrüßung mit den anderen, die schon eher da waren.
Hab kein set von Anfang bis ende gehört, daher keine ausführliche Meinung...
Phillip's Set hab ich verpasst, naja.
Das was ich von Perry und Wolfie hörte fand ich okay, gut tanzbar eben.
Und als Kopf-und Hand anfingen sind wir dann auch schon wieder los.

Wär gern noch n'bissel geblieben...aber ins PW musste ich ja auch noch

Überrascht war ich von den extrem sauberen Toiletten, welche wir einer netten Klofrau zu verdanken hatten, mit der zu jeder Zeit ein Schwätzchen möglich war


Zum Getränkepreisen kann ich nichts sagen, da mir eigtl.schon der Jägi reichte und ich keine anderen Getränke forderte...zumindest nicht zahlte

Die Leute dort waren echt nett, leider kaum hübsche Mädels und noch weniger ansehnliche Männer, aber nuja, deswegen war ich ja nicht da..

Alles in allem eine lustige Sause, mit viiiiel Alkohol aber auch viiiel Spaß....Yeah..Gerne wieder.
Grüße gehen an alle Mitgereisten und die dort getroffenen bes. Roman, David (+seine hübsche Schwester Jessica....wie der Bruder so die Schwester, quasi)

hier ein paar Auszüge...
den Rest gibts in nächster Zeit auf www.djpix.de
















