Reallife & Userverhalten

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

@subdreck....bist du immer gleich beleidigt wenn dir jemand seine meinung sagt und die nicht mit deiner übereinstimmt :roll:
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

leinad hat geschrieben:
EastsideProductions hat geschrieben:...deine mutter is kreisklasse...und du bistn EMO :lol:
deine mutter sitzt aufm fernseher und schaut couch :/

:shock: das hatt dir der teufel gesagt :lol:
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

verrraten ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

nebenbei wollte ich noch erwähnen das es produzenten gibt welche nie live auftreten, trotzdem veröffentlichen sie ihre musik. denk mal darüber nach@eastside
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

leinad hat geschrieben:nebenbei wollte ich noch erwähnen das es produzenten gibt welche nie live auftreten, trotzdem veröffentlichen sie ihre musik. denk mal darüber nach@eastside

......ja hast recht ich sag ja auch nur das ein liveact wesentlich mehr arbeit hatt als ein dj und deshalb mehr gage bekommen sollte!


....und gerade deshalb weil der produzent produziert und der dj das abspielt muss ein liveact der eh schon selten genug ist mehr gage kriegen...mähhhhhhhhhhhh
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

leinad hat geschrieben:nebenbei wollte ich noch erwähnen das es produzenten gibt welche nie live auftreten, trotzdem veröffentlichen sie ihre musik. denk mal darüber nach@eastside
da muss ich dir zustimmen!
und dass sind ne menge!!!
EastsideProductions hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:nebenbei wollte ich noch erwähnen das es produzenten gibt welche nie live auftreten, trotzdem veröffentlichen sie ihre musik. denk mal darüber nach@eastside

......ja hast recht ich sag ja auch nur das ein liveact wesentlich mehr arbeit hatt als ein dj und deshalb mehr gage bekommen sollte!


....und gerade deshalb weil der produzent produziert und der dj das abspielt muss ein liveact der eh schon selten genug ist mehr gage kriegen...mähhhhhhhhhhhh
stimmt! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

butzi hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:nebenbei wollte ich noch erwähnen das es produzenten gibt welche nie live auftreten, trotzdem veröffentlichen sie ihre musik. denk mal darüber nach@eastside
da muss ich dir zustimmen!
und dass sind ne menge!!!


...na seht ihr also muss der seltene liveact dicke gage kriegen...und nich das gleiche wie ein dj :wink:
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

ich hoffe du meinst seltene liveacts, die gute musik machen. jeder 0815 stino hardtekk und co liveact sollte ordentlich mal n klapps anne kalten ohren bekommen für jeden kot, den er spielt
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

zu! :offtopic:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

EastsideProductions hat geschrieben:@subtrak....bist du immer gleich beleidigt wenn dir jemand seine meinung sagt und die nicht mit deiner übereinstimmt :roll:
weil deine meinung total hohl ist...meinste nicht nen dj muss viel zeit investieren um gut zu sein?du bastelst eben rum,er muss die richtige auswahl an musik scuehn,finden und kaufen, dass dann noch ordentlich vereinen durch langwieriges üben...du bastelst eben an deinem programm oder geräten...also mach mal halblang und zeig uns doch mal was du so tolles kannst,dass du so ne monstergage verdient hast =/
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

....die diskussion is schon zu ende bist leider zu spät :lol: :lol:



lass mich auch nich mehr druff ein ...lies einfach alle meine posts nochmal und wenn de genug inner birne hast wirstes verstehen...muss hier nich allet 3 x erklären....tschüssi
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

fabi hat geschrieben:also mach mal halblang und zeig uns doch mal was du so tolles kannst,dass du so ne monstergage verdient hast =/

....kannst gern im dezember mein album kaufen :lol: :lol: :roll:
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

ich dachte immer es geht in erster linie um die musik und um den spass :roll:
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

....gehts auch vorranig....bloss das ich von musik und spass nich die miete und die hardware/software bezahlen kann :wink:
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

mein gott dann geh arbeiten :roll:
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Sehr professionell in aller Öffentlichkeit mit seiner Gage zu protzen.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

@EastsideProductions:

Such dir doch bitte ein Board, dessen User deinem Wissen gewachsen sind, wir müssen da leider kapitulieren. Einfach zu dumm sind wa, 'stehste? Und dein geballtes Insider-Wissen überfordert uns ohnehin.

