jetzt wo mal etwas ruhe hier einkehrt wollt ich noch ein paar Worte verlieren...
Da ich meine Erwartungen nich so hoch angesteckt hab, was die allgemeine Resonanz der Party betrifft, bin ich nich weiter entäuscht, was hier so kritisiert wurde...
Bei dir Micha wollt ich mich noch entschuldigen, bin wohl davon ausgegangen, dir bereitet es mehr freude, wenn du etwas länger machen kannst, als geplant, aber auf die 20 min kams wohl doch nich an oder?!
Mir hat dein set sehr gefallen, genau wie erwartet, deswegen finde ich es völlig unangebracht, was der der dich Bucht über deinen Stil daherredet, von wegen zu schnell...bla bla, du warst meines erachtens das Sahnestück des Abends
als ich hier erfuhr das der Kasper auch kommt, hab ich mir gleich gedacht, dass es Kritik hagelt, was ich jedoch recht positiv finde, deswegen störts mich nicht weiter, dass es genau wie erwartet zutrifft^^ Nur kommt es meist negativ rüber, daran könnte man noch feilen herr Kasper
Ansonsten ging der Abend relativ gängig über die Bühne, Gruß an Chip und Nitram, die den weiten Weg auf sich genommen haben