Ach ums kurz zu machen: Klappe zu, danke.
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

:lol: :lol: :lol:
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

Fl3kk hat geschrieben:Sehr professionell in aller Öffentlichkeit mit seiner Gage zu protzen.

...häää??
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

Cortez hat geschrieben:mein gott dann geh arbeiten :roll:

....machsch doch
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

Haffa hat geschrieben:Klappe zu, danke.
...btw....kopf zu!! und den ganzen thread vorm posten lesen....
***Techno stinkt....und DU auch***
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Tätliche Angriffe sind doch nur die logische Fortsetzung einer ausufernden Politik des Zensierens von Beiträgen und Löschens von Accounts. Wer nichts konformes schreibt, muss mittlerweile in einem Klima der ständigen Angst leben.
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

l3000 hat geschrieben:Tätliche Angriffe sind doch nur die logische Fortsetzung einer ausufernden Politik des Zensierens von Beiträgen und Löschens von Accounts. Wer nichts konformes schreibt, muss mittlerweile in einem Klima der ständigen Angst leben.

auf jeden voll die GEDANKENPOLIZEI hier .....aber kein problem für mich werdsch halt zum troll :lol: :lol:
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

:lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

l3000 hat geschrieben:Tätliche Angriffe sind doch nur die logische Fortsetzung einer ausufernden Politik des Zensierens von Beiträgen und Löschens von Accounts. Wer nichts konformes schreibt, muss mittlerweile in einem Klima der ständigen Angst leben.
du hast doch echt nen totalen schaden :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

partydevil hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:Tätliche Angriffe sind doch nur die logische Fortsetzung einer ausufernden Politik des Zensierens von Beiträgen und Löschens von Accounts. Wer nichts konformes schreibt, muss mittlerweile in einem Klima der ständigen Angst leben.
du hast doch echt nen totalen schaden :lol:

....ihr seid aber echt penibel hier :roll:
***Techno stinkt....und DU auch***
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

stimmt, in allen anderen foren werden leute die krawallig daher kommen und nur contra sind, sofort zum liebling des monats gewählt, der dem forum schon immer gefehlt hat :lol:

l3000 konstruiert hier zusammenhänge, damit sie in sein weltbild passen. um das zu verstehen, hättest du die diskussion in den vergangenen monaten mitbekommen müssen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
EastsideProductions
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.07 - 12:19

Beitrag von EastsideProductions »

partydevil hat geschrieben:stimmt, in allen anderen foren werden leute die krawallig daher kommen und nur contra sind, sofort zum liebling des monats gewählt, der dem forum schon immer gefehlt hat :lol:

l3000 konstruiert hier zusammenhänge, damit sie in sein weltbild passen. um das zu verstehen, hättest du die diskussion in den vergangenen monaten mitbekommen müssen...


....kann dazu nix sagen...aber hab gemerkt das hier auf oberkorrekt und so gemacht wird(aber im echten leben der omi die handtasche klauen ;) ) und die leutz irgendwie nich so ganz mit kritik können(da wird gleich der ignore button eingesetzt :lol: )desweiteren wird geantwortet ohne den ganzen thread zu lesen und viele nehmen die posts total kleinlich auseinander also da sind andere foren wesentlich freundlicher auch zu krawallmachern :D ...aber hier gibts auch korekte leutz...die erfahrung habsch auch schon gemacht :D
***Techno stinkt....und DU auch***
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

apropos reallife und userverhalten. ist gulaschkanone im rl auch so bretzlig? der hat mich doch heute per pn gefragt, ob ich LSF sei...
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

EastsideProductions hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:stimmt, in allen anderen foren werden leute die krawallig daher kommen und nur contra sind, sofort zum liebling des monats gewählt, der dem forum schon immer gefehlt hat :lol:

l3000 konstruiert hier zusammenhänge, damit sie in sein weltbild passen. um das zu verstehen, hättest du die diskussion in den vergangenen monaten mitbekommen müssen...


....kann dazu nix sagen...aber hab gemerkt das hier auf oberkorrekt und so gemacht wird(aber im echten leben der omi die handtasche klauen ;) ) und die leutz irgendwie nich so ganz mit kritik können(da wird gleich der ignore button eingesetzt :lol: )desweiteren wird geantwortet ohne den ganzen thread zu lesen und viele nehmen die posts total kleinlich auseinander also da sind andere foren wesentlich freundlicher auch zu krawallmachern :D ...aber hier gibts auch korekte leutz...die erfahrung habsch auch schon gemacht :D
nee barbie schon wieder falsch.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Antworten